• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Komme nicht mehr ins Spiel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2221

Hallo, seit ca 30 Minuten komme ich nicht mehr ins Spiel. Nachdem ich aus dem Spiel geflogen bin , wird mir die Seite nicht mehr richtig angezeigt und ich kann mich nicht mehr einloggen. Vielleicht hat Jemand einen Tip für mich . Browserverlauf wurde schon geleert. Bei meinem Mann ,der auf seinem eigenen Rechner spielt ist das gleiche Problem.
 

NyxNik

Kompassrose
"Nicht mehr richtig angezeigt" kann eine Menge bedeuten. Etwas mehr Infos oder ein Screenshot was angezeigt wird, würde vielleicht eine Problemlösung ermöglichen.
 

DeletedUser7979

Habe mal grob überflogen, aber leider nichts gefunden.

Die Anmeldemaske öffnet sich leider nicht. Ist das ein allgemeines Problem? Wartung? Umzug?
Habe auch schon versucht über die Anzeige hinein zu gelangen. Aber da tut sich auch nichts.

Wäre schön zu wissen ob ein warten noch lohnt, oder ich gleich in die Heia wandere ;)

Vielen Dank schon mal für Antwort.
 

DeletedUser2221

nun ja ,wenn ich wüßte wie man einen Screenshot macht ,würde ich einen machen ;-) . Also versuche ich es zu beschreiben :) . Es wird nur noch Text eingeblendet, der Bildschirm ist sehr dunkel, und es stehen alle Daten untereinander wie zB. Name Passwort Email Adresse usw.
 

DeletedUser7979

Bei mir wird Sitzung beendet angezeigt. Und wenn ich dann auf ok gehe läd es und läd und läd ...
Bin aber ein wenig beruhigt das ich nicht die Einzige bin die das Problem zu haben scheint.
 

rosenrot11

Samen des Weltenbaums
Bei mir das gleiche komme nicht ins spiel.:(
ich nutze Google Crome
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser7517

Habe genau das gleiche Problem...bekomme die Meldung "Deine Sitzung ist abgelaufen. Bitte melde Dich neu an". Wenn ich das versuche, hängt sich alles auf, ,amchmal erscheint die auch von Dir beschriebene "tabellarische Datenauflistung", die ich aber nicht nutzen kann- wie bei Dir ist alles dunkel. Ich hoffe, das klärt sich schnell- alle üblichen Maßnahmen wie temporäre Dateien löschen, Cache leeren, PC neustarten etc haben nichts gebracht.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich habe hier mal zwei Threads zusammengeführt.

Vielleicht könntet ihr mal sagen, welchen Browser ihr nutzt. Cookies und Cache habt ihr gelöscht?
 

DeletedUser102

bei mir das gleiche problem, gegen 18 uhr war noch alles in ordnung. nun wird eine ganz komische einlog-seite angezeigt bei der man nichts eingeben kann und die auf nichts reagiert.
mit der tab-taste kann ich zwar hin- und herspringen aber nicht einloggen. cache geleert, cookies gelöscht, bei allen 3 browser das gleiche problem: firefox, edge und safari.
1.jpg
2.jpg
 

DeletedUser2221

ich nutze Opera und ja alles geleert ..bei mir sieht es genauso aus
 

DeletedUser7517

Ich nutze Firefox, gab auch bisher nie Probleme. Cache wie gesagt geleert, Cookies gelöscht
 

DeletedUser7979

Ja alle getan. Geht bei mir automatisch sowie ich offline bin. Firefox. Andere Spiele funktionieren einwandfrei.

Danke für die Zusammenführung. Da hatten mal wieder 2 den gleichen Gedanken ;)
 

black-night

Schüler der Feen
Browser Chrome und Firefox, beide die aktuelle Version.
Also bei mir geht der Login bei allen InnoGames Spielen nicht. Scheint da irgend ein Problem mit den JavaScipts zu geben. Login über die App von FoE geht auch nicht.
elvenar_170711.JPG
 

NyxNik

Kompassrose
Scheint für alle Browser der Fall zu sein. @Tacheless Zum Nachproduzieren, loge dich einfach komplett aus dem Spiel aus. Auch aus der Serverauswahl. Dann bekommt man diesen Fehler wenn man sich neu anmelden will. Solange man noch immer eingelogt ist, kann man ganz normal spielen, egal welcher Browser.
 

DeletedUser7979

Alles im grünen Bereich. Wird denn vielleicht gerade was gemacht? Spieler umgezogen oder so was? Hatte ja heute Mittag fast keine mehr neben mir.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Nein, um diese Uhrzeit gibt es keine Wartung oder dergleichen. Die Entwickler sind ja jetzt zu Hause und genießen ihren Feierabend. ;)
 

DeletedUser7979

Es sei Ihnen auch gegönnt, aber mir fehlt jetzt meine abendliche Erholung ;)
 

DeletedUser4286

Na dann empfehle ich mal den Notdienst :)

ich komme auch nicht mehr ins Spiel. Ist ein Problem mit dem Login Server
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben