• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Komme nicht mehr ins Spiel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Zypora : Na ja, wenn es unbedingt sein muss, kann ich ja mal ´nen Entwickler aus dem Bett klingeln. ;) Im Ernst: Wir werden schauen, was wir hier machen können und tatsächlich einen Entwickler mal dran lassen.
 

DeletedUser7325

Könntet ihr mal schauen wie es aussieht wenn ihr den Browser im abgesicherten Modus benutzt? Da fehlen wichtige Grafiken und es scheint nicht bei allen zu passieren. Es könnte z.b. mit einem Update von einem Addon zu tun haben z.b. Adaware oder ähnliche Addons die Werbung entfernen.

PS: Bei mir selbst geht login auch mit allen 3 Browsern erneut.
 

DeletedUser7979

Privates Fenster hat mir was gesagt. Habe es darüber versucht und genau die gleichen Probleme.
 

DeletedUser8776

Ja dieses Problem haben wohl alle, deswegen hat das nichts mit dem Browser zu tun, vermute auch login-server

in Demut Hochmeister
 

NyxNik

Kompassrose
Es passiert bei allen Browsern. Egal welche Addons da sind. @pseudolukian hast du dich komplett aus deinem Account ausgelogt? So dass du auch nicht mehr den Server auswählen kannst, also wirklich komplett?
 

DeletedUser2631

Kompletter Absturz der Server bei Inno, es wir daran gearbeitet!
 

DeletedUser2631

das leert man schon mehrmals am Tag und inclusive einen Neustart :)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Löscht nochmals Cache und Cookie, bitte. Wenn es dann noch nicht läuft: Unsere Entwickler haben das Problem behoben, jedoch kann es bis zu einer Stunde dauern, bis alle wieder in das Spiel reinkommen. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
 

NyxNik

Kompassrose
Es sieht zwar immernoch nicht so aus wie normalerweise, aber einlogen geht damit auch.
1.JPG
 

DeletedUser2221

Cache geleert und Pc Neustart hat nichts gebracht ..also warte ich :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben