• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Konstrukte Anordnung :/

Saerschi

Starke Birke
Hi Leute, hab irgendwie umgestellt und bekomme jetzt den 250% Produktionsbonus nicht mehr hin, theoretisch weiß ich das ein Gebäude immer den Kontakt mit den anderen drei Gebäuden haben soll, praktisch kann ich die Gebäude aber nicht mehr so anordnen wie es sein soll. 2 Gebäude haben 250% (Garten und Zoo) und die anderen 2 "nur" 200%..
Könnte mir vielleicht jemand helfen bitte?
Alleine bekomme ich es nicht hin :rolleyes:
Aus dem Forum und Elvenwiki werd ich gerade auch nicht schlauer..

Bin in Sinya Arda (Saerschi)

Vielen Dank schon mal für die Unterstützung.. LG Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 26332

Hi Leute, hab irgendwie umgestellt und bekomme jetzt den 250% Produktionsbonus nicht mehr hin, theoretisch weiß ich das ein Gebäude immer den Kontakt mit den anderen drei Gebäuden haben soll, praktisch kann ich die Gebäude aber nicht mehr so anordnen wie es sein soll. 2 Gebäude haben 250% (Garten und Zoo) und die anderen 2 "nur" 200%..
Könnte mir vielleicht jemand helfen bitte?
Alleine bekomme ich es nicht hin :rolleyes:
Aus dem Forum und Elvenwiki werd ich gerade auch nicht schlauer..

Bin in Sinya Arda (Saerschi)

Vielen Dank schon mal für die Unterstützung.. LG Sascha

Hallo @Saerschi

ich habs mir mal angeguckt bei dir in Sinya Arda und danach verglichen mit meinen Konstrukten in Arendyll.

Meine höchsten Produktionsboni bei den einzelnen Setteilen sind über 700 Prozent, mein kleinster bei 280 Prozent, Portalproduktion auf Level vier 187 Prozent. Was mir auffiel: Die Setteile, die direkt ans Portal angeschlossen sind, haben die höheren Werte. Diejenigen, die nur an ein anderes Teil gekoppelt sind, weniger.

Bei dir fiel mir auf, dass dein Portal grade im Ausbau ist. Vielleicht hängen die jetzt niedrigeren Werte damit zusammen? Ist ein Gebäude im Ausbau, fällt die Wirkung weg.

Summasummarum: Du wirst wahrscheinlich sowieso mehrere brauchen als von jedem nur eines. Ich hab insgesamt acht verschiedene und arbeite trotzdem noch mit Portalsegen. In der Warteschleife hängt der Questgeber und will von mir 12, aber der kann mich mal. :D

Wie versprochen anbei der Link zu einem Bild:

Schöne Stadt bauen (Klick Link)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Moonlady70

Anwen's Kuss
Laut Questliste braucht man von allen 4 Stück.

Ich hab mir die so aufgestellt damit ich überall meinen 250% Bonus habe

1630916064340.png
 

Saerschi

Starke Birke
Hallo @Saerschi

ich habs mir mal angeguckt bei dir in Sinya Arda und danach verglichen mit meinen Konstrukten in Arendyll.

Meine höchsten Produktionsboni bei den einzelnen Setteilen sind über 700 Prozent, mein kleinster bei 280 Prozent, Portalproduktion auf Level vier 187 Prozent. Was mir auffiel: Die Setteile, die direkt ans Portal angeschlossen sind, haben die höheren Werte. Diejenigen, die nur an ein anderes Teil gekoppelt sind, weniger.

Bei dir fiel mir auf, dass dein Portal grade im Ausbau ist. Vielleicht hängen die jetzt niedrigeren Werte damit zusammen? Ist ein Gebäude im Ausbau, fällt die Wirkung weg.

Summasummarum: Du wirst wahrscheinlich sowieso mehrere brauchen als von jedem nur eines. Ich hab insgesamt acht verschiedene und arbeite trotzdem noch mit Portalsegen. In der Warteschleife hängt der Questgeber und will von mir 12, aber der kann mich mal. :D

Wie versprochen anbei der Link zu einem Bild:

Schöne Stadt bauen (Klick Link)
Hi, vielen Dank für die Unterstützung.
Am Ausbau des Portal liegt es nicht, ich war mir sicher überall bereits 250% gehabt zu haben, dann hab ich irgendwas verschoben und dann nicht mehr so hingebracht :rolleyes:
Dein Screenshot ist leider zu klein fürs Handy aber jetzt funktioniert elvengems bei mir wieder, vielleicht bring ich es auch so hin.. LG
 

salandrine

Orkischer Söldner
Den Portalbonus gibt es immer, natürlich auch dann, wenn sich das Portal gerade im Ausbau befindet. Wäre ja noch schöner.
 
Oben