• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

KU-Politur: Option einfügen, wo der Spieler individull einstellen kann ob ein Gebäude buffbar wird

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4953

Echt? Das wäre mir ganz neu. Wie schon gesagt: Nur via PC, wenn im Ausbau geht es nicht.
Natürlich kann es sein, dass die Kasse voll ist, wenn man zuviel abholt. Aber dann läuft die vermutlich über.

Das ist auch der Grund, warum ich nicht verstehe, dass manche als 1. HG poliert haben möchten, und dann aber noch weitere Wünsche angeben. Denn: das geht ja immer - danach kommt also nix.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14473

^^ Also nochmal: Ich will einen kleinen Inaktiven buffen, aber sein HG nimmt meinen Klick nicht an. Es ist nicht im Bau, sondern offensichtlich nur voll, weil so viele andere Spieler es ebenfalls anklicken.
Das ist allerdings länger her und beruht nur auf Browser-Erfahrung. In letzter Zeit habe ich es nicht mehr probiert bzw. sind diese Städte mittlerweile gelöscht.
 

DeletedUser4953

Okay - dann vermute ich mal, dass das iein Bug war. Denn eigentlich sollte das immer gehen.

Und aus dem Post von @Chaosqueen65 entnehme ich, dass das früher mal anders war.
Das war dann aber vor meiner Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4286

Muss auch vor meiner Zeit gewesen sein @StechMuekke :) Aber wenn es jemand mal hatte, ich will da nicht widersprechen :)
Aber ernten kannst Du tatsächlich nur 20 Buffs, unabhängig davon ob dein Lager voll ist oder nicht. Das wurde mal geändert.
 

DeletedUser14473

"Vor Eurer Zeit"? *aufs Registrierdatum schiel* Das bezweifle ich. :D Wobei es tatsächlich 2016/17 gewesen sein muss, vor meiner ersten längeren Pause.
Aber gut möglich, dass es das nicht mehr gibt. Es wäre für die Spieler in den Inaktiven-Gebieten ja auch katastrophal.
 

DeletedUser

Prima Idee!! So kann jeder selbst steuern, inwieweit er die NBH auf Kleingebäude einschränken möchte.
 

Sreafin

Geist des Berges
Es soll doch schon seit Jahren das Polieren, wie es in der App ist, auch im Browser kommen. Das würde dieses Problem lösen und die Idee (sowie alle ähnlichen) unnötig machen.
Bezüglich der hier präsentieren Idee:
Dagegen, weil es wesentlich wichtigeres gibt.
 

DeletedUser4953

Es soll doch schon seit Jahren das Polieren, wie es in der App ist, auch im Browser kommen. Das würde dieses Problem lösen und die Idee (sowie alle ähnlichen) unnötig machen.
Danke für deine Erklärung. Ich finde allerdings nicht, dass polieren via App leisten kann, wass diese Option abdecken würde.

Durch das Polieren wie App ist garantiert, dass die Gebäude mit der meisten KU zuerst poliert werden. Und das war es dann auch schon.

Aber wenn ich zb nur möchte, dass nur zb die 4 KU-stärksten Gebäude poliert werden und danach das HG oder der BM, dann klappt das nicht so nicht..

Oder wenn ich zb nicht möchte, dass der BM poliert wird, dann kann das die App auch nicht so bewerkstelligen.

Ebenfalls funktioniert es nicht, dass man die Vorteile des Leuchtturms dgN damit nutzen kann - denn via App werden Gebäude mit viel Mana eher nicht poliert, da die dann weniger KU haben.

Ob es wichtigeres gibt, will ich nicht beurteilen.
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Klar dafür :)

Individuelle Spielereinstellungen mit optionalen Auswahlkriterien zu bekommen, selbst entscheiden zu können, was ich wie spielen, bzw. bezüglich der Idee, erhalten möchte, würde mir sehr gefallen!:D

Danke @StechMuekke
 

Master James

Zaubergeister
Sehr dafür, persönlich würde ich das Polieren des HG ausschalten! Brauch ich höchstens nach dem Kauf von 85 WPs im Event... dann kann ichs ja einschalten... sehr gute Idee!
 

DeletedUser20792

Sehr gute Idee, wie oben ein Forumskollege schon schrieb: Ich liebe die Entscheidungsfreiheit. Absolut dafür!
 

MyLilly

Meister der Magie
Danke, @StechMuekke , dass Du @Semani s Idee zur Diskussion/Abstimmung stellst. Ich möchte nur drum bitten, auch das HG und den BM mit aufzunehmen. Viele wollen ja partout nicht das HG gebufft haben, anderen ist er BM das unwichtigste Gebäude.
Fänd ich auch nicht schlecht, aber den BM kann man doch eh nur 3x anklicken oder? Dann ist der voll sozusagen, wenn er nicht benutzt wird. Oder bin ich da jetzt wieder auf dem falschen Dampfer^^.
Und HG rausnehmen würde ich auch nicht, wenn ich eigentlich grundsätzlich Kultur haben will, weil wenn ich viel NBH bekomme und alle Kulturgebäude (auch die kleinen) dann schon gebufft sind, was dann? Dann erscheint gar nix mehr?
Fänd ich auch doof, denn viele meiner Nachbarn die inaktiv sind da erscheint eh nur das HG, weil die nix an Kultur haben oder nur das eine Ding, das da vllt steht, von anderen schon gebufft wurde. Wenn da einer vllt vorm verschwinden, das HG deaktiviert hätte, könnte man da nie mehr NBH machen - fände ich auch nit gut, weil damit kann man auch Münzen auffüllen für sich selber ;).
 

MyLilly

Meister der Magie
Muss auch vor meiner Zeit gewesen sein @StechMuekke :) Aber wenn es jemand mal hatte, ich will da nicht widersprechen :)
Aber ernten kannst Du tatsächlich nur 20 Buffs, unabhängig davon ob dein Lager voll ist oder nicht. Das wurde mal geändert.
Ahh okay jetzt kapiere ich wieso am nächsten Tag immer noch so viele Münzen auf der Karte sind obwohl ich am Tag vorher doch alle NBHs gemacht habe und die Münzen erst einen Tag später eingesammelt werden können.

Aber hätte immer noch die Frage, würde einer das HG deaktivieren und alles andere wäre schon gebufft würde gar nix mehr erscheinen zur NBH?
 

DeletedUser4286

@MyLilly Da hast Du was falsch verstanden. Du kannst von Deinem eigenen HG nur 20 Buffs einsammeln. Alles was mehr gebufft wird geht ins Nirvana. Die Münzen auf der Karte sind einfach leere Städte die Du alle 23 Stunden wieder ernten kannst anstatt NBH.
 

MyLilly

Meister der Magie
@MyLilly Da hast Du was falsch verstanden. Du kannst von Deinem eigenen HG nur 20 Buffs einsammeln. Alles was mehr gebufft wird geht ins Nirvana. Die Münzen auf der Karte sind einfach leere Städte die Du alle 23 Stunden wieder ernten kannst anstatt NBH.
Ah okay danke, also wäre dem auch so wenn da zb das HG deaktiviert wäre, könnte man da trotzdem weiter Münzen ernten.
 

black-night

Schüler der Feen
Sehr gute Idee, wie oben ein Forumskollege schon schrieb: Ich liebe die Entscheidungsfreiheit. Absolut dafür!
Aber die Idee reduziert doch die Entscheidungsfreiheit? Ich kann dann ja nicht mehr das Gebäude polieren, welche ich will sondern nur noch das welches der Stadtbesitzer vor gibt.

So kann man dann auch endlich wieder Städte schaffen, wo man nichts polieren kann. Einfach HG, BM und Kultur deaktivieren und man hat Ruhe vor den Nachbarn.

Ich halte die Idee für überflüssig, ein paar Gebäude die sehr wenig Kultur haben, aus der Menge der polierbaren Gebäude rausnehmen, OK. Aber das jeder für jedes Gebäude einzeln bestimmen kann ob das bei ihm jetzt poliert werden darf oder nicht, wäre dann doch etwas zu viel des Guten. Zumal so eine Funktion dann direkt einige weiter Wünsche hervorbringen würde. Zum Beispiel das man bei mehrere gleichen oder gleichartige Gebäude das Häkchen setzen/entfernen kann. Dann eine Übersicht, bei welchen Gebäude man jetzt welche Option aktiv hat usw.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben