• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet KU-Politur: Option einfügen, wo der Spieler individull einstellen kann ob ein Gebäude buffbar wird

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 59 61,5%
  • Nein

    Abstimmungen: 37 38,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    96
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser6890

der vorschlag spricht mir aus der seele, er ist gut vorgetragen und erklärt und hat für niemanden einen nachteil.
ich find es echt schade wenn teils aus unwissen deswegen auf nein geklickt wird, man kann sich auch mal enthalten
 

DeletedUser16728

Ich habe nicht aus Unwissenheit, sondern immer noch aus meinen Bedenken heraus mit nein gestimmt.
Zu unterstellen, dass hier mit nein gestimmt wird, weil man etwas nicht verstanden oder nicht durchgelesen hat, finde ich persönlich schon dreist.

Und nicht jeder mag zu jedem Thema etwas schreiben. Vielfach werden Argumente schon vorher genannt und da sparen sich die Leute eben ein Zitat und schreiben: Schließe mich an.
 

DeletedUser6890

du musst dir den schuh nicht anziehen wenn er dir nicht passt, es steht dort extra "teils aus unwissenheit"

und wenn zb gefragt wird wie man denn überhaupt durch polieren die produktion von mana erhöhen kann dann ist das unwissen, ob aufgrund fehlenden bisjetzigen fortschritts oder nichtauseinandersetzens der spielmechaniken ist dabei irrelevant.

und ich würde zb aslan niemals unwissen vorwerfen, er ist wirklich einfach anderer meinung ;o)
 

Sreafin

Geist des Berges
Auf Beta ist für einige Spieler mit der neuen Version (1.92, ab kommenden Montag auch live) das Polieren wie in der App auch (nachdem es vor Jahre angekündigt worden war) auch im Browser gekommen. Dadurch kann man neben HG und BM (falls frei) nur das Kulturgebäude polieren, welches gerade am meisten Kultur gibt. Für mich ist damit der Beweggrund für diese Idee (den ich so nicht teile) weitestgehend hinfällig.
 

DeletedUser4953

@Sreafin: Schade.
Ich verstehe das aber schon - ein Teil des Zwecks dieser Idee ist damit hinfällig geworden.
 

DeletedUser

Da es diesmal um eine optionale Einstellung geht, bin ich dafür. Troztdem möchte ich das Inno auch den PC Spielern eine App zur Verfügung stellt, dann wäre diese Umfrage nicht nötig :)
 

DeletedUser4953

Da es diesmal um eine optionale Einstellung geht, bin ich dafür. Troztdem möchte ich das Inno auch den PC Spielern eine App zur Verfügung stellt, dann wäre diese Umfrage nicht nötig :)
Hi Mark, das ist nett von dir.
Die App-Variante der Politur wird zZ auf der Beta von einigen Spielern getestet.

Ich finde allerdings nicht, dass das dieses Feature überflüssig macht.
Denn man kann zb nicht Mana-Politurwünschen nachkommen mit der App.
Es ist auch nicht möglich die Klicks zu steuern, wenn einer gar keine KU Politur möchte, sondern nur BM und HG.
Oder wenn man zb nur 4 Klicks möchte und dann auf HG (um die Wirkung der Lila Zauber zu aktivieren zb).
Da ist man weiterhin komplett auf die Sorgfalt & das Wohlwollen der anderen Spieler angewiesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17708

Das würde das Spiel aufjedenfall individueller machen und man könnte die schlechten Kulturgebäude dann ausblenden. Somit werden dann nur die guten KU-Gebäude poliert, für Spieler die auf die KU-NBH angewiesen sind um den 170% Status zu halten wäre es aufjedenfall sinnvoll. Daher wäre ich dafür.

Für Newbies würde es indirekt auch Vorteile bringen. Denn die Abkürzungen in den Städtenamen sind denen meist noch nicht bekannt (KU...Kultur, BM...Baumeister, HG...Hauptgebäude) und wenn Ihnen dann beim polieren eben nur die Möglichkeiten aufgezeigt werden, die sie polieren können, bringt es Ihnen eine gewisse Erleichterung u. dem Empfänger das was er poliert haben will.

Sinnvoll wäre auch das man das HG ebenfalls aktivieren/deaktivieren kann, denn manche brauchen überhaupt keine Münzen, bei mir gibt es immer wieder welche die HG polieren, obwohl noch nicht alle KU-Geäude poliert sind und Münzen brauch ich eben nicht.

Die Frage ist nur welche KU-Gebäude diese Möglichkeit hätten:
  • Alle?
  • Nur die aus der Entwicklung möglich sind?
  • In Events gewonnene?
  • KU-Gebäude mit Straßenverbindung zu HG oder ohne?
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Da dieser Vorschlag nicht die notwendige Mehrheit für eine Weiterleitung erhalten hat, verschieben wir hier in das Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben