• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Lebensdauer Elvenar, Einschätzung...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser425

- Fast alle online-Spiele reizen für den Gewinn erschwerende Bremsen so lange aus, bis das Spiel endgültig zerstört ist
Komischer Thread.
- Fast alle Onlinespiele gibts schon ziemlich lange. Aber wer weiss, vielleicht gibts in 10 Jahren ein virtuelles Elvenar in Echtzeit 3D....;)
 

DeletedUser

Komischer Thread.
- Fast alle Onlinespiele gibts schon ziemlich lange. Aber wer weiss, vielleicht gibts in 10 Jahren ein virtuelles Elvenar in Echtzeit 3D....;)
Nee, komischer Beitrag eher. :p
Anderseits ist vielleicht gar nicht der Beitrag komisch, sondern Du bist tatsächlich "visionär" unterwegs, wer weiß? :)
 

DeletedUser2459

Ich denke Elvenar ist sicherlich kein so grosser Kassen Schlager wie ein FoE für Inno, dennoch halte ich Elvenar für ein Produkt welches auch in Zukunft noch Existieren wird. Trotz aller Änderungen und der damit einhergehenden Spieler die aufgehört haben, es kommen auch immer wieder neue hinzu. Klar die meisten kommen nie über Kapitel 3 hinaus, trotzdem wird Elvenar auch in Zukunft nicht so schnell untergehen.

Gerade der Kein PvP Aspekt macht das Spiel einzigartig und wird auch in Zukunft für sein Überleben Sorgen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben