• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Duplikat Links im Chat posten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser3130

Hallo Elvenar-Team , es kommt oft vor das wir in unserer GS Links posten, doch leider kann man sie nicht rauskopieren noch direkt anklicken zur weiterleitung.Könnt ihr das nicht irgendwie ändern. In den meisten gängigen Chats geht doch das auch :) Es ist imer mühsam die Links dan abzuschreiben. Es wäre toll wenn ihr das ändern könntet,denn ich kann nichtmal meinen GS Mitgliedern den Link zu eurem September-Update geben damit se nicht extra über das Forum gehen müssen.

LG Kai
 

DeletedUser2812

Diese Idee wurde oft eingereicht und bis jetzt haben wir keine Antwort seitens InnoGames... :(


Alle Chat müssen (aus meiner Sicht jedenfalls) markierbar mit Copy&Paste-Funktion und Hyperlink-System haben...
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Danke @Orustarn.

Ich zitiere mal, was ich schon in der anderen Idee geschrieben habe:
Diese Idee liegt den Entwicklern bereits vor. Es wird auch darüber nachgedacht. Zur Zeit ist es so, dass man befürchtet, dass wenn Links im Spiel anklickbar sind, dies Personen anlockt um gefährliche Spammails hier im Spiel über die Nachrichtenfunktion zu verbreiten. Das Thema ist jedoch noch nicht vom Tisch

Somit schließe ich diesen Thread und verschiebe ihn ins Archiv!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben