DeletedUser11
Ein "must have" würde ich sagen. Danke an Rike und Timon ... gute Arbeit
Sowas hören wir doch sehr sehr gerne und geben wir auch gerne weiter
Schönes Event ... Aufgaben alle recht einfach zu erfüllen. (Habs am Beta so nebenbei gespielt)
Highlight: Die zwei Halloween Gebäude ... sehen beide klasse aus ... für mein Empfinden Gefällt mir
LG
Nee lass mal kommen den dunklen Lord. Mir kribbelts schon in den Fingerspitzen.
Die Frage ist, ob die Wertung des Aktes, für die Belohnung, bei Abschluss der Questreihe vergeben, oder ob bereits bei Eventbeginn der Akt der Endbelohnung festgesetzt wird.
Schaffst du nicht Scylthe. Gerade für die letzten Forschungen brauchst du haufenweise Gastrassengüter. Die reinen WPs die du sammeln könntest kannst du nicht rechnen. Schmink dir das ab.
Na ich wünsch dir jedenfalls mal viel GlückMhhh wollen wir das nun wetten? Du weißt ja selber nicht wie mein aktuellen Feenlager aussieht Aufjedenfall werde ich mein Besten geben, bis dahin Ork zu werden...
[joke]und @Tacheless dann zwing die Entwickler dazu, es zu verschieben, sonst werde ich ungemütlich[/joke]
Natürlich ohne Dias-Einsatz Habe zwar 470 Dias übrig, gebe aber nicht dafür aus, sondern für Wunderrunen!(Ein Schelm wer jetzt den Hinweis auf die Abkürzung der Forschung mittel Dias bringt.)
Danke, wenigsten einer glaubt an mich!Ich tippe drauf, dass Scylthe es schafft. *Daumen drück*
Na ich werde mein Ergebnis hier posten, ob Sieg oder Niederlage. Bei Niederlage könnt ihr mich auslachen und Alarich recht gebenEntweder wird er ingame durch die Forschung zum Ork, oder er wird es inforum weil er es nicht rechtzeitig schaffte, wenn ich seinen Post richtig verstanden habe:
*Bilder vom Hulk vor den Augen hab*