• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Lord Kürbis erwartet euch!

DeletedUser4163

einfach paar rüstkammer bauen kasserne fühlen mit 300 einheiten rüstkammer abreißen...
 

Tanysha

In einem Kokon
Ich finde der Event ist diesmal sehr gut zu schaffen, auch für die kleineren Spieler. Zeit ist genug. Spaß macht es mir auch und die Gewinne sind wirklich nicht zu verachten! Erstens finde ich sie optisch sehr schön und zweitens sind die Extra-Arbeiter auch nochmal ein tolles Goody! Kommt mir so vor als hätte Inno den Kritiken zum letzten Event tatsächlich Gehör geschenkt. Also diesmal: Daumen hoch von mir :)
 

Sir Backblech

Experte der Demographie
der jockel wieder. der tipp von jair ist bestimmt für leute die auf allen drei welten unter den ersten 10 sind...
 

DeletedUser

Aufgabe 14 ist auch leicht abgeändert, jetzt kann alternativ zur Erkundung auch 1x der Vorräte-Zauber produziert werden
 

Enlil

Starke Birke
Klappt es inzwischen, dass man mehrere Zauber bei der Akademie abholen kann und es werden alle für die Quest gezählt oder wird wieder nur einer gezählt?
 

DeletedUser2812

Klappt es inzwischen, dass man mehrere Zauber bei der Akademie abholen kann und es werden alle für die Quest gezählt oder wird wieder nur einer gezählt?

Es klappt nun wieder :) meine 2 Zaubern wurde über Nacht gemacht und als das Quest dran war, holte ich es ab und das Quest wurde abgeschlossen ^^
Ansonste, sollte es wieder nicht klappen, einfach Support anschreiben und die machen das für dich fertig
 

DeletedUser4816

dann werden wir auf größere warten und hoffen das wir mal wieder unsere grauen Zellen anstrengen können.
Aber auch kleinere Event´s regen unsere grauen Zellen an und wenn nur um zu überlegen was besser gewesen wäre.
Dennoch macht weiter so , ich freu mich über jede Veränderung .
Eure Valeria;)
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Also ich spiele (in meiner 2. Welt) grade mal seit 2 1/2 Wochen, Mitte Kapitel 2, und bin schon bei Quest Nr. 13. Für die "Kleinen" ist es also durchaus auch machbar. Meine Kaserne produziert zwar grad mal 20 Einheiten pro Stunde, aber da ich ja noch 11 Tage Zeit habe, ist dies auch kein Problem. Übrigens, es zählt auch, wenn man Vorratszauber als Belohnung erhält - war bei mir in der Truhe Anfang Kapitel V.
 

DeletedUser47

Ich finde der Event ist diesmal sehr gut zu schaffen, auch für die kleineren Spieler. Zeit ist genug. Spaß macht es mir auch und die Gewinne sind wirklich nicht zu verachten! Erstens finde ich sie optisch sehr schön und zweitens sind die Extra-Arbeiter auch nochmal ein tolles Goody! Kommt mir so vor als hätte Inno den Kritiken zum letzten Event tatsächlich Gehör geschenkt. Also diesmal: Daumen hoch von mir :)

... das Event ist für mich auch SUPER gelungen und bringt Spaß , Danke :rolleyes::rolleyes::rolleyes: auch von mir Daumen hoch :D
 

Deleted User - 186166

Mir gefallen die Events ebenso ausgesprochen gut.

...insbesondere sind die Gebäude sehr abwechslungs- aber auch extrem hilfreich. Im Falle eines Newbies sind die Gewinne unfassbar mächtig :)
 

DeletedUser2806

der jockel wieder. der tipp von jair ist bestimmt für leute die auf allen drei welten unter den ersten 10 sind...
Der Tipp war eigentlich für Leute gedacht, die nicht gern 1000 mal klicken wollen. Leute, die auch gern jedes einzelne Wohnhaus zum Abernten anklicken, werden ihn vermutlich nicht gebrauchen können. Alle anderen sollten ihn vielleicht einfach mal ausprobieren.
 

Deleted User - 186166

Alles schön und gut , was mich Objektiv jetzt hier her bringt ...bei kleineren Spielern ist ja auch die Aufgabe " Rekrutiere 300 Einheiten "
Was denkt Ihr Verursacht das bei diesen ? abgesehen von der langsamen Ausbildungszeit und man kann ja nicht immer ernten wie lange brauchen diese für 300 und das ist kein Wahlquest ein Muss durch oder lass es !

vbficmncn77.jpg

Mit 2 Rüstkammern ausgebaut dauert es 17 *18 Einheiten lang. Mit Kaserne Stufe 5 bin ich doch glatt in 12,5 h durch... :D

Mal im ernst. Man kann 3 Einheiten auf meinem Niveau pro Login ausbilden. Sind 6 Einheiten pro Tag. Innerhalb von 3 Tagen hat man die benötigten Einheiten zusammen. Wenn ich sehe, wie schnell ich durch den Rest bin, sind 3 Tage immernoch ok...

Man muss ehrlicherweise auch sagen, dass Events eher was für "Stammkunden" als Unterhaltung gedacht sind und weniger für pure Anfänger am Anfang von Episode I...

...happig wirds eher für die Spieler, die alle Rüstkammern aufgrund des Kampfupdates abgerissen haben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Daron Harkon

Weltenbaum
[...]
...happig wirds eher für die Spieler, die alle Rüstkammern aufgrund des Kampfupdates abgerissen haben... [...]

Ich habe die Aussage "Ich reiße meine Rüstkammern weg, sind ja sowieso nun nutzlos" zwar oft gelesen, aber hat das wirklich jemand getan? Mir ist so, als erfüllen die Rüstkammern ab einem bestimmten Punkt noch einen ganz anderen Zweck (*hint hint*) als nur Waffen für mehr Truppenproduktion bereitzustellen. Ich bin selbst nicht mit Orks befreundet, noch nicht und noch viel weiter entfernt von Waldelfen, doch jeder der die Dinger wirklich abreißt und nun nur noch friedlich dahinverhandeln will, beißt sich doch so oder so in den Poppes, sobald er Orks brüten muss. Bin mir sicher, dass diese Funktion auch bei den Waldelfen erhalten bleibt und nicht nach den Orks Geschichte ist. Hatte das schon so verstanden, dass Orks zu brüten, genauso wie Mana zu erzeugen eine über das Kapitel bleibende Ressource ist. Oder sehe ich das falsch?

Um aber beim Thema zu bleiben: Ich empfinde die Quests auch als äußerst angenehm lösbar. Man hat sehr bequem Zeit, selbst ohne große Vorplanung, alles fertig zu bekommen. Jeder der bei dieser Questreihe sagt: "Das ist viel zu viel Klickarbeit", erwartet wahrscheinlich Quests die sich von selbst an Tag eins lösen. Das allerdings wäre, so mein persönliches Empfinden, gegen den Sinn eines Events. Diese Dinger sind dafür da Spielern Anreize zu geben sich mehr als nur einmal fünf Minuten aller 24 Stunden einzuloggen, ohne allerdings eine permanente Onlinepflicht zu erfordern. Man kann sicher über vieles schimpfen (ist schließlich eine "gutdeutsche" Tradition), aber sich über diese sehr gelungene Questreihe aufzuregen erscheint mir ein bisschen kleingeistig. Man verzeihe mir den Ausdruck.

Und noch etwas ganz anderes, weil ich das bisher noch gar nicht gelesen habe: Mir gefällt besonders die Präsentation der Quests. Sicher sagt unser Kürbiskopf nicht viel geistreiches, dafür nimmt er sich allerdings nach jedem Questabschluss Zeit einen Jeden per Bildschirmeinblendung zu besuchen und nicht nur in Form eines Questdialogfeldes zu uns zu sprechen. Es ist eine kleine, nebensächliche Neuerung, die allerdings Atmosphäre schafft. Zumindest bei mir.
 

DeletedUser2976

Ich habe die Aussage "Ich reiße meine Rüstkammern weg, sind ja sowieso nun nutzlos" zwar oft gelesen, aber hat das wirklich jemand getan? Mir ist so, als erfüllen die Rüstkammern ab einem bestimmten Punkt noch einen ganz anderen Zweck (*hint hint*) als nur Waffen für mehr Truppenproduktion bereitzustellen. Ich bin selbst nicht mit Orks befreundet, noch nicht und noch viel weiter entfernt von Waldelfen, doch jeder der die Dinger wirklich abreißt und nun nur noch friedlich dahinverhandeln will, beißt sich doch so oder so in den Poppes, sobald er Orks brüten muss. Bin mir sicher, dass diese Funktion auch bei den Waldelfen erhalten bleibt und nicht nach den Orks Geschichte ist. Hatte das schon so verstanden, dass Orks zu brüten, genauso wie Mana zu erzeugen eine über das Kapitel bleibende Ressource ist. Oder sehe ich das falsch?

da hast du recht
zum einen kann man nach ring 10 ohne rüstkammern KEINE provinz mehr erhandeln
zum anderen kann man ohne die in den rüstkammern produzierten orcsklaven keinerlei werkstätten mehr betreiben weder auf orc noch auf waldelvenniveau
 

DeletedUser4634

Also die Macher von dem Spiel müssen schleunigst ein neues Gebäude kreieren :eek:

Auf dem "Schrei von Halloween" steht ein ein Männeken und zappelt ganz wild, weil er auf Klo muss und weit und breit nix da ist :eek:

:p:D:p
 

Anhänge

  • Screenshot (562).png
    Screenshot (562).png
    216,7 KB · Aufrufe: 121
Oben