DeletedUser5311
Also bei mir trainieren 20 Stück.....diese Aufgabe dauert bei mir 15 Stunden
Klappt es inzwischen, dass man mehrere Zauber bei der Akademie abholen kann und es werden alle für die Quest gezählt oder wird wieder nur einer gezählt?
Ich finde der Event ist diesmal sehr gut zu schaffen, auch für die kleineren Spieler. Zeit ist genug. Spaß macht es mir auch und die Gewinne sind wirklich nicht zu verachten! Erstens finde ich sie optisch sehr schön und zweitens sind die Extra-Arbeiter auch nochmal ein tolles Goody! Kommt mir so vor als hätte Inno den Kritiken zum letzten Event tatsächlich Gehör geschenkt. Also diesmal: Daumen hoch von mir
Im Falle eines Newbies sind die Gewinne unfassbar mächtig
Der Tipp war eigentlich für Leute gedacht, die nicht gern 1000 mal klicken wollen. Leute, die auch gern jedes einzelne Wohnhaus zum Abernten anklicken, werden ihn vermutlich nicht gebrauchen können. Alle anderen sollten ihn vielleicht einfach mal ausprobieren.der jockel wieder. der tipp von jair ist bestimmt für leute die auf allen drei welten unter den ersten 10 sind...
Alles schön und gut , was mich Objektiv jetzt hier her bringt ...bei kleineren Spielern ist ja auch die Aufgabe " Rekrutiere 300 Einheiten "
Was denkt Ihr Verursacht das bei diesen ? abgesehen von der langsamen Ausbildungszeit und man kann ja nicht immer ernten wie lange brauchen diese für 300 und das ist kein Wahlquest ein Muss durch oder lass es !
[...]
...happig wirds eher für die Spieler, die alle Rüstkammern aufgrund des Kampfupdates abgerissen haben... [...]
Ich habe die Aussage "Ich reiße meine Rüstkammern weg, sind ja sowieso nun nutzlos" zwar oft gelesen, aber hat das wirklich jemand getan? Mir ist so, als erfüllen die Rüstkammern ab einem bestimmten Punkt noch einen ganz anderen Zweck (*hint hint*) als nur Waffen für mehr Truppenproduktion bereitzustellen. Ich bin selbst nicht mit Orks befreundet, noch nicht und noch viel weiter entfernt von Waldelfen, doch jeder der die Dinger wirklich abreißt und nun nur noch friedlich dahinverhandeln will, beißt sich doch so oder so in den Poppes, sobald er Orks brüten muss. Bin mir sicher, dass diese Funktion auch bei den Waldelfen erhalten bleibt und nicht nach den Orks Geschichte ist. Hatte das schon so verstanden, dass Orks zu brüten, genauso wie Mana zu erzeugen eine über das Kapitel bleibende Ressource ist. Oder sehe ich das falsch?
Also die Macher von dem Spiel müssen schleunigst ein neues Gebäude kreieren