• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Müllproblem

MW61

Pflänzchen
Moin liebe Mitstreiter,

habt ihr auch das Problem, dass in den Wäldern um Eure Stadt dauernd schwarze Müllsäcke abgestellt werden :eek:


Ashampoo_Snap_Donnerstag, 20. Oktober 2022_10h55m6s.jpg
 

DeletedUser

Kann ich nur bestätigen ... das liegt bestimmt an diesen "ominösen Gestalten",
die seit kurzem dort herum schleichen ... ;)
Zombies.png

Meine Feen trauen sich kaum noch vor die Tür, sogar die Hexe fürchtet sich! :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Uheim

Schüler von Fafnir
..... und schon ist das atommüllproblem gelöst.
wir sammeln ihn, und machen leuchtmittel draus.
 

Fayence

Bekannter Händler
Oha, jetzt wissen wir es! Deswegen leuchten die alle im Dunkeln :cool:

Eigentlich mag ich die Zombies ja gar nicht, aber jetzt tun sie mir schon wieder leid, die Armen :(
 

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
Moin liebe Mitstreiter,

habt ihr auch das Problem, dass in den Wäldern um Eure Stadt dauernd schwarze Müllsäcke abgestellt werden :eek:
Nein, ich habe ein Problem damit, dass diese "schwarzen Müllsäcke" wie du sie nennst, einfach stets zu wenig sind um das zu erreichen, was ich gern erreichen möchte. Wenn man für die "schwarzen Müllsäcke bezahlen oder enorm Glück haben muss, um mehr zu erhalten, dann ist das doof. :p
Gerüchten zu Folge bekommen viele diese "schwarzen Müllsäcke" auch über eine E-Mail, viele aber auch nicht. o_O
Es gibt auch welche die sagen, sie haben mit diesen "schwarzen Müllsäcken" enorm und viel Glück, andere wiederum nicht.
Doch was das erschreckendste ist, wieso ist das alles so, wieso erzeugen "schwarze Müllsäcke" einen gewissen Zufall oder nennen wir es Glücksprinzip? :)
Sollte eine Siedlung/Stadt nicht so gestaltet und geschaffen sein/werden, dass gleiches Recht und Chancen für alle genauso sind? :rolleyes:
Das Leben geht oft grausame Wege, einer der grausamsten ist es, wenn man Ungerechtigkeit feststellt und sich obendrein noch hinterfragt, warum? Was hat der/die, was ich nicht habe oder wieso hat der/die mehr Glück und erhält mehr bei gleicher Leistung? :p
Fragen über Fragen und eine Antwort findest du nirgends, es sei denn, du erhöhst dein Glück, bzw. hilfst ihm auf die Sprünge. :cool: Wie?
Na ganz einfach, mach die Augen zu, laufe mit verbundenen Augen über Berge und Täler sowie durch grusselige Nebelwälder und mit einmal macht es Bämm und Boom - schakalaka .. .. .. .. na was ist passiert?
Genau, die Weiße aller weißesten Hexen kam zum Vorschein und wird dir erzählen, du bist wahrhaftig ein Gewinner unter den Verlierern! :D
 

Gelöschtes Mitglied 25860

gibt es kein Thema mehr im Forum,
wo nicht alles mit der Zufallsgenerator-Diskussion kaputtgemacht wird ?

echt nervig langsam...

das hier hätte ein schöner spaßiger Thread werden können...
 

DeletedUser

Zum Glück hat es heute kräftig geschüttet ... nicht daß dieser
furchterregende Hexenmeister versehentlich den Wald abfackelt ...
Zombies2.png

Das Waldsterben kürzlich war doch schon schlimm genug, oder? ;)
 

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
@AngelOfDead super geschrieben, hätte ich jetzt gerne geliket ;)
.. .. .. und die Moral von der Geschicht, "der eine bekommt es, der andere nicht" :)

gibt es kein Thema mehr im Forum,
wo nicht alles mit der Zufallsgenerator-Diskussion kaputtgemacht wird ?

echt nervig langsam...

das hier hätte ein schöner spaßiger Thread werden können...
Kannst du mal aufhören so knausrig zu werden. Das hier ist die Gute Stube und wie du siehst, erkennen welche diesen Humor.
Es tut mir Leid für dich, wenn du diesen etwas abgedrehten, nennen wir ihn "schwarzen Humor" nicht verstehst.
 

Fayence

Bekannter Händler
Der Hexenmeister macht mir auch Angst --- mir!
Meine Stadtbewohner dagegen sehen es locker. Sie haben schon so manche unheimliche Gestalt kommen und gehen sehen. Und im Moment leiden sie viel mehr unter Peregrim mit seinen gruseligen Kreaturen, die durch die Stadt schleichen.
 

Paulina 27

Blühendes Blatt
Oje ich dachte es sind Rucksäcke und hab sie ins Fundbüro gebracht.Jetzt weiss ich warum die Leute so böse geguckt haben.:)
 

DeletedUser

... nennen wir ihn "schwarzen Humor" ...
... und in meinem Wald schleicht so ein "schwarzer Zombie-Beschwörer" herum.
weary-cat_1f640.png

Oups ... war das jetzt etwa rassistisch? Ne ne ... das wollte ich nicht ... dickes SORRY !!!
Hätte besser sagen sollen: "maximal pigmentiert mit multi- kulturellem Hintergrund" ? ;)
Humor ist ... wenn man trotzdem lacht! :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rondulus 1

Starke Birke
MW61 schrieb: Ich habe entdeckt, wie die Müllsäcke in die Wälder der Stadt kommen... :eek:

Da stellt sich mir die Frage:.....dürfen die das ?? :eek: ....und wenn ja warum ?:rolleyes:
 

Fayence

Bekannter Händler
Das ist grandios, @MW61 :D
Hätte man eigentlich gleich drauf kommen können, dass die das waren!

Deswegen gucken die Bäume auch so entsetzt!
 

Calinar

Blüte
Also ehrlich, ich finde das ist nicht in Ordnung Zombies zu diskriminieren. :cool:

Ein Zombie ist was man in Deutschland den perfekten Nachbarn nennen kann.
Keinen Hund und keine Kinder und spielt kein Instrument.:)

Klar, dieser untote Ausdruck im Gesicht, die etwas seltsam anmutenden Bewegungen und diese ewig blutverschmierte Kleidung...das kann einen abschrecken.:eek:
Da ergibt sich schon das eine oder andere Problem z.B. bei der Wohnungs- und Arbeitssuche. Denn auch Zombies haben Familie.;)

Das Müllproblem hat einen sehr realen Hintergrund. Sie wohnen an Orten, die nicht von der öffentlichen Müllabfuhr angefahren werden....oder habt ihr schon mal einen Müllwagen auf abseitigen Friedhöfen oder in dunklen Wäldern gesehen? Also einfach drüber hinwegsehen, den Müllbeutel mitnehmen und umweltgerecht entsorgen:)
 
Oben