der Vorschlag ändert aber an den Kosten für eine Evolution eines Evo-Gebäudes nichts:
die kosten 10.000 Fragmente und 3 Blaupausen und sind dann jeweils nur für ein Evo, ganz selten für verschiedene anwendbar
der Vorschlag ändert jetzt nur, dass es dann für mehr als Evo gilt und man sich aussuchen kann, für welches:
so wie dieser hier z.B.:
das ist ein Gewinn aus einem GA, die 4 königlichen würde man sicher nicht nehmen, wenn man ihn aus 3 Blaupausen (oder 900 Dias) und 10.000 Fragmenten gecraftet hat
die Preise waren schon immer happig und auch, wenn man später höher im Kapitel ist, sind es immer noch 3 Blaupausen, die man genauso schnell wie anfänglich bekommt
für 10.000 Fragmente ist es dann einfacher, weil man leichter etwas zerlegen kann, das Inventar dafür ist voller und man ggf. 5% Portalos nimmt, das hat man ganz zu Anfang nicht
ich würde die Idee begrüßen, weil man dann evtl. schneller an sein Wunsch-Artefakt kommt und evtl. der rechte Slot auch weniger "belegt" wäre
nervig sind immer diese "Tauschfolianten", die kommen sehr häufig, dafür dann Futter viel weniger: das war allerdings auch schon mal schlimmer (nach meinem Gefühl)
die Folianten als Ersatz für direkte Artefakte sollte deshalb nicht öfter kommen als die Artefakte momentan und nicht die Frequenz der Umtausch-Folianten erreichen..
ich bin jedenfalls dafür..
gegen preiswerter hätte ich natürlich auch nichts, wer nicht?.. aber ich denke nicht, dass dieser Wunsch in Erfüllung geht
noch als Tipp für Shania: die Evolutionsgebäude craftet man irgendwann und lässt sie im Inventar gammeln, damit sie den Slot nicht immer wieder belegen, die sind ja nicht so teuer..