• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Magische Mana Hütte Level

Pukka

Geist des Blattes
sie bleiben wie sie in dein inventar gekommen sind. setzen muss man sie gar nicht.
 

DeletedUser12078

Viele der Mitspieler, deren Städte noch nicht so groß sind, würden sich über die Manahütte freuen.
Die sind auf jeden Gut,Vorrat und Kultur angewiesen.

Viel Spass in Elvenar, denn Spass hät jung
 

DeletedUser12078

Hast recht walpe!:rolleyes: Meinte das allgemein. Wir benötigen immer alles. Die Lager sind immer so schnell leer.:)

Viel Spass in Elvenar, denn Spass hält jung
 

DeletedUser13127

Hallo zusammen,
ich habe mir den Thread nun auch einmal durchgelesen, weil mich eben diese Frage heute auch beschäftigt hat. Zum einen muss ich sagen, das ich es sehr schade finde das Premium Gebäude aus der Event Serie nicht mit dem Level mitgehen, ich muss sagen es macht in meinen Augen die Events für Leute die gerade erst gestartet sin, oder überhaupt in den unteren 2/3 des Games stecken völlig uninteressant. Aber das ist meine Meinung.

Wenn ich es richtig gelesen habe, scheinen es die Events und die dazugehörigen Gebäude ja jedes Jahr wieder zu geben, so das man dann den Austausch machen könnte.

Wie ist es aber nun mit den Gebäuden welche man für Juwelen kaufen kann ??
Wachsen diese auch nicht ?

Ich gehe jetzt einmal davon aus das diese auch nicht wachsen und somit ist es zwar ein Free to play Game welches einem Geld Zahler keinen wirklichen Vorteil bringt, aber es dürfte auch keinen einzigen Geld Zahler mehr geben, sobald er das erstmal diesen Sachverhalt verstanden hat.

Ich finde es schon wichtig das die Betreiber von Free to play Games auch über einen Item Shop ihr Geld erwirtschaften, denn alles um das spiel, was viele Spieler immer nicht sehen oder sehen wollen, muss ja finanziert werden und jeder möchte auch seinen Gewinn erwirtschaften, aber wenn man nur Objekte im Itemshop bekommt, die von sehr kurzer dauer nutzbar sind, ist der Itemshop zu un-lukrativ um in wirklich zu nutzen.

Beste Grüße
Lord Glendorfil
 

DeletedUser7917

@Lord Glendorfil Es ist richtig dass Kulturgebäude die man kaufen kann sich nicht ausbauen lassen so wie auch normale Kulturgebäude aber in der Regel sind die Diagebäude so viel besser wie die normalen dass sie eine ganze weile bestand haben bevor sie veraltet sind.Es gibt aber auch die Möglichkeit der Magischen Gebäude und die lassen sich ausbauen.
 

DeletedUser13127

Ahhh... OK vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.

Es ist gut zu wissen wie die Gebäude in diesem Spiel funktionieren :)
Dann ist es aus meiner Sicht wie beschrieben, ich finde für mich ist der Itemshop damit völlig nutzlos.

Dies ist jedoch eine Persönliche Einstellung und dies muss jeder für sich selbst entscheiden.
Ich werde zumindest hier keine weiteren Dias kaufen, da ich mir alles auch in etwas längere Zeit selbst erwirtschaften kann.

Liebe Grüße
Glendorfil
 

DeletedUser4286

Es gibt aber auch für Dich sinnvolle Verwendung für Diamanten. Baumeister, Erweiterungen, Magische Gebäude. Also für jeden ist was dabei :)
(Muss ja mal n bissi Werbung machen :D)
 

DeletedUser13127

Ja das machst Du auch sehr gut... Werbung ist nie Verkehrt...

Ich hab ja auch geschrieben das es meine Persönliche Einstellung ist, das für mich der Itemshop uninteressant geworden ist :)

Allen die es anders sehen... macht auf das Portmonnaie :)
 

DeletedUser7483

kleinigkeit dazu:

es wurde bei einem dieser fragerunden-streams von timon gesagt, dass die blaupausen diese fähigkeit erhalten sollen (eventgebäude upgraden).

ich würd mal sagen, die magische mana hütte ist so eines.

denn aktuell ist die blaupause für spieler ohne magische gebäude (wohngebäude und werkstätten) wertlos.
 

Faelyn

Pflänzchen
versteh ich ned ....ihr habt im Turnier die Möglichkeit euch königliche zu holen ...damit könnt ihr die Manahütte die ja echt klein ist...und nur 4 braucht ... ins nächste Level schubsen ..wenn ich meine anschau so produziert die mal 5000 Mana auf ihren 4 Ecken ... da kommt grad mal das Bäumchen der Mondsteinbibliothek mit....abreissen würde ich das Teilchen nicht so schnell...denn weg ist weg... aber ich seh es schon als kleine Bereicherung in meinem Spiel und freu mich ...kleines Gebäude und bringt mir das was ich brauch
 

Supernico

Schüler der Kundschafter
@Faelyn Du weißt schon, dass der letzte Beitrag aus 2017 ist ;). Da gab es noch keine Restaurationszauber bzw. waren erst in der Entwicklung :D
 
Oben