• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Magische Werkstatt und magische Wohngebäude

DeletedUser2427

Ich hätte da mal eine Frage und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Habe zu diesem Thema keinen Thread gefunden, falls doch, einfach dieses Thema löschen ;)

Und zwar geht es um folgendes:

Ich habe mir die magische Werkstatt und das magische Wohngebäude gekauft. Jetzt meine Frage, es steht dran, dass man es ausbauen kann. Steht aber auch Forschung dran. Ab wann ist es möglich, diese 2 Gebäude auf Stufe 2 zu erhöhen und kostet das Diamanten oder kann man das "normal" ausbauen.

Steht halt leider nichts dergleichen dabei.

Über eine Antwort würde ich mich freuen, falls jemand eine parat hat ;)
 

DeletedUser2767

Hallo Voodoo1990,

die Gebäude können erst ausgebaut werden, wenn du die nächste Verbesserte Kundschafter Forschung erforscht hast (neues Kapitel) und dann können sie auch nur mit Diamanten ausgebaut werden.
 

DeletedUser370

Wenn du das nächste kapitel in der Forschung erreicht hast, also die nächste Kundschafter-Forschung vollendet hast, dann kannst du die nächste Stufe der magischen Häuser/Werkstätten kaufen. Für Dias, und zwar für den vollen Preis. Ist also nix mit "ausbauen". Es steht zwar "aktualisieren" und "Upgrade" in der Beschreibung, aber es ist nicht mehr als ein Verkaufen und neu Kaufen, in einem Schritt. Ähnlich dem Austausch der Dia-Kultur bei neuen Kapiteln... wobei das "selbst abreissen" entfällt. Sorry.
 

DeletedUser2427

Das heißt: Da ich jetzt im Feen-Kapitel bin, dann im Ork-Kapitel.
Ok danke für die Antworten. Werde es dann wahrscheinlich trotzdem machen.
Die sehen einfach toll aus :D
Aber eine Frage hätte ich noch. Ich sollte einmal Getränke produzieren, habe dies in der magischen Werkstatt gemacht und es wurde nicht berechnet. Ist so ja wahrscheinlich auch gedacht, dass Quests mit Premiumgebäuden nicht erfüllt werden können, oder?
 

Haro vom Wald

Fili's Freude
Das scheint eher noch ein fehler zu sein. Schau mal die Patch-Notes von 1.14 an. Damit sollen die auch Quests erfüllen können.
 

DeletedUser2427

Ok ich finde den Thread wo du meinst gerade nicht :D
Aber egal, war ja zum Glück keine bahnbrechende Quest von daher ging es noch ;)
 

TyPe0nE

Blüte
Ich bin heute voll in die Abzockerfalle getappt.

Erst seit einer Woche bin ich im Spiel und habe mir wegen der Werkstatt und Wohnhaus Dias gekauft.
Gleich mal 4 gekauft und hingestellt. dann kam die grosse Enttäuschung.
Der Angegebene Nutzen im Shop ist nicht Stufe 1 sondern 4.
Im Shop steht nix von Ausbauen mit Dias anstatt Res wie bei den normalen Wohnhäusern.

Und jetzt noch der Gipfel.
Ich habe die Häuser wieder abgerissen im glauben das sie sicherlich im Gebäude Menu gelagert werden.
Nix da! Die Häuser sind verschwunden :D

tststs kann nur abraten vom kauf von Dias. Von diesem Spiel habe ich nach einer Woche schon die schnauze voll.
Rekordzeit würde ich sagen!

Und ja vom Support gab es eine Standart Antwort geschickt. Geholfen wurde mir zumindest nicht.
 

Pukka

Geist des Blattes
das tut mir echt leid. vor allem weil dir das erspart geblieben wäre wenn du vor dem kauf mal ins forum gesehen hättest. genau so einen fall wie deinen hatte ich im hinterkopf als ich davon las und hier kopfschüttelnd vor dem monitor hockte... ein grund keine diamanten zu kaufen, aber kein grund das spiel aufzugeben.
 

DeletedUser11

Das tut mir auch wirklich leid für dich, doch bei jedem Dia-Gebäude bekommst du, wie auch bei jedem anderen Gebäude auch, die Info darüber, was der verkauf für folgen hat.

Achtung: Es handelt sich um eine Premiumgebäude - Ihr werdet durch den Verkauf keine Diamanten zurückerhalten.

Da können bzw. dürfen wir leider nichts machen, selbst wenn wir es wollten.
 

TyPe0nE

Blüte
Du machst Witze oder?

Steht da das man das Gebäude danach nie mehr sieht?
Das Geld in den Müll schmeisst?
Wer erwartet den Dias zurück?

Ihr könnt den ganzen acc. löschen ich will meine Kohle zurück.
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Nein hier macht keiner Witze, aber man sollte sich vielleicht mal bevor man alles anklickt, ein wenig mit dem Spiel beschäftigen oder Lesen was dort geschrieben steht. :rolleyes:
 

TyPe0nE

Blüte
Bevor man im Shop etwas kauft muss man das Forum lesen?
Was den das für ein Spiel?
Den sonst steht nix darüber dass man immer wieder Dias in die Magische "betrüger" Hütte stecken muss!
 

TyPe0nE

Blüte
Bedinungsanleitung für einen Fernseher lesen :D. der ist gut!
Hast du die Bedienungsanleitung für dein Iphone schon durch?
 

DeletedUser11

Nun, aber wie in dem Text den ich dir gezeigt habe, steht dort ja ganz klar VERKAUF und wenn ich etwas verkaufe, dann kann ich es später ja nicht wieder nutzen, ohne es erneut zu verkaufen.

Bei normalen Gebäuden, bekommst du die hälfte der normalen Güter wieder zurückerstattet. Bei Premiumgebäuden hast du extra diese Warnung da stehen, um zu entscheiden ob du es wirklich verkaufen möchtest.
 

TyPe0nE

Blüte
Also wenn ich etwas VERKAUFE dann bekomme ich einen Gegenwert. Richtig?
Bei uns würde man sowas VERSCHENKEN oder WEGSCHMEISSEN nennen.

Mir geht es aber viel mehr um die TÄUSCHUNG BEIM KAUF.
 
Oben