Früher war das bei uns kein Problem, sowas eben schnell im Wiki einzufügen. Heute ist es jedoch so, das wir auf das Englische Wiki angewiesen sind. Nur Informationen die dort bereits eingetragen wurde, dürfen auch in die Wikis aller anderen Länder. Da Hier aber nur 2 Leute neue Inhalte einfügen dürfen und diese auch schreiben müssen ist es entsprechend schwieriger.
Die beiden, haben jedoch nicht nur das Wiki zu erledigen. Die eine ist Community Managerin eines anderen Landes und hat somit nur einen Nebenjob von ca. 2 Stunden am Tag, in denen sie sich um Tickets, das Forum, interne belange und eben das Wiki kümmern muss und der andere ist unser lieber Muf-Muf, welcher inzwischen Lead Community Manager geworden ist. Sprich er ist zuständig für alle CM´s von Elvenar und hat dadurch im Büro einiges mehr zu tun.
Da es nun auf der Beta aber einen neuen Community Manager gibt, gehe ich davon aus, dass es bald wieder besser wird und alle Fehlenden Informationen im Wiki zu finden sind. Jedoch gehen aktuell die Veränderungen des Kampfsystems und die neue Gastrasse vor. Diese werden grade erstellt, so dass alle Märkte diese Informationen bald einfügen können.
Um mein o.g. Beispiel wieder aufzugreifen: Hätte ich meinen Bauplan so durchgeführt, wie ich ihn vorgesehen hatte, müsste ich folglich für jeden Ausbau dieser Gebäude erneut 50€ berappen
Leider muss ich dir hier zustimmen, es ist wirklich ein teurer Spaß, zumal die Dia-Kosten auch immer mehr werden. Im Kapitel der Orks liegst du schon bei 800-900 Diamanten Pro Gebäude. Du musst also ca. 25€ mehr einplanen als wie bei der letzten Stufe die du gekauft hast.
Es gab hier im Forum auch mal ne Liste, wie teuer die Gebäude mit jeder Stufe sind, doch finde ich die Auflistung grade auch nicht

evtl weiß noch jemand wo sie war, sonnst schaue ich das hier nochmal eine neue rein kommt.