• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Unser Positiv-Thread

  • Themenstarter DeletedUser21724
  • Startdatum

Gelöschtes Mitglied 26332

@Alidona , ohne uns ist das Spielerleben öde, nicht wahr?

@Kassiopeia24

Das Spielerleben selbst eher nicht, aber auf jeden Fall wurde mein Tag um sehr vieles leerer. Meinen Fingern fehlte das Tippen, und meiner Seele die Wärme, die doch hin und wieder über den Äther kam. Trotzdem bin ich froh, dass ich meinen Account löschen ließ.

Es wurde einfach alles zuviel. Schreiben ist eine Sucht. Soviel ist klar. :)
 

ElfischeSusi

Fili's Freude
Das Spielerleben selbst eher nicht, aber auf jeden Fall wurde mein Tag um sehr vieles leerer. Meinen Fingern fehlte das Tippen, und meiner Seele die Wärme, die doch hin und wieder über den Äther kam.
Trotzdem bin ich froh, dass ich meinen Account löschen ließ.

Manchmal muss man diesen Schritt gehen, um Herauszufinden, das etwas fehlt. Ein Forum verzeit da zum Glück schneller, als der verlassene Partner :p Willkommen zurück

Es wurde einfach alles zuviel. Schreiben ist eine Sucht. Soviel ist klar. :)

Sollen wir Dich daran erinnern, wenn Du zuviele Beiträge verfasst ? :cool: (Späßle)
 

Nephilem

Kluger Baumeister
Mein Herzschrittmacher hätte ein Like Button einfach nur beleidigt... *g*
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 26332

Das Fest ist beendet, die Stühle stehen schon auf dem Tisch. Auf Deutsch: Das Gemeinschaftsabenteuer ist vorbei.

Mein Dank geht an @ZeNSiErT, der als Gastspieler in Arendyll war und hoffentlich bei uns bleibt. Seit seinem Besuch sehe ich ihn mit ganz anderen Augen. Ein sehr netter Mensch. ;)

♥ ♥ ♥ *ein dickes Dankeschön-Knuddel an dich* ♥ ♥ ♥

Gruß Alidona ;)
 

Nicita20

Bekannter Händler
Ich hab auch was positives zu berichten :)
Meine Gemeinschaft in sinya …war stark ….ist stark …und wird stärker und ich bin voll stolz drauf :)
GA super geschmeidig gemeistert und in den Top 100 gelandet :)
Turnier läuft auch immer geschmeidiger auch bis zur Kiste 10 :)

was will man mehr :) ich freu mich auf jeden Fall ….freu freu :):):)
 

Gelöschtes Mitglied 26332

Trotz Herdentrieb beim Falscheinzahlen, manch Nörgelei ob der Sinnhaftigkeit eines GAs und trotz Stress, hat der Sinn für Gemeinschaft doch noch voll zugeschlagen :)! Wir freuen uns ALLE über einen 2. Platz - geht doch :p.....

Wir freuen uns zwar nur auf Platz 110 oder so, aber Hauptsache, wir freun uns. :D

Glückwunsch an alle Gewinner in diesem GA. ;)
 

Data2001

Weltenbaum
Erfolgsmeldung von der Händlergilde auf Sinya Arda:
(Wir spielen ohne Kaserne)

Gemeinschafts-Ranglistenplatz 711.

Gemeinschaftsabenteuer: Rang 127 !!
(Trotzdem uns die Wächterabzeichen immense Probleme bereitet haben)

Turm: Rang 33 !!

Turnier: Beim letzten Mal die 10. Kiste erstmals geschafft !!

Das Ganze mit einer Gemeinschaft, die vor wenigen Wochen mit neuen Städten angefangen hat.
Die Punktzahlen unserer Mitglieder liegen zwischen 898 Punkten und 28966 Punkten.

Das ist doch mal eine Erwähnung auf der positiven Seite wert.
Viel Spaß noch allen - Data
 

Gelöschtes Mitglied 26332

Erfolgsmeldung von der Händlergilde auf Sinya Arda:
(Wir spielen ohne Kaserne)

Gemeinschafts-Ranglistenplatz 711.

Gemeinschaftsabenteuer: Rang 127 !!
(Trotzdem uns die Wächterabzeichen immense Probleme bereitet haben)

Turm: Rang 33 !!

Turnier: Beim letzten Mal die 10. Kiste erstmals geschafft !!

Das Ganze mit einer Gemeinschaft, die vor wenigen Wochen mit neuen Städten angefangen hat.
Die Punktzahlen unserer Mitglieder liegen zwischen 898 Punkten und 28966 Punkten.

Das ist doch mal eine Erwähnung auf der positiven Seite wert.
Viel Spaß noch allen - Data

Das klingt absolut super, Glückwunsch, @Data2001

Das Gute am Verhandeln ist, dass man sich besser drauf einstellen kann und eher weiß, wann man aufhören muss. Wenn das Lager leer ist, dann ist es halt tutti. :D

Beim Verbraten von Soldaten ist das nicht so ganz klar. Erstens gibt es verschiedene Kampf-Strategien, zweitens dreierlei Ausbildungsstäten, drittens ist der gesamte Militärkreislauf schon kompliziert, weil da mehrere Faktoren einfließen wie Anzahl von Rüstkammern, wie groß und effizient sind die Kasernen und pipapo. Als Händler weiß man schon eher, was so gebraucht wird und hat auch mehr Platz ohne die ganzen Kampfgebäude.

Nur schade, dass sowohl Events als auch Gemeinschaftsabenteuer viel auf Beidem aufgebaut sind. Sonst wäre es eher möglich, komplett konsequent zu bleiben und zu sagen: "Nein, wir sind Diplomaten. Bei uns wird niemand verhauen." :)
 

Deleted User - 1630097

Nur schade, dass sowohl Events als auch Gemeinschaftsabenteuer viel auf Beidem aufgebaut sind. Sonst wäre es eher möglich, komplett konsequent zu bleiben und zu sagen: "Nein, wir sind Diplomaten. Bei uns wird niemand verhauen." :)

Natürlich ist das möglich, Alidona. Weder bei Events noch beim GA muss man jemanden "verhauen", es geht alles auch ohne Kaserne, genauso wie Turm und Turnier.
 

Gelöschtes Mitglied 26332

Natürlich ist das möglich, Alidona. Weder bei Events noch beim GA muss man jemanden "verhauen", es geht alles auch ohne Kaserne, genauso wie Turm und Turnier.

Das weiß ich schon, @Flinke Biene

Aber wenn man für Quests Soldaten aus Eventgebäuden oder Antiken Wundern einsetzen muss, hinkt das Konzept. :)

Ich habs jetzt halt nur ein bisschen bildlich genommen.
 

Jeanne68

Zaubergeister
Eine Frage habe ich da rein interessehalber.

Erfolgsmeldung von der Händlergilde auf Sinya Arda:
(Wir spielen ohne Kaserne)

....
(Trotzdem uns die Wächterabzeichen immense Probleme bereitet haben)
...

Wie habt Ihr das denn mit den Wächterabzeichen gelöst?Habt Ihr doch temporär Söldnerlager und Trainingslager aufgebaut?
 

Deleted User - 1630097

Wie habt Ihr das denn mit den Wächterabzeichen gelöst?Habt Ihr doch temporär Söldnerlager und Trainingslager aufgebaut?

Im Wesentlichen mit dem letzten Evo-Gebäude. Aber einige Mitglieder haben auch Vallorianische ... (wie heißen die Dinger?) und Plätze der Orkstrategen aufgestellt, und einige tatsächlich auch Trainingslager (die jetzt hoffentlich alle wieder verschwunden sind).
 

Jeanne68

Zaubergeister
Oh! Das dürfte dann aber wirklich nicht einfach sein, die Abzeichen zusammenzubekommen!
Glückwunsch, dass Ihr das geschafft habt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ebiker

Blühendes Blatt
Eine Frage habe ich da rein interessehalber.



Wie habt Ihr das denn mit den Wächterabzeichen gelöst?Habt Ihr doch temporär Söldnerlager und Trainingslager aufgebaut?

Ich hatte ein Trainingslager und eine Rüst aber die haben nicht viel gebracht, Hauptsache waren die beiden Evos , Plätze der Orkstrategen und Vallos
 

DeletedUser

Ich weiß nicht genau, ob das hier hin gehört, weil es das Forum, nicht das Spiel betrifft:
Ich finde die Guides mega toll!!!! Geordnet, strukturiert, Vermittlung von Wissen, aber ohne zu belehren, Erfahrungen ohne Forderung es ganz genauso machen zu müssen, Informationen, die ein Suchender dringend braucht und und und. Viel Mühe, Zeit, Energie, um es anderen, in diesem Fall mir, leichter zu machen. Ich bedanke mich bei all jenen dafür!!!! Und hoffe, dass dieses Dankeschön nicht unter geht, weil ich nicht jeden hier benennen kann.
 
Oben