• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Unser Positiv-Thread

  • Themenstarter DeletedUser21724
  • Startdatum

DeletedUser

zwerge im schnee.JPG


meine Zwerge haben heute in der Mittagspause einen Schneemann gebaut :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

12aay

Kompassrose
Die mal etwas längere Pause zwischen den Events tat mir richtig gut. Mittlerweile freue ich mich über das Karnevalsevent.
Hoffentlich gibt es wieder WPs - mein Lieblingstagespreis. :)
Da ich beim letzten Event auch schon in diesem Kapitel war, kann ich es bzgl. der anderen Tagespreise entspannt angehen lassen.
Läuft!
 

Athaneia

Ori's Genosse
Ich habe seit Anfang dieses Monats meine positive Einstellung zu "Elvenar" zurückgewonnen, indem ich nur noch so spiele, wie es mir Spaß macht (und das geht wirklich)!
Ich war ohnehin nie auf Punkte oder Plätze fixiert und ich habe MEIN ZIEL "Die Elvenar" durch und nun ist Schluss mit der Forschung für die Gastrassen. (Die Elvenar waren bereits mit der Sammelei reichlich nervtötent und bei den folgenden Gastrassen mag ich ohnehin weder die Themen noch die Gebäude besonders.)

Ich bin derzeit jedenfalls sehr zufrieden mit meinem Entschluss. Ich baue jetzt meine Stadt nach meinen Vorstellungen und nicht nach besonderer Zweckmäßigkeit. Ich baue zudem meine so lange vernachlässigten Wunder aus und ausserdem spiele ich Turm und Turnier - soweit ich Lust dazu habe - und derzeit auch das Event.
Elvenar ist tatsächlich immer noch ein schönes Spiel (mal abgesehen von dem RNG), wenn man seinen eigenen Weg festlegt!
 

DeletedUser

Juhuu, einen schönen sonnigen Samstag gewünscht, nachdem ich hier im Forum eher die stille Mitleserin bin dachte ich mir dass nach all dem Unzufriedenheitsschreiben mal was positives kann :)
Nachdem ich wochenlang im Turm rumgekrabbelt bin um endlich meine Mondbibi fertig zu bekommen erhaschte ich - alles mögliche, nur nicht das was ich mir gewünscht habe, und dann auch noch der Wechsel zu den Artefakten der Phönixe :D

wobei die Kisteninhalte egal in welcher Form zumindest bei mir ihre Daseinsberechtigung haben und ich nehm was kommt, irgendwann kann man alles davon brauchen

und nun ? Tataaaaaa das Ding is fertig, in der MA hatt ich gestern und heute die beiden fehlenden Teile und nun freu ich mich wie Bolle darüber

virtuellen Keksteller und Kanne Kaffe zur Selbstbedienung hinstell und habt ein feines Wochenende
 

ZeNSiErT

Blühender Händler
WOW, unsere gemeinsam ausgearbeitete Idee " Zusätzlicher Gewinn für Turnier-Schatzkisten und Abenteuer-Schatzkisten " hat es durch die Abstimmung geschafft und ist weitergeleitet! :)

Danke an alle, die mitgeholfen haben. Hat echt mal Spaß gemacht. Wo das Forum sonst immer nur zum Frust abladen dient. haben wir gezeigt, dass es auch konstruktiv und weitgehend ohne Gruppenbildung geht. Spieler und Moderatoren, Anfänger und erfahrene Spieler, Elfen und Menschen, Kämpfer und Händler, alle zusammen. Das ganze dann auch noch mitten in der Umbauphase der Ideenschmiede.

GROSSES LOB AN ALLE! Da lacht sogar die Sonne :cool:

Wünsche eine schöne Woche, Zensiert
 

DeletedUser

WOW, unsere gemeinsam ausgearbeitete Idee " Zusätzlicher Gewinn für Turnier-Schatzkisten und Abenteuer-Schatzkisten " hat es durch die Abstimmung geschafft und ist weitergeleitet! :)

Danke an alle, die mitgeholfen haben. Hat echt mal Spaß gemacht. Wo das Forum sonst immer nur zum Frust abladen dient. haben wir gezeigt, dass es auch konstruktiv und weitgehend ohne Gruppenbildung geht. Spieler und Moderatoren, Anfänger und erfahrene Spieler, Elfen und Menschen, Kämpfer und Händler, alle zusammen. Das ganze dann auch noch mitten in der Umbauphase der Ideenschmiede.

GROSSES LOB AN ALLE! Da lacht sogar die Sonne :cool:

Wünsche eine schöne Woche, Zensiert

Ich hab dir dafür ganz fest die Daumen gedrückt und die ganze Zeit gebibbert. Glückwunsch. ;)
 

Nicita20

Bekannter Händler
WOW, unsere gemeinsam ausgearbeitete Idee " Zusätzlicher Gewinn für Turnier-Schatzkisten und Abenteuer-Schatzkisten " hat es durch die Abstimmung geschafft und ist weitergeleitet! :)

Danke an alle, die mitgeholfen haben. Hat echt mal Spaß gemacht. Wo das Forum sonst immer nur zum Frust abladen dient. haben wir gezeigt, dass es auch konstruktiv und weitgehend ohne Gruppenbildung geht. Spieler und Moderatoren, Anfänger und erfahrene Spieler, Elfen und Menschen, Kämpfer und Händler, alle zusammen. Das ganze dann auch noch mitten in der Umbauphase der Ideenschmiede.

GROSSES LOB AN ALLE! Da lacht sogar die Sonne :cool:

Wünsche eine schöne Woche, Zensiert
Hihihi :)
das war auch ,bis jetzt ,die einzige Idee wo auch immer geguckt hab wie’s läuft .....
sei es in der Diskussion oder in der abstimmung ;)
voll cool @ZeNSiErT .... Däumchen drücken hat geholfen :) gratulation
es giebt auch positives hier im Forum ;)
sinya..... mit Spaß und Gemütlichkeit
arendyll..... Vinalls Clan
LG nicita20:)
 

Nicita20

Bekannter Händler

DeletedUser

Nur so zum Spaß ... auch das ist positiv

ich möchte diesen thread einfach noch mal nach oben staubsen :):) und sagen das es immernoch was positives hier im Forum giebt :) und diese Idee von @Alidona ist es :) auch wenn das nur Spaß an der Freude ist oder war diese mit ihr zu Brainstormen :):)
Ich sag noch mal Danke liebe @Alidona das ich mit dir brainstormen durfte:)

♥ ♥ ♥
 

ZeNSiErT

Blühender Händler
Zum 6. Geburtstag von Elvenar mit ganz vielen neuen Spielern Gold im Turm geschafft, für viele das erste mal gewesen. Glückwunsch Waldwölfe, habt ihr gut gemacht :) und Glückwünsch Elvenar!
 

ElfischeSusi

Fili's Freude
Ich schließe mich heute mal dem Positiv-Thread an, weil ich seit Beginn der Elementare feststellen darf, dass es wirklich viele hilfsbereite Nutzer gibt, die auch zu fairen Preisen handeln.

Hier im Forum konnte man da eher den Eindruck bekommen, es würde gänzlich unmöglich werden, als Harz Besitzer an ähnliche Mengen Platin zu kommen (ok, ich kann auch dank Evos mit Mondstein handeln) - aber wenn ich 1:1 einstelle, geht es auch außerhalb der GM oft in wenigen Stunden weg.

Vielen Dank dafür an alle fairen Händler da draußen :)
 

Gelöschtes Mitglied 26332

Ich hab wiedermal was positives zu berichten :):):)
@Alidona <3<3 schön das du wieder da bist ,ich freu mich sehr drüber :) ich freu mich wieder was von dir zu lesen :)
und ich wünsch dir auf ein neues Gute nerven und lass dich nich ärgern :p

Danke, @Nicita20

ich werds versuchen. Es freut mich, dass du dich freust. :D

Hab mir allerdings vorgenommen, dass es von mir nicht mehr viel zum Lesen gibt. Außer Gemeinschaftsforum und ab und zu etwas Geplauder mit den Leuten, von denen ich annehme, dass sie mich mögen. ;)
 
Oben