• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

mein wunsch für v0.32/v0.33

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser920

ich hoffe für inno das die Entwickler mit den nächsten updates nicht nur mist einbauen sondern auch bitte an der performance arbeiten, bitte, bitte, bitte !!

ist inzwischen echt ein graus geworden, die Nachbarschaftshilfe ist eine reine Geduldsprobe geworden, lädt der balken oder nicht ? neu laden, Weltkarte, balken bleibt stehen, neu laden > Weltkarte > balken bleibt stehen

beim kampf genauso oder noch schlimmer, ich habe gerade seit Wochen mal wieder einen kampf versucht , zuerst wollte der ladebalken gar nicht vorwärts kommen und als ich endlich kämpfen durfte, mache ich 2 züge und dann bleibt alles stehen, ich meine die Truppen bleiben einfach stehen passiert einfach nichts. neuladen > Weltkarte >Provinz> gleiches spiel wieder... macht echt keinen spaß mehr, ich weiß nicht wie lange ich das noch mitmache. ich weiß ein spieler weniger tut euch nicht weh, mir tut es weh hier mal geld reingesteckt zu haben

ich spiele ohne hardware beschleuniger, denn mit beschleuniger läuft es nicht besser, eher schlimmer



...bitte an der performance arbeiten, bitte, bitte, bitte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser897

muss ich Beipflichten ! na die Server wurden ja auch lange nicht gewartet und sind sowas von zugemüllt oder ?^^
 

DeletedUser2210

Hallo ihr beiden,

ich muss euch zustimmen.

Die Ladesequenzen bei Nachbarschaftshilfen und Kämpfen dauern bei mir ebenfalls unwahrscheinlich lange.
Performance-Verbesserungen wären toll. :rolleyes:
 

DeletedUser47

... Hat sich bei mir erledigt,
seit ich von Fire Fox auf Google Crome umgestiegen bin ....
 

DeletedUser622

Klärung der Performance-Probleme für die anderen Spieler, eine fest zugeordnete Belohnung an Runenscherben für den Abschluß einer Provinz mit Handel od. Kampf. - od. abwechselnde Verteilung der Runensplitter, wenn ein Wunder schon gebaut wurde!
 

DeletedUser337

... Hat sich bei mir erledigt,
seit ich von Fire Fox auf Google Crome umgestiegen bin ....
Ich spiele hier schon immer mit Chrome, weil´s mit dem normal echt besser läuft - aber gestern war´s grauslig, um 10 Sekunden bis die neue Schleife auftauchte, Weltkarte noch grausliger, mehrere Sekunden (auch zwischen 5 und 10) bis die Ernte gezählt und im Lager war, wieder mal verschwundene Einheiten im Kampf (gleich im ersten des Tages schon) ...
Heute scheint´s - bis jetzt - wieder besser zu sein.

Ich würde mir wünschen, dass es endlich mehr Möglichkeiten gibt um an Runen zu kommen.Und das die Menschen/Elfen-Wunder endlich wenigstens etwas Sinn ergeben.Man verspricht sich ja vom Wunder, dass es hilft, nicht schädigt.
 

DeletedUser64

ich hoffe für inno das die Entwickler mit den nächsten updates nicht nur mist einbauen sondern auch bitte an der performance arbeiten, bitte, bitte, bitte !!
Diesem Wunsch kann ich mich nur uneingeschränkt anschließen. Beseitigt bitte die vielen kleinen und für das Spiel an sich unrelevanten Fehler, die aber immer wieder einen Relog erfordern, weil es sonst einfach nicht weiter geht. Weiterhin bewundere ich immer die Spieler, die jeden noch so kleinen Rechenfehler bei Bevölkerung, Vorräten usw. feststellen. Ich kontrolliere das gar nicht alles. Ist aber schon bezeichnend, wie viele Threads es dazu gibt. Das Spiel läuft einfach nicht "rund" und da wären mir mal erhebliche und auch für den Spieler erkennbare Verbesserungen in einem der nächsten Updates wirklich wichtig.
. Hat sich bei mir erledigt,
seit ich von Fire Fox auf Google Crome umgestiegen bin ....
Bei mir ist der Browser egal, wenn es nicht funktioniert, dann funktioniert es mit keinem Browser richtig. Ab und an läuft es wirklich flüssig, also reicht mein PC-System an sich wohl aus.... Und so Themen wie Cache löschen und so spielen bei mir dabei keine Rolle. Ich mache es, wird das bei InnoGames auch regelmäßig gemacht? Auffällig ist auf jeden Fall, dass es in den letzten Wochen immer schlimmer geworden ist. Ich spiele kaum noch aktiv, mach nur noch das Notwendigste, weil es nur noch nervt und wirklich keinen richtigen Spiele-Spaß mehr bringt.
 

DeletedUser897

langsam komm ich auch in den Stress *Nerv-Grenzwert , jedesmal wenn ich einen Sektor beendet habe im Kampf passiert das ..
Ladenbalken 80%...nix geht mehr und !!! Relog das selbe Spiel von vorne :mad:

aoavlgld82.jpg
 

LordB

Schüler der Kundschafter
Seit dem letzten Update aufm Beta (0.33) läuft die Weltkarte und das Laden aus Städten und Begegnungen wieder raus sehr viel besser.
Ich hab nur noch gelegentlich kleine Grafikfehler, wo der Rand der 6-Ecke nicht grün ist.
Ansonsten ist bisher alles gut :)

Es gibt Hoffnung ;)
Gestern Abend gabs Probleme mit dem Chat (inzwischen behoben), aber ansonsten bin ich bisher sehr zufrieden mit 0.33 :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser64

Es gibt Hoffnung ;)
Gestern Abend gabs Probleme mit dem Chat (inzwischen behoben), aber ansonsten bin ich bisher sehr zufrieden mit 0.33 :)
Gestern war der Beta teilweise überhaupt nicht zu erreichen, aber ich gebe zu, es wurde sich sehr zeitnah drum gekümmert - zumal das Team den Fehler selbst feststellen konnte.
Ansonsten nur mal ein kleines Beispiel, wie unterschiedlich die Versionen beurteilt werden (können): Ich hatte seit 2 Versionen auf dem Beta und seit der letzten Version vor Weihnachten auch hier das Problem, dass sich bei mir nach Start des Spiels der Mauszeiger mit dem ersten Klick so verändert, dass der "Dauerbetrieb", d. h. Sammel-abkassieren bei gedrückter Maustaste, aktiviert wird. Ich konnte das immer beheben, in dem ich zu einer Nachbarstadt wechselte und wieder zurück und dann war alles wieder ganz normal. Das Problem dabei ist, dass man in dieser Funktion keine neuen Produktionen starten kann oder dass sich das Spiel selbst irritiert, wenn z. B. Lager voll (z. B. bei Kupfer) sind. Dann bleibt das Spiel immer wieder an dieser Meldung hängen.... Als das Update auf dem Beta kam, wurde es nicht besser, sondern im Gegenteil, jetzt hilft nicht mal mehr das Nachbar-besuchen sondern nur noch reloggen, manchmal mehrfach, bis es dann irgendwann wieder geht..... Und es ist nicht reproduzierbar, also kann man nicht feststellen woran das liegt, also passiert auch nix. Es ist nur ein Beispiel von vielen Problemen, die zwar durch reloggen beim Spieler behoben werden können, aber wie ich schon mal in einem anderen Beitrag geschrieben habe: Reloggen ist bis zu einem gewissen Punkt ok, aber irgendwann logge ich mich einfach nur aus und lass das Spiel links liegen:p Und an den Punkt komme ich mittlerweile immer öfter....
 

DeletedUser

Google Chrome kann ich auch nur empfehlen! Bei mir läuft alles prima und schnell.
 

DeletedUser920

ja genau, wenn man lust hat sein gesamtes Privatleben, seine privaten Daten etc google anzuvertrauen, dann kann ich google chrome auch nur empfehlen:rolleyes:
 

DeletedUser

Tja, dann müssen die, die nicht damit spielen eben mit schlechterer Performance spielen.
 

LordB

Schüler der Kundschafter
Hmm wieso schlechtere Performance?
FireFox funktioniert einwandfrei bei mir.
Chrome benutz ich nur gelegentlich für den Zoom, ansonsten kotzt mich der schon beim Start an, gefühlt braucht Chrome bei mir 5-10 min bis das Spiel endlich geladen ist...
 

DeletedUser147

Mein Wunsch für update 0.32/0.32:

Bitte überspielt den Händlerbug nicht auf die Live-Server:

Ramschladen.PNG



So wird der Händler zum Ramschladen:(
 

DeletedUser530

Allan, wieso Ramschladen? Verstehe dich da nicht...

Die angezeigten Preise entsprechen doch genau dem gewohnten Handel, nur die Fenster/Seitenanzeige ist komisch.
 

DeletedUser

Erfahrungsgemäß wird Inno natürlich diesen Bug auch übernehmen! Oder wurde jemals was nicht übernommen was auf Beta schon war? ;)
 

DeletedUser572

Hallo zusammen,

wenn die Weltkarte gar nicht mehr läd, dann hängt das vermutlich mit dem bereits bekannten Fehler hier zusammen. Wir arbeiten daran diesen zu beheben. Wir haben den Update Rhythmus umgestellt um neue Versionen auf Beta noch länger testen zu können. Mehr Infos dazu bekommt ihr in dieser Ankündigung.

Für alle, bei welchen die Weltkarte oder Städte nur langsam laden: Könnt ihr uns bitte mitteilen wieviel GB Arbeitsspeicher eure Rechner aktuell haben? Das wäre interessant zu wissen.

@AllanSimonsen Die Sortierung des Händlers ist einer der Bugs, der in der Beta aufgefallen ist und vor dem Release von 0.33 auf alle Live Märkte gefixt werden soll.

Grüße
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben