• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Duplikat Meldungen (Glocke) erweitern

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Euletronic

Blüte
Derzeit werden "nur" 50 Meldungen angezeigt. Da aber jede Systemveränderung eine Meldung erzeugt, können manchmal ältere Meldungen nicht mehr gelesen werden. Dies geschieht bei mir manchmal, wenn ich z.B. sehr viele Angebote am Markt einstelle (hier sind ja 60 möglich) und diese beim nächsten Einloggen fast alle angenommen wurden. Der Status der Glocke ist dann soweit "fehlerhaft", da immer wieder ungelesene Meldungen angezeigt werden, diese aber gar nicht mehr gelesen werden können.

Folgende alternative Vorschläge:
a) generelle Erweiterung der Meldung auf z. B. 100
b) flexible Erweiterung: alle ungelesenen (im System befindlichen) Meldungen werden angezeigt, jedoch mindestens die letzten 54. (+4, weil die letzte Seite derzeit nur 2 Meldungen enthält)
 

DeletedUser4893

Gute Idee.
Wie wäre es mit aufsplitten in Meldungen die den Händler betreffen und den restlichen Meldungen. Dann gäbe es wohl auch keinen Überlauf.
 

Deleted User - 186166

Leider nicht neu. Und wie ihr seht, oberste Prio bei Inno...
 

DeletedUser11

Leider gibt es hierzu nicht wirklich viel Feedback, und da dieses Thema nun nicht das erste Mal aufkommt, werde ich es auch ins Archiv verschieben. Hier ein Beispiel.

Gerne können auch Ideen ein zweites oder drittes mal gepostet werden, doch sollte dazwischen schon eine gewisse Zeit von 6-9 Monaten liegen. Die andere Idee ist ja grade mal vor rund 4 Monaten mangels Feedback verschoben worden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben