• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Meldungen zu Handel und Nachbarschaftshilfe getrennt anzeigen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2711

Das neue Update hat ja mein Problem zumindest teilweise gelöst. Man kann jetzt wenigstens bei den Mitgliedern sehen wer zu besuch kam und poliert hat. Vielen Dank dafür :)
 

DeletedUser2767

Mir kam da eben ein Gedanke ...
3 Reiter wären toll.

1 Handel

2 NBH (am Besten nicht nur mit Bet-Händen überm Gebäude, sondern per Mouseover ne Anzeige "Fritzfranz hat hier poliert" am Gebäude, das wäre nett -> ohne in die News zu schauen, kann gewünschte Funktion aber nicht ersetzen da jedes geförderte Gebäude einzeln kontrolliert werden müsste)

3 News bzgl der neuen, geplanten gemeinsamen Kämpfe -> schnelleres reagieren möglich ohne gross zur Weltkarte und gucken zu müssen

Dazu hätte ich bitte gerne noch, dass ich in der Stadt des Freundes auf die Glocke klicken kann um meine News einzusehen um den nächsten Namen anklicken zu können.Jetzt muss man immer erst umständlich zurück nach Hause, News gucken, hinspringen, nach Hause, News gucken, usw. ...
Und es wäre Klasse, wenn es auch Kundschafter-News gäbe, macht also 4 Reiter. ;)



Echt jetzt? ;)
Schätze, da das Nachrichtensystem eben erst umfangreich überarbeitet wurde, können wir mit weiteren Änderungen am St. Nimmerleinstag rechnen. :)


Ist zwar schon ein Weilchen her, habs aber erst eben gefunden und finde die Idee von Ogoya Kohane mit der Glocke, sehr sehr gut und was noch viel wichtiger ist, ungemein hilfreich dieses rumgehümpfe nervt TiERiSCH vorallem, wenn man es auch mal eilig hat..'!!! Für die Idee mit den Reitern wäre ich auch dafür, eine bessere Übersicht ist nie verkehrt :)
 

DeletedUser11

Dafür das der Thread bereits 3 Monate besteht, gibt es relativ wenig Feedback, daher wird er ins Archiv verschoben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben