• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Motivation der Gebäude der Mitspieler

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

@Kreatist, bist du ungefähr 30 Tage im Spiel? Dann ist das doch gut erklärt: Das sind die "Karteileichen". Sie machen Platz für neue Spieler. Wenn Du sie aktiv und freundlich anschreibst, bleiben sie vielleicht sogar länger und du hast eine echte Verbesserung erreicht.
 

DeletedUser522

Na dann warten wir mal ab und schaun was der morgige Tag so bringt ;-)
 

DeletedUser522

@Heshinyazia ich denke ganz so einfach wird das nicht sein, denn ich habe den Eindruck, dass viele einfach mal nur so anfangen und testen und dann nicht mehr wiederkommen. Da helfen auch Nachrichten und Nachbarschaftshilfe nicht allzu sehr.
Aber wie heisst es so schön, aufgegebben werden nur Briefe ;-)
 

DeletedUser

So ist es :) Ich stimme dir zu, die Rangliste mit lauter "0"-Punkte-Spielern spricht für sich. Aber eigentlich kann es doch nur besser werden! Jetzt sind die Dörfer ja auch tot.
 

DeletedUser406

Nun sind die hälfte meiner Nachbarn plötzlich verstorben. Meine Weltkarte ist ziemlich leer.
Die jetzt "fehlenden" Nachbarn waren bestimmt in den letzten 4 Wochen nicht online und werden durch neue Spieler ersetzt. (so habe ich in einem anderen Thread es gelesen)
Du darfst also in der Hoffnung schweben, das dort aktivere Nachbarn erscheinen.
Ich erwarte dieses Phänomen bei mir nun tagtäglich, da ich jetzt seit 4 Wochen spiele und nur
4 von 36 Nachbarn aktiv spielen.
 

DeletedUser522

Ja, das ist auch so. Nach 1 Monat Inaktivität werden die Spieler gelöscht. Was mich etwas stutzig gemacht hat, dass es so viele gleichzeitig waren. Immerhin sind heute 3 der Plätze wieder belegt.
 

DeletedUser

Ja, aber wenn Du vor etwa 4 Wochen angefangen hast, ist doch klar, dass Deine Nachbarn in Deinem "Alter" sind ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben