• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Muss mal Dampf ablassen 2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich finde generell die neuen Avatare schick, auch die, der anderen. :D Da haben die Grafiker mal wieder super Arbeit geleistet! :) Ich denke, das Lob kann ich denen auch in eurem Namen ausrichten, oder? Ich meine, ist zwar jetzt MEIN Avatar, aber selbst gemacht habe ich den ja nicht. Ich schmücke mich mit fremden Federn. Hihihi...
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Jugolas hab ich auch grad gesehen. Feuerelement(chen)?
Ja. Und ein Fordenmoderator hat das Wasserelemen(chen) (glaubt dem bloß nicht, wenn er gleich um die Ecke kommt und behauptet, man hätte ihn dazu gezwungen das zu nehmen!) und es gibt ein Erdelement(chen), das ist aber noch nicht vergeben. Wer sich jetzt innerhalb der nächsten 5 Minuten für das Forenteam bewirbt, dem reserviere ich das. ;)
 

DeletedUser

Mir gefällt der Kontrast zwischen den lieben (fast kindlichen) Elementaren und meinem doch eher düsteren Bild :D

@LexiTargaryen : ich habe ein Faible für mysthische Wesen wie dich. Ich zeig dir mal was, ein Bild aus meiner Vergangenheit. Selbst gemacht. :)

Heißt: Magie der Verlorenen Seelen und ist eine Collage.

Cover für Magie der Verlorenen Seelen.jpg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben