• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Nachbarschaftshilfe von der Weltkarte aus ermöglichen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Feytala1986

Fili's Freude
In aller Kürze:

In der App ist es seid langem möglich auf der Weltkarte auf eine Stadt zu klicken und direkt in ein NBH-Fenster zu gelangen, in welchem nur die passenden Gebäude (Hauptgebäude, ggf. Baumeister, bestes Kulturgebäude) als Möglichkeiten angezeigt werden. Die NBH ist in wenigen Sekunden gegeben.

Dies geht in der PC-Version nicht - Nur über die Nachrichten- und Gildenlisten.

Bei Nachbarn auf der Weltkarte ist es nicht möglich. Man klickt dort eine Stadt an, wartet (bei mir lange) bis die Stadt geladen ist, klickt wahllos auf irgendein Gebäude, verlässt die Stadt wieder zur Weltkarte (Was wieder DAUERT) und das ganze Prozedere geht von vorne los. Das hat mich schon damals in Kapitel 5 gestört, mittlerweile bin ich im Botschaftskapitel, habe über 500 Provinzen und logge stets in die App um (Ich bin PC-Spieler), wo ich zur NBH trotzdem über eine halbe Stunde brauche, in der ich nur Städte anklicke.

Am PC würde es vermutlich mehrere Stunden dauern.

Ich finde diese Funktion sollte so angeglichen werden, dass auch auf dem PC/im Browser eine direkte NBH von der Weltkarte aus ermöglicht wird ohne die fremde Stadt betreten zu müssen.
 

Lehman

Saisonale Gestalt
Der Idee kann ich nur zustimmen:) Spiele nur am PC und der Zeitaufwand, um allen meinen Nachbarn NH zu leisten, ist definitiv zu hoch.

Schade ist auch das die Nachrichten von erhaltener NH so schnell untergehen auf den 10 Seiten der Meldungen Wenn man viel handelt oder schon weit auf der Karte ist, sind sie noch schneller weg. Hier wäre eine Unterteilung der Meldungen in Handel und NH auch nicht schlecht. Spreche das nur an, weil du Nachrichten kurz erwähnt hattest;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sreafin

Geist des Berges
Bei all der berechtigten Zustimmung hier, hatten wir diese Idee nicht schon etliche Male? Und kam nicht von @Tacheless der Hinweis, dass die Entwickler dies so nicht wollen?
 

Feytala1986

Fili's Freude
Bei all der berechtigten Zustimmung hier, hatten wir diese Idee nicht schon etliche Male? Und kam nicht von @Tacheless der Hinweis, dass die Entwickler dies so nicht wollen?

Nicht dass ich wüsste... Was abgelehnt wurde waren NBH-Listen ausserhalb Meldungen und GIlde (Auch wenn ich nicht verstehe warum). Was ich hier möchte ist ja lediglich ein Feature für die Browserversion dass die App seid Jahren hat. Sollte ich mich irren, soll es mir leid tun.
 

Uheim

Schüler von Fafnir
dafür!

angleichung von app und browser sollte eine selbstverständlichkeit sein, schon bei der entwicklung!!!!
 

Sreafin

Geist des Berges
Nicht dass ich wüsste... Was abgelehnt wurde waren NBH-Listen ausserhalb Meldungen und GIlde (Auch wenn ich nicht verstehe warum). Was ich hier möchte ist ja lediglich ein Feature für die Browserversion dass die App seid Jahren hat. Sollte ich mich irren, soll es mir leid tun.
Nachbarschaftshilfe
Man beachte auch den letzten Beitrag dort von @Dominus00 , der einen Link zu einer weiteren solchen Idee beinhaltet, die, was mich überrascht, weitergeleitet wurde.
 

DeletedUser337

Warum sollte sie denn nicht weitergeleitet werden? ;)
@Sreafin Dir mal einen Dank, für Deine Bemühungen, immer die passenden Dinge herauszusuchen und Links zu setzen.

:)
 

Deleted User - 849184507

DAFÜR! also das man direkt nachbarschaftshilfe leisten kann ohne das man auf der weltkarte von nachbar zu nachbar gehen muss
 

Nicita20

Bekannter Händler
Angleichungen und Erleichterungen DAFÜR :)
sinya..... mit Spaß und Gemütlichkeit
arendyll.... Vinalls Clan
LG nicita20:)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben