• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Duplikat Nachbarschaftshilfe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1132

Es wäre besser, wenn man die Nachbarschaftshilfe (NBH) einmal am Tag machen könnte. Unabhängig von der Uhrzeit. Also z.B. von 00:00 bis 00:00 Uhr oder 05:00 bis 05:00 Uhr.
Es gibt viele Schichtarbeiter, die bei Schichtwechsel immer mal aussetzen müssen. Das würde dann wegfallen, weil jeder so polieren würde, wie er kann.
Das würde die Effektivität in den Vereinen erhöhen und seltener Aussetzer geben.
Denkt doch mal bitte darüber nach, Danke.
 

DeletedUser4507

Ich persönlich würde es auch besser finden einmal am Tag Nachbarschaftshilfe zu leisten. Da ich Schichtarbeiter bin ist es sehr schwierig immer einen gleichmäßigen Rythmus zu behalten. In einen gewissen Zeitraum 0-0 Uhr zum Beispiel ist doch denke ich für viele Ideal.
 

DeletedUser

Nun ja die Antwort von Ino war ja folgende : Könnte man täglich egal wann Nachbarschaftshilfe tätigen, könnte man das ausnutzen, indem Spieler kurz vor Mitternacht ein Kulturgebäude buffen und dann kurz nach Mitternacht wieder. Wenn das jetzt mehrere Spieler bei einem bestimmten anderen Spieler machen...das ist so nicht gewollt.

Geht ja dann auch nur 1x - danach hat es sich mit 23.59 und zb. 00.01 Uhr eh wieder erledigt. Mir wäre es auch lieber einmal am Tag zu buffen
 

DeletedUser4299

Ich wäre auch dafür, dass die Nachbarschaftshilfe alle 24 neu geladen wird, am besten jede Nacht zu einem bestimmten Zeitpunkt. Dann ist es egal, wann ich NBH erledige. So wie es jetzt ist, passiert es mir manchmal, dass ich mich einlogge, aber die restliche "Pausenzeit" bei der NBH noch ein paar Stunden läüft. Ich werde also gezwungen, mich nochmal extra einzuloggen, wenn ich meine Gemeinschafts-Nachbarn nicht hängenlassen will. Ich will hier aber nur spielen.... und keinen Nebenjob, wo ich mir auch noch den Wecker stellen muss :(
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben