• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nachrichten sind teilweise weg

Eichkatze01

Blüte
Hallo zusammen,
ein teil meiner Nachrichten sind weg. Ich hatte mich bisher schon darauf beschränkt nur die für mich wichtigsten Nachrichten zu behalten. Dies waren bisher nie mehr als fünfzehn, trotzdem sind davon ein paar nicht mehr da. Einige davon waren zwar älter aber mir dennoch wichtig, da sie Infos über meine Mitspieler enthielten.
Ich vermute das dies von Inno-Games veranlasst wurde und finde das einfach eine Frechheit zu entscheiden welche Nachrichten beibehalten werden und welche gelöscht werden!

Liebe Grüße Eichkatze01
 

Brika

Pflänzchen
Ich hab jetzt nicht den ganzen Faden aus der Ideenschmiede durchgelesen. Ich kann nur sagen, dass bei mir in allen Livewelten sämtliche Nachrichten gelöscht sind, die vor dem 07.08.21 erstellt wurden. Damit meine ich den ersten Post. In unserem Vorstellungsfaden ist definitiv innerhalb der letzten Wochen noch geschrieben worden, er ist trotzdem weg, da vor dem 07.08. erstellt.
 
Oben