• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Duplikat Nachrichten werden nicht mehr angezeigt

DeletedUser5966

Fehlerbeschreibung: meine komplette Nachrichtenbox ist leer. Alle erhaltenen Nachrichten sind weg, ebenfalls alle gesendeten Nachrichten. Wenn ich neue Nachrichten bekomme, wird die Zahl zwar rot angezeigt, aber das Nachrichtenfeld ist komplett leer.

Browser und Version: Chrome / Version 56.0.2924.87 (64-bit)

Name des Accounts: Tintenklexxia

Welt: Welt 1

Menschen oder Elfen: Elfen

Reproduzierbarkeit:
5/5 ständig seit zwei Tagen
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    28,4 KB · Aufrufe: 59

DeletedUser5966

Nein, habe ich nicht. Im Gegenteil, die Nachrichten haben einige Informationen aus unserer Gilde enthalten, die ich gerne behalten hätte und in die ich immer mal wieder hineingeschaut habe. Daher ist es ja so ärgerlich....
 

DeletedUser20

Das ist merkwürdig, ein derartiger Fehler ist uns nämlich nicht bekannt.

Die Anzeige von neuen Nachrichten, obwohl keine neue existieren, erfolgt nämlich genau dann, wenn man vorher diese Gruppenchats aus der Nachrichtenbox entfernt hat. Persönlich kann ich es auch nur dann nachstellen, wenn ich die besagten Nachrichten lösche und dort dann anschließend Nachrichten kommen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieser Fehler mit dem oben genannten Fehler zusammenhängt.

Kannst du nicht zumindestens in deiner Gemeinschaft fragen, ob man dir diese "Unterlagen" wieder zu kommen lässt? Alternativ wäre es auch gut, wenn der Erzmagier neue Gruppennachrichten für die Gemeinschaft eröffnet und in den alten nicht mehr schreibt -> Dadurch sollte das Postfach nurnoch Nachrichten anzeigen, wenn auch neue drin sind.
 

DeletedUser5966

ja, für einen Teil werde ich das dann machen, aber der Rest war alt, den interessiert keiner mehr, ich habe das nur für mich genommen, um immer mal wieder was nachzuschauen.. schade, dann muss ich sie wohl abschreiben... ok, dann warte ich mal, ob es weiter passiert. Danke.
 
Oben