• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Nervende / Aggressive Werbe bzw. Kaufeinblendung " Boni Sichern "

  • Themenstarter Deleted User - 379136
  • Startdatum

Deleted User - 379136

Hallo, mich nervt es ziemlich das jedesmal wenn ich Nachbarschaftshilfe leiste dieses aufdringliche Fenster " Boni sichern " kommt. Besucht man also ca. 30 Nachbarn und kehrt danach in seine Welt zurück erscheint es nach wirklich jeden Besuch, also 30 Mal. Wenn man das Fenster zum Schließen anklickt sollte es doch eigentlich auch nie wieder auftauchen. Ich finde diese Methode das man im Shop vorbeischauen soll äusserst aggressiv und aufdringlich.

Michael from Berlin / Gemeinschaft " Fallende Wasser "
 

Wetterauer

Blüte
Ja Mensch, grauenhaft ... da bekommt man ein kostenloses Spiel, mit exzellenter Grafik und netten Animationen .. und dann wollen DIE auch noch Geld damit verdienen ... empörend !! DIE sind doch selber schuld, dass SIE nicht in Berlin wohnen, wo der Michael einfach ma' so inne Bäckerei vorbei schaut und die Brötchen offenbar kostenlos nachgeworfen bekommt. Empörend !!! <Sarkasmus aus> ... freundliche Grüße von Einem, der auch für seine Kohle arbeiten muss. <und nicht in Berlin wohnt>
 

DeletedUser143

Offenbar nicht verstanden, worum es überhaupt geht ? Also am besten erst mal genau durchlesen.
Was meinst du wie oft ich in einer Bäckerei einkaufen würde, wo mich der Bäcker jede Stunde anruft, um mir zu sagen, das die Brötchen gerade wieder 20% billiger sind ?

Hoffen wir also, das der Bug bald gefixt wird und es nicht zufällig etwas länger dauert.;)
 

Wetterauer

Blüte
Oh, ich erbitte Deine/Ihre Verzeihung, Daruk. War mein Beitrag doch zu subtil?

Es geht ein paar Nummern einfacher...:
Wenn schon das Spiel absolut kostenfrei zu spielen ist, dann muss es den Spielbetreibern doch erlaubt sein, für Ihr Produkt Werbung zu machen, um die Infrastruktur des Spiels und mgl.weise sogar das Personal bezahlen zu können. Bliebe nur noch die Frage: Wer hat das Problem mit "Lesen" & "Verstehen" ... Tja.. hättest Du geschwiegen ... so beginnt ein Sprichwort ... und zum Abschied den bayrischen Gruß: Nix für ungut
 

DeletedUser

@Wetterauer
Du hast aber schon verstanden, das es nicht um die Werbung als solche geht-Oder:rolleyes:
Es geht um die ständige Einblendung des Banners;)
P.S.
Wenn schon das Spiel absolut kostenfrei zu spielen ist, dann muss es den Spielbetreibern doch erlaubt sein, für Ihr Produkt Werbung zu machen, um die Infrastruktur des Spiels und mgl.weise sogar das Personal bezahlen zu können
Dein Mitleid in Ehren:rolleyes: Aber so nötig hat es Inno-Games nun auch wieder nicht:cool:
Laut Aussage von Sarah Sellner, Senior PR Manager Inno-Games, vom 07.02.2017 steigerte das Unternehmen den Umsatz auf über 130 Millionen Euro, das ist eine Steigerung von ca. 25%:D
Also sollte es Inno möglich sein, das Personal(zumindest zeitweise) auch bezahlen zu könne:cool:
 

Wetterauer

Blüte
Ja, Euer Ehren, entgegen anderer Annahmen habe ich das tatsächlich verstanden.
Mit geht nur dieses "Geiz-ist-geil" gesteuerte Jaulen auf den Wecker; zumal von Hal 9000 ein eleganter Umweg beschrieben wurde.
Tja .. und was die Umsatzsteigerung angeht: Ein guter Bekannter von mir ging vor Jahren pleite, weil ihm der Unterschied zwischen Umsatz und Gewinn erst hinterher auffiel.... Sachen gibt's ...;);)... und natürlich..Danke für die Antwort:)
 

DeletedUser143

Mit geht nur dieses "Geiz-ist-geil" gesteuerte Jaulen auf den Wecker; zumal von Hal 9000 ein eleganter Umweg beschrieben wurde.

Zumindest bei mir bist du damit an der völlig falschen Adresse.
Schon Oma sagte immer: Was nix kostet ist nix wert. Ich finde es ja auch wirklich sehr schade, das Inno das Spiel kostenlos anbieten muss, ich würde gerne wie in guten alten Zeiten einen monatlichen Beitrag dafür entrichten, aber die wollen ja nicht.:)
Dann gäbe es viele Probleme gar nicht erst.

Ein guter Bekannter von mir ging vor Jahren pleite, weil ihm der Unterschied zwischen Umsatz und Gewinn erst hinterher auffiel.... Sachen gibt's ...;);)

Oh, Beileid. Gib ihm den Tipp, Politiker zu werden, da merkt das keiner. Ich glaube, solche Leute versuchen auch gerade in Berlin einen Flughafen zu bauen.:p
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
So nun bleibt mal alle wieder friedlich, es wurde schon genug dazu gesagt.
 
Oben