• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Netzverbindung im Spiel

salandrine

Orkischer Söldner
Ich hatte heute bei einem Account das riesengroße Problem, beim Umbau ständig geflogen zu sein und dann häufig nicht mehr reinzukommen. Manchmal waren bis zu 10 Versuche nötig,um ins Spiel zu gelangen, um dann innerhalb von wenigen Minuten wieder zu fliegen.

3 verschiedene Browser ausprobiert, immer Cookies und alles sonst "seit Anbeginn an" gelöscht, keine Besserung.

Und jetzt ständig Freiflüge, auch browserunabhängig, ebenso auf Tablett
 

Meslamatea

Saisonale Gestalt
dito, auf mehreren Welten, fliege dauernd raus, Cache and Cookies gelöscht, Browser aktuell etc pp
bin am bauen, fliege raus, kleine gebaute Werkstatt weg, beim neuen bauen fupp das Gleiche, und jedes Mal wurden mir auch die Güter abgezogen. ok ist n Fliegenschiss, aber mir gehts um s Prinzip da ich ebenfalls gerade Manus hochlevele wo es dann doch bissi teurer wird, nicht prickelnd
 

Petra B.

Pflänzchen
ich fliege seit 10 Minuten aus allen meinen Accounts auf verschiedenen Browsern - ist das bei anderen auch so ?
Habe ich auch schon gehabt oder konnte mich nicht einwählen.

Ja, ich fliege in mehreren Welten raus und meine Mitspieler ebenfalls.
Ich hoffe es reguliert sich von selbst, so war es bei mir und Gildenmitgliedern.

Ich fliege auch laufend in Ceravyn aus dem Spiel.
Drücke die Daumen das es wieder geht.

Sehr schade das bei manchen der Fehler bei den Spielern gesucht wird. Bin auch schon einige Jahre im Spiel und würde sicher nicht bei einer Kleinigkeit gleich etwas schreiben.
Bedanke mich für alle netten und gutgemeinten Ratschläge ♥
LG, Petra.
 
Oben