• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Neuanfänger!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Elfenprinzess

Kluger Baumeister
Bin vor einiger Zeit auf einer anderen Welt neu angefangen. Habe da bemerkt das extrem viele schnell wieder aufgeben. Der Grund liegt meines Erachtens daran das ihr unbedingt die schneller löschen müsst die nur kurz da waren. Ich habe eine Ecke wo 95 % meiner Umgebung inaktiv ist, dieses wirkt sich auf den Markt aus der so gut wie gar nicht vorhanden ist. Bei mir ist das ein Witz vor allem deshalb weil alle das Gleiche anbieten, es ist im Handel nur Stahl, Schriftrollen und Elixier, alles andere gibt es nicht. Und nur eine Seite, meistens ist diese noch nicht mal voll.

Nun mein Vorschlag, nehmt entweder den Preisanstieg für Anfänger beim Händler raus oder löscht schneller diejenigen die nur einmal on waren in einem Monat. Oder ihr setzt die Handelsangebote so das die kleinen immer mit Großen an einem Markt sind, so können die Großen den Kleinen helfen und mit ihnen tauschen.
 

DeletedUser

Seit wann müssen Spielanfänger zahlen???
nehmt entweder den Preisanstieg für Anfänger raus
Und das hier bei Inno inaktive nicht gelöscht werden, wurde schon sehr oft gesagt.
Ich habe eine Ecke wo 95 % meiner Umgebung inaktiv ist
Willkommen bei Elvenar, das ist nicht nur bei dir, sondern überall so.
Warum sollen die "großen" immer den "kleinen" helfen?? Auch die waren einmal klein-Wurden dann auch ohne Hilfe groß.
so können die Großen den Kleinen helfen und mit ihnen tauschen
Evtl. sollten sich neue Spieler nicht immer auf die Hilfe von anderen verlassen, sondern auch mal selber Planen und Spielen. Dies ist ein Aufbau-Spiel und keine Sozialhilfe-Simulation, es gibt Nachbarn und Gildis-Spielen, muss aber jeder für sich.
 

Elfenprinzess

Kluger Baumeister
Hallo Innos Ritter!

Habe mich da wohl etwas blöd ausgedrückt, meinte den Preisanstieg beim Händler. Er ist erstens viel zu hoch für Kleine(ist ungerecht weil ich als großer komme da billiger ran) und zweitens hat man am Anfang einfach zu wenig Münzen, Werkzeug und Güter.

Als ich hier angefangen bin war es nicht so schlimm und ich habe es geschafft, wenn ich jetzt jedoch erst anfangen würde wäre ich weg.

Außerdem ist dies ein Spiel und gegenseitig helfen fängt beim Spielen an und setzt sich im RL fort. Schade das du es anders siehst.
 

DeletedUser8074

da inno auch wegen inaktive nix besonderes tun will, ist der genau der grund warum Probleme mehr ansteigen, aber die wollen es nur nie verstehen das inaktive nur das spiel mehr schadet und genau das Problem zu viele inaktive um sich hat und daraus etwas schwer handeln kann, aber wenn ne gemeindschaft hast, da sollte es dir etwas diese Probleme senken.
 

DeletedUser7560

Ich würde dir auch raten, dir eine nicht allzu kleine Gemeinschaft zu suchen, dann wird das mit dem Handel wesentlich einfacher.
Aber ansonsten hab ich das gleiche Problem wie du, in meiner Gegend sind locker 60-70% Inaktive, die - entgegen der Aussagen von Inno :rolleyes: - nicht nach 3 Monaten gelöscht werden, auch wenn sie ganz offensichtlich weder den Kundschafter für Kapitel 3 freigespielt noch Dias gekauft haben. Und die paar Aktiven haben seltsamerweise fast alle die gleichen Bonusgüter wie ich. Seeehr merkwürdig das. :rolleyes: Muss wohl ein Fehler in der Matrix sein...
 

DeletedUser4522

Einfaches einloggen reicht. Man muss nichts machen. Und ob ein Account Diamanten gekauft hat kannst du gar nicht wissen.
 

Deleted User - 149950

@Sternenlilie hat insofern Recht, als dass die Löschautomatik offensichtlich einige Zeit lang nicht richtig funktionierte. Seit dem letzten Update läuft es aber wieder, zumindest in meiner Gegend werden die Ministädte seit ein paar Tagen wieder gelöscht.
 

DeletedUser8591

Das ist nicht das Problem sondern das das verschieben der aktiven spieler ins zentrum nicht funktioniert.Zweitens wird am Markt sehr viel unfug getrieben was das ganze erschwert.Ich habe eine gemeinschaft die aber nicht so recht will.Was natürlich die lage schwer macht.ich hab nur meine Bonusgüter die am markt nicht los bekomme obwohl 2-3 stern angebot sind.
 

DeletedUser8602

ich muss sagen, dass der Anfang nun viel schwerer geworden ist. Ich habe schon vor längerer Zeit ende 2015 glaub ich angefangen zu spielen. Dort kam ich gut voran. Durch die Arbeit und persönliches hab ich eine Zeit lang pausiert und nun wieder angefangen. Leider war meine tolle schon weit ausgebaute Stadt durch die Pause weg. Das hieß nun für mich neu anzufangen. Ich muss dabei feststellen, dass nun der Anfang viel schwerer ist und man viel schneller massenhaft an Werkzeug / Gold/ Stahl oder ähnlichem braucht, aber die Stadterweiterungen um den Platz zu haben viel schwerer zu erlangen sind. Das finde ich schade. Ich denke es ist vielleicht auch ein Grund warum Neuanfänger viel schneller aufhören. Natürlich darf das Spiel nicht zu leicht sein, aber wenn man so schnell schon Probleme bekommt find ich das auch nicht so gut.
 

DeletedUser

Und ob ein Account Diamanten gekauft hat kannst du gar nicht wissen.
Klar kann man das feststellen. :rolleyes:

Hier dieser Account ist so, seitdem ich Spiele (Anfing), woran erkennt man, warum er eben nicht gelöscht wird .. .. .. siehst du es ;)
upload_2017-6-26_20-19-35.png
Man sieht es an den Gebäuden (Magische, Kauf-Kulturgebäude, Baumeisterhütte u.s.w.)

.. .. . oder meinst du das so, dass eventuell einer Dias kaufte, sie aber noch nicht im Spiel direkt eingesetzt hat? Das kann man in der Tat nicht sehen und dann hast du recht. o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser337

oder meinst du das so, dass eventuell einer Dias kaufte, sie aber noch nicht im Spiel direkt eingesetzt hat? Das kann man in der Tat nicht sehen und dann hast du recht.
Oder der, der 3 Tage spielte, dann 2 Wochen nicht - dem hat man glatt 700 Dias als Spritze verpasst, er leistet sich nen BM ...Schon ist´s Essig mit der Theorie^^

Die Meisten Leichen werden ja nicht gelöscht, weil Leute Weltenübergreifend spielen und irgendwann den 2. oder 3. Account auf einer anderen Welt eröffnen.Und den nicht bespielen.
Es wird nämlich tatsächlich gelöscht:
Hallo ich bin Rolana,

ich bin neu im Forum spiele aber schon länger Elvenar. Durch eine Pause ist leider meine Welt verschwunden und ich habe somit neu angefangen.
(Post von Heute ;) )

.
 

DeletedUser7560

Also in meiner Nachbarschaft ist bisher keine einzige (!) Stadt gelöscht worden. Und bei den meisten ist nicht mehr passiert, als dass ein Wohngebäude und eine Werkstatt gebaut wurden und die Leute dann auf Nimmerwiedersehen verschwanden.
Und was das Umziehen angeht...ich hatte von Anfang an das Häkchen fürs Umziehen drin, hänge aber immer noch in meiner Gegend in der - ich hab heute nachgezählt - 59 von 76 Nachbarn Geisterstädte sind.
 

Tommy1611

Kompassrose
Das ist doch gar nix. Da müsste Inno ja dein Account gelöscht haben. Hast du beim Support mal nachgefragt. Wenn du sagst das du schon weit warst ist das eigenartig, ins besondere das sonnst nix gelöscht wird in der letzten Zeit. ist ja blöd
 

DeletedUser548

Längere Zeit. Bestimmt ein halbes jahr
Wenn du bei deiner alten Stadt nicht den "Verbesserten Kundschafter" im 3. Kapitel (lila Abschnitt) freigeschaltet hast, wird dein Account nach 30 Tagen automatisch gelöscht. Spieler, welche Dias eingesetzt haben, werden grundsätzlich nicht automatisch gelöscht.
 

Tommy1611

Kompassrose
Also wenn ich den 3. Baumeister habe (den ich nur mit Dias bekomme), werde ich nicht gelöscht obwohl ich nur 3 Gebäude stehen habe. Ist ja auch nicht schlecht. nun gut ich weis natürlich nicht in welchen Kap. Rolana war. aber das mit den 30 Tagen kann ich dann nicht nachvollziehen bei so vielen Leichen die bestimmt noch nie Dias eingesetzt haben außer für den 2. Baumeister
 

DeletedUser8569

kann ich dann nicht nachvollziehen bei so vielen Leichen die bestimmt noch nie Dias eingesetzt haben außer für den 2. Baumeister

Es ist sogar noch sehr viel unnachvollziehbarer: Es ist egal, für welche Welt Diamanten gekauft wurden. Spielt jemand auf Welt 1, und hat für Welt 1 Diamanten gekauft, und klickt aus Versehen auf Welt 3, und stellt dort eine Geisterstadt hin, so bleibt diese Stadt auf Welt 3 für immer und ewig erhalten. Bis der Eigentümer selber die Löschung der Geisterstadt beantragt.

Aber so sind sie nun einmal, die Voraussetzungen für bevorzugte Inaktivität ...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben