• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Neubegründung des bisherigen Questsystems

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser13541

Ich würde eine Umstellung des Questsystems sehr begrüßen. Seit langem schon nervt mich diese Klickerei bei den GA's, das Aufstellen von Nicht-Bonusmanufakturen, das sinnlose Hochleveln irgendwelcher Gebäude, die ich anschließend wieder abreiße.
Hier wurden ja einige gute Vorschläge gemacht. Ich könnte für die GA noch ein Gemeinschaftsgebäude nennen, wo alle erspielten Abzeichen gelagert und von dort in die jeweiligen Wege eingezahlt werden.
Letzten Endes wäre es mir egal, welche Vorschläge genommen werden, Hauptsache das Questsystem wird optimiert.
 

DeletedUser16353

Meinst du in etwa so
Vom Prinzip ja, aber die Aufgaben die man erfüllen muss sollten ebenfalls andere sein.
Z.B. Sammel xxx T1 Güter. Auf dem Balken wird dann der Fortschritt wie in deiner Grafik angezeigt.

Die Grundidee ist das die Questhandhabung besser wird (kein geklicke mehr) und das die Art der Quests so sind, dass sie erstens das eigene Spiel nicht behindern (z.B. der Zwang sinnlose Nicht-bonusmanus und kleine Werkstätten zu bauen) und zweitens die Spieler begünstigen, die ihre Stadtfläche effizient nutzen.

@Alarich Du kannst den Beitrag ins Ideen Forum stellen ansonsten verschiebe ich ihn in 2 Tagen ins Archiv :)
Ich weiß nicht wie das geht. Stell es doch bitte gleich zur Umfrage. Zu dem Thema ist alles gesagt. Niemand ist zufrieden mit dem derzeitigen Questsystem.
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Stell es doch bitte gleich zur Umfrage. Zu dem Thema ist alles gesagt. Niemand ist zufrieden mit dem derzeitigen Questsystem.

@Alarich, ich habe dich angeschrieben, warte doch noch ein bisschen mit der Eröffnung dieser Idee

Aber eines bestätige ich gerne, es gibt viele Spieler/Innen die mit dem derzeitigen Questsystem nicht zufrieden sind, also lies mal was ich dir geschrieben habe und habe ein bisschen Geduld ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben