• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Neue Aufgaben beim Erkunden der Provinzen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Fuenarb

Kompassrose
Ich fände es ganz schön, wenn statt der „Eventflut“ das Spiel selber mehr Aufgaben bereit halten würde. Z.B. könnte doch der Kundschafter so einiges erleben. Er braucht Nachschub an Nahrung, schickt Nachrichten das es etwas zu finden gibt (Schatztruhe, Schatzkarten mit Aufgaben, Baupläne für spezielle Gebäude, die es nur auf diesem Wege gibt), wird in Streitigkeiten verwickelt u.v.a.m. So wird die ewig lange Wartezeit in den Fortgeschrittenen Kapiteln mit Leben gefüllt.
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Ich fände es ganz schön, wenn statt der „Eventflut“ das Spiel selber mehr Aufgaben bereit halten würde.
Super Idee, @Fuenarb.

Z.B. könnte doch der Kundschafter so einiges erleben. Er braucht Nachschub an Nahrung, schickt Nachrichten das es etwas zu finden gibt (Schatztruhe, Schatzkarten mit Aufgaben, Baupläne für spezielle Gebäude, die es nur auf diesem Wege gibt),
Ja, das wäre was. Weg vom eintönigen Einloggen - Abholen - Produzieren - Klick herum - Aufgaben bewältigen - ...
 

DeletedUser

Ich glaube, der aalt sich von den 5 Tagen, die er unterwegs ist, mindestens 4 irgendwo in der Sonne und verprasst die Millionen, die er kassiert hat, aber eine schöne Idee.
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Finde die Idee auch nicht übel. Man könnte ja auch die Aufgaben, die der Kundschafter bewältigen muß "vergüten, also die Kosten der Kundschafter dann senken für erledigte Aufgaben!
 

Marloy

Weltenbaum
die Kosten der Kundschafter dann senken für erledigte Aufgaben!

Himmel, noch Geld zurückbekommen! Ich fliesse ständig über und bin froh, wenn ich den Kundschafter losjagen kann.
Die Idee ist gut, aber müsste dann wieder den Kapiteln angepasst werden. Stelle ich mir schwierig vor. Am Anfang muss man sich erst zurechtfinden und dann noch zusätzliche "Quests" ? Könnte Einsteiger, bei denen die Kundschafter noch nicht so lange unterwegs sind eventuell nerven. Also wenn, dann erst in höheren Kapiteln, wenn sie wirklich mehr als 2 Tage durch die Lande wandern.Ist ja nicht jeder täglich 3-5 x am Tag online...
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
hmmh - was passiert, wenn man die Aufgaben nicht erfüllt? - Manchmal braucht man ja schnell ne neue Provinz (Eventaufgabe), die man dann mit Zeitsegen abkürzt - brauch ich dann noch zusätzliche Segen, um auch die Kundiquests abzuschließen? - das wär dann kontraproduktiv, finde ich

mein Kundschafter ist übrigens in Rente und macht nur noch gelegentliche Eventausflüge

wie wär es denn, wenn man durch die Aufgaben die Laufzeit abkürzen kann (also dass der Kundi durch Mithilfe nicht so lange aufgehalten wird)
 
Zuletzt bearbeitet:

Fuenarb

Kompassrose
Könnte Einsteiger, bei denen die Kundschafter noch nicht so lange unterwegs sind eventuell nerven. Also wenn, dann erst in höheren Kapiteln, wenn sie wirklich mehr als 2 Tage durch die Lande wandern.Ist ja nicht jeder täglich 3-5 x am Tag online...

Das sehe ich genauso. Die Quest sollten erst ab einer längeren Kundschafterzeit anfangen, so ab 1,5 - 2 Tagen.
 

DeletedUser20792

Klasse Idee! Kundi-Quest´s mit Zeitboni als Belohnung bei Erfüllung und das kapitelabhängig.Bei Nichterfüllung oder Ablehnung dauerts halt so lang wie immer. Das wär mal wirklich etwas absolut sinnvolles! Leider wird das wohl mit der Dia-Option kollidieren.
Andererseits wären irgendwelche Kundi-Quests mit Belohnungen etc aber durchaus ne super Sache. Aus der Grundidee lässt sich einiges basteln.
Bin da absolut dafür. (Die Events würd ich da aber ausklammern, das passt schon so wie es ist)
 

Lorinar

Geist des Berges
Ich finde die Idee auch gut - sofern sie nicht damit verbunden ist, zusätzliche Gebäude aufstellen zu müssen, um diese Quests erfüllen zu können. Münzen würde ich auch keine mehr benötigen.
 

DeletedUser897

Hrr Hrr :) nette Idee ! und das es geht beweist sich ja schon mit diesen Screen *Belohnung o_O , ich hänge da gerade rum ^^
gbczlawns15.jpg

1 RR mehr ;)
 

DeletedUser18223

Gute Idee:rolleyes:
Evtl. könnte es für die 457.er Fraktion Puzzle-Teile geben, aus denen man eine Stadterweiterung zusammen setzen kann.
Für alle anderen Spieler halt "normale" Preise wie z.B. aus dem WB.
Denke auch, die Quest`s sollten nicht von Anfang an kommen, sondern nach xxx Provinzen.;)
 

CMDWS

Geist des Blattes
Meine Unterstützung habt ihr :) Ich bin mittlerweile auch schon bei den 457ern dabei ...
 

DeletedUser15450

finde die Idee auch super, entweder die Kundi-Zeit mit Lösen von Aufgaben zu reduzieren oder eben durch kleine Belohnungen die Wartezeit versüßen.

Aufgabe ablehnen ja/nein müsste auch sein und erst ab den Gastrassen bzw. ab > 24/36 h Laufzeit verfügbar, macht vorher ja nicht wirklich Sinn. :rolleyes:
 

DeletedUser425

So schlecht ist die Idee nicht, nur, erstens wenn mans gut macht sehr viel Arbeit für Inno (was mich nicht stört;)),
zweitens gibts jetzt schon Quests abseits von Events. Produziere das, baue das. Das ist eintönig. Man könnte das ganze behübschen mit einem netten Text, aber im Grunde ist es dann, Erkunde eine Provinz.
 

DeletedUser

Danke für die schöne Fuenarb :)....sollte es zur Abstimmung kommen: ein klares ja von mir ;)
 

Minna-Minus

Experte der Demographie
also mein ja hätte die Idee, die ich super finde. Wenn es dafür weniger Events gibt, würde ich nicht weinen (mir werden die langsam zu viel)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben