• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet neue Forentitel

DeletedUser

Ich hab gerade gesehen, dass es für die Mitglieder hier neue Titel gibt, wie z.B. Blüte, Knospe, Pflänzchen, usw. Gibts dazu irgendwo mehr Infos, hab leider nirgends was gefunden. Wäre ja mal interessant. Danke schön.
 

DeletedUser2976

nette idee
ich mag n barbarischer raptor werden
dafür muss ich das forum wohl ziemlich zuspamen :p
 

DeletedUser4640

ganz nette Idee, wie kann man sich so viele Namen aber nur merken?:(
 

DeletedUser572

Hey Haro.

Die Forumtitel sind entlang des Forschungsbaums aufgebaut. Beginnen mit den üblichen Pflanzen, über Händler, Wunder, Zwerge, Feen und Orks. Somit kann man sich anhand des Benutzertitels, wenn man das Spiel kennt, auch etwa den Forum Fortschritt des Spielers vorstellen. :)
 

DeletedUser1721

Naja, das kommt darauf an, wie aktiv man zeitgleich hier im Forum sein kann / will ... so gesehen müsste ich eigentlich irgendeinen der Ork-Titel tragen ... ;)

Edit ... sowas wie Noppenpilz oder so *gröhl*
 

Noctem

Met & Ambrosia
ob sich die Mods damit was gutes getan haben? Gibt ja immer mal wieder welche die bei solchen Sachen der Ehrgeiz packt...
 

DeletedUser1721

ob sich die Mods damit was gutes getan haben? Gibt ja immer mal wieder welche die bei solchen Sachen der Ehrgeiz packt...

Wäre möglich ... viel Spaß dann den Mods ...

In meinem eigenen Forum haben wir diese Titel-Sache gerade komplett raus geschmissen. Neulinge wussten damit nix anzufangen (waren dann eher verwirrt was das bedeuten soll - gerade wenn sie nicht so viel in Foren unterwegs sind) und den anderen hat es ja auch nicht wirklich was gebracht und es waren fast alle beim gleichen, höchsten Titel angelangt (wobei wir auch nur 10 Stück hatten).
 

DeletedUser2812

Somit kann man sich anhand des Benutzertitels, wenn man das Spiel kennt, auch etwa den Forum Fortschritt des Spielers vorstellen.

Kommt ein (Manuel)Neuer, fängt das Spiel erst grade an und spammt hier im Forum massiv zu. Nun hat er den Raptor. Was nun? :eek: Wird die Stadt auch an die Forumstitel angepasst, wenn man zuviel spammt? :rolleyes: Bzw ein "Stadtboost" durch Forum? :D
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ihr scheint da etwas falsch zu verstehen. Es ist nicht gemeint, dass man im Spiel so weit sein muß, wie man im Forum einen Titel trägt und umgekehrt. Der Forentitel zeigt im Grunde lediglich an, wie aktiv ein Spieler im Forum ist.

Und wer meint, er könne jetzt hemmungslos rumspammen, den muss ich leider enttäuschen - Offtopic wird bei uns gelöscht und somit geht auch der Zähler des einzelnen Spielers wieder runter. ;)
 

DeletedUser572

Genau was Tacheless sagt. :D Tut mir Leid, falls ich mich missverständlich ausgedrückt habe.
 

Deleted User - 149950

Ok, ich wäre also privat ein "Meister der Magie". :D Das gefällt mir, passt es doch zu meinen Rollenspiel-Charakteren, da ich da grundsätzlich Magier oder magiebegabtes Volk spiele.:)
 

DeletedUser2812

Jetzt wirds mir zu Bunt hier... Neuer Moderat?! Whaaaat? ^^
 

DeletedUser2980

ich find die Idee mit den Forentiteln ganz nett :), ist mal eine Abwechslung zu den Erfolgspunkten hier im Forum... und die Titel haben auch recht kreative Namen, das ist schon sehr schön ausgedacht!

jetzt kann man nur hoffen, wie ihr schon geschrieben habt, dass es nicht zu unnötigem Spam kommt, wenn Mitglieder einen neuen Titel erreichen wollen...
 

DeletedUser4056

0 Beiträge : Knospe
5 Beiträge : Blüte
25 Beiträge : Pflänzchen
50 Beiträge : Saisonale Gestalt
75 Beiträge : Blühendes Blatt
100 Beiträge : Starke Birke
125 Beiträge : Samen des Weltenbaums
150 Beiträge : Weltenbaum
200 Beiträge : Kluger Baumeister
250 Beiträge : Experte der Demographie
300 Beiträge : Erforscher von Wundern
350 Beiträge : Zaubergeister
400 Beiträge : Inspirierender Mediator
450 Beiträge : Meister der Magie
500 Beiträge : Bekannter Händler
550 Beiträge : Schüler der Kundschafter
600 Beiträge : Kompassrose
660 Beiträge : Schüler der Zwerge
720 Beiträge : Alvis' Stolz
780 Beiträge : Ori's Genosse
840 Beiträge : Fili's Freude
900 Beiträge : Handwerker des Stahls
960 Beiträge : Geist des Berges
1020 Beiträge : Schüler von Fafnir
1080 Beiträge : Nachkommen Hoher Wesen
1140 Beiträge : Ragnarok
1200 Beiträge : Anwärter des Eisenthrons (Du weißt gar nichts, Jan Sommer)
1300 Beiträge : Schüler der Feen
1400 Beiträge : Weicher Samt
1500 Beiträge : Met & Ambrosia
1600 Beiträge : Riesenschecke
1700 Beiträge : In einem Kokon
1800 Beiträge : Seidiger Schmetterling
1900 Beiträge : Der große Fato
2000 Beiträge : Anwen's Kuss
2100 Beiträge : Sidhe's Dankbarkeit
2200 Beiträge : Geist des Blattes
2300 Beiträge : Blühender Händler
2500 Beiträge : Noppenpilz
2700 Beiträge : Junger Raptor
2900 Beiträge : Orkischer Söldner
3100 Beiträge : Schüler der Goblins
3300 Beiträge : Diabhal's süßer Wahnsinn
3500 Beiträge : Fleischfressender Pilz
3700 Beiträge : Geist der roten Königin
3900 Beiträge : Kraftpilz
4100 Beiträge : Schwimmt im Sumpf
4300 Beiträge : Verwunschener Frosch
4500 Beiträge : Krötensymphonie
4700 Beiträge : Barbarischer Raptor
 

DeletedUser679

Diese Forentitel sind zum einen ein nettes "Give away" für aktive Foren-Teilnehmer! Zum anderen birgt dieses System aber auch unerwünschte Reaktionen in sich! Aber das wird man schnell heraus finden,dass diese Forentitel ein gefundenes "Fressen" für einige sein werden!
Beobachtet mal,wieviel Beiträge es in naher Zukunft geben wird,die so ungemein vielsagende Ausführungen,wie "JA"..."NEIN"..."VIELLEICHT"..."Vielleicht auch nicht" oder "AHA" beinhalten!
Man sollte es nicht für möglich halten,wie wichtig es für manche zu sein scheint,einen "besseren" Titel als sein Gegenüber zu tragen!
Auch Doppelposts,die doch eigentlich unerwünscht,werden vermehrt auftreten!
Denn schliesslich will ich ja schnellstmöglich "Barbarischer Raptor" genannt werden! :D Da hilft mir ein bearbeiteter Post von mir selber wenig!

LG
des Teufelchen;)
 

Deleted User - 149950

Auch Doppelposts,die doch eigentlich unerwünscht,werden vermehrt auftreten!
Denn schliesslich will ich ja schnellstmöglich "Barbarischer Raptor" genannt werden! :D Da hilft mir ein bearbeiteter Post von mir selber wenig!
Keine Angst, wenn ich die dann zusammen führe, wird die Zahl automatisch nach unten korrigiert. Das ist also keine Lösung.;)

Und dann musst du aber auch aufhören zu schreiben. Sonst könnte ich auf die Idee kommen, als nächsten Titel "nerviger Spammer" oder so vorzuschlagen.:p:D
 

DeletedUser679

Und dann musst du aber auch aufhören zu schreiben. Sonst könnte ich auf die Idee kommen, als nächsten Titel "nerviger Spammer" oder so vorzuschlagen.
Den schaff ich locker :D:p

Ich befürchte aber trotzallem dass durch diese neuen Titel eine gewisse Mehrarbeit auf euch zukommen wird!
 
Oben