• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet neue Forentitel

Ashrak

Ehem. Teammitglied
ob sich die Mods damit was gutes getan haben? Gibt ja immer mal wieder welche die bei solchen Sachen der Ehrgeiz packt...

Man braucht nur den Spammbereich Zählerfrei stellen dann wird es ruhig.

Und in 4 Jahren fragt trotzdem der erste ob es mit den Titel nicht weitergeht weil er 10.000 Beiträge hat.
 

DeletedUser

Ich find die neuen Benutzertitel blöd. Könnt ihr die wieder ändern?
 

DeletedUser2980

was ist denn das für 'ne Aussage :D

wieso findest du sie denn blöd?
 

DeletedUser

Benutzertitel ... what is that?

Und ... eine Stimme für "ändern" ... fehlen noch 9.999 ... :D
LG
 

DeletedUser1721

Warum überhaupt darüber sprechen bzw. hinterfragen warum sie als blöd empfunden werden ?! :rolleyes:
Gibt es nichts "wichtigeres" als Benutzertitel in einem Forum ??? :D

P.S.: Die vorherigen waren auch nicht viel besser.
 

DeletedUser337

Blöd find´ ich sie nicht, nur etwas unpassend und verwirrend ... ich werd´ bald wieder Schüler ;)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich habe mal Alarichs Thread mit diesem hier zusammengefügt - man braucht ja nicht unbedingt zwei Threads zu einem Thema.
 

Chrissi356

Alvis' Stolz
Wenn ich dann den "Barbarischen Raptor" erreicht habe, bekomme ich dann einen Preis? :)
Also die Idee an sich ist ja ganz nett, aber die Titel selbst Geschmacksache. mit Pflänzchen, Blüte, Birke etc. kann ich nicht soviel anfang.
Wohingegen kluger Baumeister, Geist des Berges, Schüler der Zwerge, Meister der Magie etc. mir dann wieder gefallen.
 

DeletedUser

Oh sorry Mods ich wusste nicht das es da bereits einen Thread gibt.

wieso findest du sie denn blöd?
ich find die Namen ja ganz witzig, aber wenn schon Titel dann sollten die auch aussagekräftiger sein. Hört sich alles gleich an für mich. Besser fände ich "erfahrenes/ neues Mitglied" und was es sonst so gibt.
 

DeletedUser2980

"erfahrenes/ neues Mitglied"
mh, die gab es ja davor, nur dass man die eben nie genau "erreichen" konnte, weil es keine Liste für uns gab.

ich find das ja wie gesagt ne ganz nette Idee, aber mich würde jetzt schon auch mal interessieren, warum das geändert wurde und was man sich dadurch erhofft?
 

DeletedUser897

4700 Beiträge : Barbarischer Raptor
hm bin jetzt bei 500 + nach 1 Jahr ? wie soll das denn gehen auf 4700 o_O ! Die gute Stube zählt ja zum Glück nicht mehr ..^^ schade aber 4700 also + 8 Jahre noch nee Du hier leben welche echt *Utopisch*

P.S.: Janz viel Ironie gewürzt*
 

Noctem

Met & Ambrosia
ist das ein MUSS? letztendlich ist das doch nur eine Aktivitätsanzeige, mehr nicht... auch wenn es bestimmt den einen, oder anderen gibt der da irgendwas bestimmtes erreichen will, aber hier im Forum geht es doch um das Spiel, nicht ums Forum. :eek:
 

Desmei

Inspirierender Mediator
Da ich ja seit einiger Zeit eine "saisonale Gestalt" bin, und mich vom ersten Moment an gefragt habe, was das eigentlich ist, habe ich es mal als Phrase in Google eingegeben. Fast hätte es geklappt damit ein "hit the google" zu schaffen (eine Frage zu stellen, auf die es genau einen Treffer gibt), doch da kommt noch ein Blog hinzu, auf dieses Forum wird zweimal verwiesen, fünf Antworten sind leider vier zu viel! :)

Aber eines weiß ich immer noch nicht: was könnte eine "saisonale Gestalt" sein?
a078.gif
 

Pukka

Geist des Blattes
osterhase weihnachtsmann "lord kürbis" vielleicht? wenn dann würde ich gern der osterhase sein :rolleyes:
 
Oben