• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neue Insel

Dorolee

Knospe
. Ich hab mal vor Urzeiten ein Spiel gespielt da wurde nach einiger Zeit ( gerade für die, die schon lange spielen) eine Insel geöffnet wo andere Aktivitäten gefrag sind. Das würde ich hier toll finden
 

gergerw

Ragnarok
Coole idee! :)

vielleicht, wenn die Konstrukte mal wieder kommen?
Die sind für fliegende Inseln bekannt!

P.S.:
Evlt. kommen dann ja die Luftpiraten wieder zurück?
Mit Schätzen und Luftkampf statt Schrimps! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sreafin

Geist des Berges
Im Laufe des Spiels, vor allem natürlich am Anfang, werden nach und nach neue Aktivitäten wie das Turnier, der Turm der Ewigkeit, der Braukessel,... freigeschaltet. Auch bringt jedes Kapitel mit der Gastvolksiedlung eine neue Herausforderung mit sich (bitte jetzt hier keine Diskussion, ob nicht die meisten Kapitel "alter Wein in neuen Schläuchen" sind), die neuen Güterklassen seien auch erwähnt. Die Events, das Gemeischaftsabenteuer, die immer für alle Spieler verfügbar sind aber jedes Mal neue Gebäude mit sich bringen, kann man auch als "neue Aktivität" die "nach einiger Zeit" verfügbar wird, sehen.
Daher wäre es schön, wenn du konkret würdest, sei es wann die neuen Aktivitäten verfügbar sein werden sollen, sei es mit wie du dir diese Aktivitäten vorstellst. Je konkreter, desto besser kann man darüber diskutieren und diese Idee zusammen ausarbeiten.
 

gergerw

Ragnarok
Stell dir vor, du könntest ein paar Wunder auf ne fliegende Insel packen... und dann schwupps sind sie über der Stadt!
Ist das nicht cool?

Schon hast du wieder Platz!!!
 

gergerw

Ragnarok
Ja, damals gabs aber noch keine Luftpiraten!

Nun in Kapitel17 wurden die eingeführt... Also alles was auf diesen schwebenden Inseln liegt, kann Opfer der Piratenbander werden und dann an Stadtboni verlieren...
 

Gelöschtes Mitglied 27735

Xxxx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ranevle

Samen des Weltenbaums
Jupp, die Idee ist mir auch zu allgemein gehalten, kann mir nix darunter vorstellen. Was sollen das für Aktivitäten sein?
Ork-Weitpinkeln auf andere Städte z. B. Statt irgendwelcher Gesichter muss dann ein Urinal-Strahl von den entsprechenden Gebäuden mit der Maus überfahrend entfernt werden.
Nebenbei bemerkt find ich's ja eine vertane Gelegenheit bis jetzt, dass es kein Gebäude wie "die Fresse von Fresskönig Gefrässsssy" oder dergleichen gibt. "Jemand hat die Fresse von ... poliert" wäre doch ein naheliegender kleiner Running-Gag.
 

Gelöschtes Mitglied 25860

Ork-Weitpinkeln auf andere Städte z. B. Statt irgendwelcher Gesichter muss dann ein Urinal-Strahl von den entsprechenden Gebäuden mit der Maus überfahrend entfernt werden.
Nebenbei bemerkt find ich's ja eine vertane Gelegenheit bis jetzt, dass es kein Gebäude wie "die Fresse von Fresskönig Gefrässsssy" oder dergleichen gibt. "Jemand hat die Fresse von ... poliert" wäre doch ein naheliegender kleiner Running-Gag.
langsam gehen sie wohl mit Dir durch...
 
Oben