• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neue Welten: Elvenar forever

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 17771
  • Startdatum

DeletedUser

17 Kapitel hat die Geschichte von Elvenar bisher. Die Gebäude wachsen und wachsen, wobei der benötigte Platz endlich ist. Die Romantik dieses Spiels ist äußerst charmant, doch irgendwann ist bestimmt alles auf diesem virtuellen Planeten erreicht. Deshalb eine kleine Vorausschau in eine hoffentlich in weiter Ferne liegende Zukunft. So ein kleines Gedankenspiel.

Dort, wo der Turm steht oder vielleicht sogar eine abschließende Etage, öffnet sich ein neues Portal. Ein neuer Planet, neue Gastrassen, neue Kapitel, neue Länder. Natürlich fängt man auf diesem Planeten ganz neu an. Das Spielkonzept ist dann ein bisschen anders:

Man könnte reisen, neue Länder erforschen, wo man dann weitere Völker findet. Ähnlich wie schon jetzt durch die Provinzen, nur mit mehr Aufwand und mehr Details. In diesen neuen Ländern gibt es Quests, die man erledigen muss. Als Belohnung gibt es Dinge für eure Stadt.

Ihr Lieben, träumt ein bisschen mit mir: Wie stellt Ihr euch die Zukunft von Elvenar vor, wenn es keine neuen Kapitel mehr gibt? :)

Gruß Alidona
 

DeletedUser24964

Finde ich gut.

Als ich das erste Mal im Turm ganz oben war, die letzte Kiste geöffnet hatte, war ich enttäuscht, dass nichts weiter passiert: kein Feuerwerk, kein Schulterklopfen von Gandalf, kein letztes Tor mit einer fantastischen Aussicht, öhm, man steht da einfach nur verloren rum.
 

Bertram von Traunstein

Discord-Moderator
Elvenar Team
Finde ich gut.

Als ich das erste Mal im Turm ganz oben war, die letzte Kiste geöffnet hatte, war ich enttäuscht, dass nichts weiter passiert: kein Feuerwerk, kein Schulterklopfen von Gandalf, kein letztes Tor mit einer fantastischen Aussicht, öhm, man steht da einfach nur verloren rum.
dann werd ich den weiterhin nicht bis zur Spitze besteigen, ich als Bergmensch, bin es gewohnt, wenn ich wo raufsteige, sieht man dann etwas...sonst bin ich enttäuscht
 

DeletedUser

Finde ich gut.

Als ich das erste Mal im Turm ganz oben war, die letzte Kiste geöffnet hatte, war ich enttäuscht, dass nichts weiter passiert: kein Feuerwerk, kein Schulterklopfen von Gandalf, kein letztes Tor mit einer fantastischen Aussicht, öhm, man steht da einfach nur verloren rum.

Ich stelle mir schon das Intro für die Neue Welt vor: Sphärengesänge, festliches Licht und ein Volk, das einem entgegenjubelt und willkommen heißt. Ein Sprecher tritt vor und zeigt euch eure neue Niederlassung. Dieser Sprecher wird dann auch ein neuer Questgeber sein.
 

Randirtano

Knospe
Finde ich gut.

Als ich das erste Mal im Turm ganz oben war, die letzte Kiste geöffnet hatte, war ich enttäuscht, dass nichts weiter passiert: kein Feuerwerk, kein Schulterklopfen von Gandalf, kein letztes Tor mit einer fantastischen Aussicht, öhm, man steht da einfach nur verloren rum.
Deswegen ist es gar nicht so gut alles erreicht zu haben ...... denn was kommt danach ...... ;)
 

Nicita20

Bekannter Händler
Hihihihi :) da kann ich ja froh sein noch nicht am Ende des Spiels angelangt zu sein ;) so kann ich mich weiterhin auf neue gaststrassen freuen :):):)
Aber so ein
wäre bestimmt mal cool ;) Man erspielt sich ,wie auch immer,den Durchgang ,und kommt dann z.b. auf eine fliegende Welt / Insel ,so wie bei Avatar :) dort müsste man sich wiederum an den hängenden Lianen hoch erkunden bis man oben ankommt ;) Man,ich stell mir das Gras richtig aufregend vor....kopfkino ;)
sinya.... mit Spaß und Gemütlichkeit
arendyll.... Vinalls Clan
LG nicita20:)
 

DeletedUser

Hihihihi :) da kann ich ja froh sein noch nicht am Ende des Spiels angelangt zu sein ;) so kann ich mich weiterhin auf neue gaststrassen freuen :):):)
Aber so ein

wäre bestimmt mal cool ;) Man erspielt sich ,wie auch immer,den Durchgang ,und kommt dann z.b. auf eine fliegende Welt / Insel ,so wie bei Avatar :) dort müsste man sich wiederum an den hängenden Lianen hoch erkunden bis man oben ankommt ;) Man,ich stell mir das Gras richtig aufregend vor....kopfkino ;)
sinya.... mit Spaß und Gemütlichkeit
arendyll.... Vinalls Clan
LG nicita20:)

Was ich mir auch vorstellen könnte: Am Ende vom letzten Kapitel stürzt man rechts in die Schlucht und landet in einer Unterwasserwelt. Atlantis release.

:D
 

Nicita20

Bekannter Händler
Was ich mir auch vorstellen könnte: Am Ende vom letzten Kapitel stürzt man rechts in die Schlucht und landet in einer Unterwasserwelt. Atlantis release.
Hahaha das wär ja auch mal ne coole Sache :)
also ich glaub da gäbe es tausend Möglichkeiten zu einer neuen Welt :):)
aber mal so zwischendrin ne kurze neue Welt wär mal nich schlecht,einfach mal ne Ablenkung zum normalen Spielen, oder anstatt ein event zu machen mal ne neue Welt die man in nem Monat bespielen könnte ...würde ich mir auch toll vorstellen können :) natürlich mit Gewinne,ohne wärs ja öde ;)
sinya....mit Spaß und Gemütlichkeit
arendyll....Vinalls Clan
LG nicita20:)
 

DeletedUser

Oder hinter jeder Grafik von den Antiken Wundern an der Felswand wartet ein Portal mit neuen Welten.

*träum*
 

DeletedUser

Man tritt durch ein Tor, erwartet jubelnde Massen zuderen Rettung man gerade eilen will...und der erste, dem man begegnet schnauzt einen an "Bist du etwa gerade über meinen Kartoffelacker gelatscht?" Ja, das hat was :D
Das ist genau der Punkt: Uns dürstet nach etwas Unerwartetem, irgendetwas, was wirklich noch nicht da war:D. Also etwas positiv Überraschendes - nicht, dass wieder einer auf die Idee kommt, die Stadt zu sprengen oder ähnliches!
 

Schnalle 04

Weicher Samt
Ich bin mit dem Letzten Kapitel die Händler von unur durch,
jetzt erstmal ganz in ruhe alles ausbauen, und zu Weihnachten ein neues Kapitel das nicht so Maus lastig ist wie das letzte das wäre schön.

wirklich wer denkt sich sowas aus, schiffe die man alle 3 std besuchen muß, und die ganz süchtigen besuchen die dann alle 15 min :)
 
Oben