• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neue Wunder

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser143

Ist schon so gut wie gebaut wenn ich das lese.:) Danke für die Info! Wusste gar nicht das die schon im englischen Wiki stehen, hätte ja auch mal nachschauen können.:confused:

Steht auch noch nicht im Wiki. Hat nur ein Mod wie oben verlinkt ins Forum geschrieben. Das grafisch hübsch fürs Wiki aufzubereiten dauert wohl etwas länger.;)
 

DeletedUser897

2600 Bevölkerung ist schon ein *Hammer ;) , nur wie lange brauch man um den ersten Runenring ohne Diaeinsatz zu füllen :eek: , mal schaun und dann kommen ja noch 2x volle Ringe , welch ein "Grauen" .
Bei dem Wunder was WP spendiert naja , WP kannste auch per Gold / Güter nachkaufen und der Platz* bzw. bis Ausgespendet , ob dat sich lohnt ..Fragwürdig* !
Mal schau was die restlichen 4 Wunder mitsichbringen so fix wie es jetzt reinkommt schätze ich mal 2-3 Wochen 2 neue wieder *gg
 

DeletedUser143

Tja, das mit den Runen ist das Problem, vor allem da die Anzahl, die man fürs Helfen erhält ja bei den neuen Wundern gleich mal mehr als halbiert wurde.
Der Druck auf den Geldbeutel bzw. die alten Spieler langsam zu verabschieden wird weiter erhöht.
Die nächsten 2 Wunder kommen übrigens schon mit 1.8. und sind schon auf dem Beta, also hier wahrscheinlich nächste Woche. Kein Wunder, das da keine Zeit ist, zwischendurch mal die neuen Einheiten fürs Söldnerlager fertigzustellen. Bringt ja auch nix in die Kasse.:rolleyes:
 

DeletedUser337

Der Druck auf den Geldbeutel bzw. die alten Spieler langsam zu verabschieden wird weiter erhöht.

Nö.Ich empfinde keinen Druck.Schon gar nicht Dias zu kaufen oder aufzuhören.
Ich werde mich einfach wie gehabt täglich 2-3x einloggen, ne Produktion starten und langsam weitermachen.Warum denn nicht?
Ich bezweifle auch, dass die Wunderschwemme bei Anfängern so gut ankommt, da wird gleich eines der Neuen gebaut u dann stellt man fest: So reicht´s nicht für die Gebirgshalle/Türme der Reichhaltigkeit und lässt es ... wer bitte soll den ernsthaft mehrere 100 Euronen hinlegen um alle Wunder zu haben?Wird witzig aussehen, 5 Felder freigeschaltet, 11 Wunder gebaut aber keine Häuser? ;)
 

DeletedUser143

... wer bitte soll den ernsthaft mehrere 100 Euronen hinlegen um alle Wunder zu haben?Wird witzig aussehen, 5 Felder freigeschaltet, 11 Wunder gebaut aber keine Häuser? ;)

...z.B. die, die jetzt schon mehrere 100 Euro hinlegen um 10-15 Schnecken in ihrer Stadt zu verteilen. Dann noch die Spieler förmlich darum bitten, für die vielen Wunder Pushaccounts zu erstellen, indem man sie mit Kapitel 2 statt 4 freigibt (Pushaccounts zu verhindern war mal DIE Begründung, warum die Wunder erst in Kapitel 4 kamen - aber was interessiert das dumme Geschwätz von gestern) und der Rubel rollt.
 

DeletedUser

Im Kontext bezog sich Ogoya auf Anfänger ;)
Und zu den Schneckensammlern: Ist doch toll, wenn sie sich die Wunder kaufen und dadurch andere durch Spenden Runen bekommen können. Die neuen Wunder bauen sich durch die vielen Runenjäger auch fast von allein aus – also sind derzeit eigentlich noch keine (zusätzlichen) Pushaccs notwendig :)
Wer Pushaccs „braucht“, hat sie doch längst und da war Kapitel IV auch keine wirkliche Hürde – in Kapitel II werden sie wenigstens wieder gelöscht, wenn der Spieler aufhört ;)
 

DeletedUser1028

Der Feen-Zyclus ist nicht mal abgeschlossen weil scheinbar die Wespen noch gezüchtet werden und die Reiter noch nicht reiten können :D.... da kommen neue Wunder. Bei genauer Betrachtung sind das Wunder die so unnötig sind wie ein Kropf weil sie im Endeffekt dem Spieler nicht wirklich was bringen. Zumindest nichts was bisher den Spielwert, den Spaßfaktor nennenswert erhöht. Schade....:(
 

DeletedUser1028

Und wieder neue Wunder.... Leute, das bringt uns nicht weiter....
meine Oma war eine weise Frau die mir immer sagte dass man erst das eine beenden soll um das nächste richtig anfangen zu können. Diese Flickschusterei mit immer neuen Wundern ( schon wieder 2 neue ) sehe ich eher als Augenwischerei um dem Spieler vorzugaukeln dass sich wieder was neues tut. Im Grunde steigt die Unzufriedenheit weil man wieder abreißen soll und Runen sammeln. Ja, Runen sammeln.... mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Über 2 Tage erkunden für irgendeine Rune die man schon hat und man zufällig mal die bekommt die man braucht. HAHAHA....
Ich überlege ob ich meine beiden Accounts löschen soll weil es schwindet immer mehr die Lust. War ich in den Anfangszeiten von Inno begeistert bin ich heute eher enttäuscht und verliere immer mehr die Lust am Spiel. Einzig meine Member in der GS lassen mich noch weiter machen.
 

DeletedUser2812

@elton falsch, das ist nicht neu, eher alt ^^ Im Mai-Episode wurde 6 Wunder vorgestellt/genannt und es wurde bei jeden Update 2 Wunder rausgebracht. Ergo ist Inno damit fertig mit neuen Wunder raushauen. Es fehlen nur noch 2 Ork/Goblin-Wunder und die Wundertüte ist prallend voll :)

Klar ist das nervig mit Runensammeln, aber ich gebe dir ein Tipp: Wenn du bestimmten Runen mit besten Chance sammeln willst, dann FORSCHE AUF KEINEN FALL die neusten Technologie, sonst wird die Chance immer schlechter aussehen!

1. Wunderforschung beschert dir 1:2 Chance. Wenn du weitere Forschung davon freischaltest, wird es dann 1:4 -> 1:6 -> 1:8 -> 1:10 -> 1:12 -> (bald) 1:14 stehen, bestimmten Runen zu bekommmen... Denk dran ^^'
 

DeletedUser3337

Das Problem daran ist nur, das Inno dich ganz schnell zwingen wird die anderen Wunder (älteren Wunder) zu erforschen, oder du lebst dann damit im Quest und Forschungsbaum hängenzubleiben.

Auf der anderen Seite wiederum, gibt es Erfahrungen das es auch unklug ist mehr als die geforderten Provincen (je nach Stand deiner Forschung) freizuschalten. Wird also schwierig.
 

DeletedUser1028

Ich baue eh nur die Wunder von denen ich sehe dass sie mir was bringen. Nicht jedes Wunder im Spiel macht für jeden Spieler den gleichen Sinn. Ich hab auch schon Wunder wieder abgerissen.
 

DeletedUser

Ich habe immer noch nur mein Kloster der Kampfkünste und meine Gebirgshallen. Kann mich nicht entscheiden welches der anderen am meisten nützt. Keines überzeugt mich wirklich, tendiere aber zu der "Nadel des Sturms". Erst wollte ich die "Türme der Reichhaltigkeit" bauen, aber auf der höchsten Stufe bekommt man nur 12600 Vorräte alle drei Stunden. Mit zwei einser Werkstätten bekomme ich, ohne tausende von WPs investieren zu müssen, schon 13000 Vorräte alle drei Stunden und spare dabei noch Platz. Wo ist da das Verhältnis???
 

DeletedUser679

Erst wollte ich die "Türme der Reichhaltigkeit" bauen, aber auf der höchsten Stufe bekommt man nur 12600 Vorräte alle drei Stunden. Mit zwei einser Werkstätten bekomme ich, ohne tausende von WPs investieren zu müssen, schon 13000 Vorräte alle drei Stunden und spare dabei noch Platz. Wo ist da das Verhältnis???

Türme der Reichhaltigkeit (Lev.15) ==> 15.600 Vorräte/3h
Werkstatt (Lev1) ==> 56 Vorräte/3h (b.100%Kultur)

Wenn deine "einser" Werkstätten 6.500 Vorräte/3h produzieren,will ich die auch haben!:rolleyes:

LG
des Teufelchen
 

DeletedUser

Ich habe immer noch nur mein Kloster der Kampfkünste und meine Gebirgshallen. Kann mich nicht entscheiden welches der anderen am meisten nützt. Keines überzeugt mich wirklich ...
Na der Goldene Abgrund in jedem Fall – 288 Einwohner pro Feld auf bisher höchster Stufe werden auch die nächsten Verbesserungen der Wohnhäuser nicht erreichen. Die Türme werden erst wirklich interessant, wenn die Schleife tatsächlich mal wegfällt. Da kann man drauf warten oder die Türme bis dahin schon ausgebaut haben. Mit der Nadel des Sturms macht man als Kämpfer natürlich gar nichts falsch :)
 

DeletedUser2812

Kann mich nicht entscheiden welches der anderen am meisten nützt. Keines überzeugt mich wirklich
Und das da?
LbZGNS6.png


Kultur: 5200 mit Stufe 15
Kulturbonus (NBH): 45% Extra-Kulturbonus bei gebufften Gebäude.

Und Zwusch's Aussage bzg Goldener Abgrund ist auch richtig, ist total brauchbar :)
 

DeletedUser143

Er rechnet die Schleifenquest als ihre Produktion.

Wenn Inno sich hier mal an die Planung seit über einem halben Jahr halten würde, die Schleifenquests endlich abzuschaffen, sähe das aber ganz anders aus und das Balancing würde auch hier wieder stimmen.
Wunder für mehr Vorräte ist da und Akademie für mehr Vorräte ist auch da als Ersatz, - sogar als Zwang, damit sie keiner vergisst zu bauen:p - , also endlich weg mit den Dummklickquests.;)
 

DeletedUser679

Wenn Inno sich hier mal an die Planung seit über einem halben Jahr halten würde, die Schleifenquests endlich abzuschaffen, sähe das aber ganz anders aus und das Balancing würde auch hier wieder stimmen.
Wunder für mehr Vorräte ist da und Akademie für mehr Vorräte ist auch da als Ersatz, - sogar als Zwang, damit sie keiner vergisst zu bauen:p - , also endlich weg mit den Dummklickquests.;)
Dem kann ich mich nur anschliessen!:)
 

Pukka

Geist des Blattes
Liebes Forum, ich habe ja wie erwähnt lange Pause gemacht und die Diskussion der Wunder ist an mir vorbei gegangen. Seit Tagen suche ich nun nach Infos, welche der für mich als erstes baubaren Wunder (Wälzer d. Geheimnisse, Goldener Abgrund, Endlose Ausgrabung, Nadeln d. Sturms) sollte ich bauen und von welchem die Finger lassen? Aus diesem Thread habe ich nun das Ergebnis: bau außer dem Wälzer alle. Oder keins.
Bitte, könnte mir jemand auf die Sprünge helfen? (Ausgrabung hätte ich jetzt voll ...)
 

DeletedUser2812

Sinnvoll sind

Goldener Abgrund - Super-Wohnhaus
Nadel des Sturmes (als Kämpfer) - Ausbildungsbeschleuniger
und
Ruinen des Wachturms - Super-Kulturgebäude mit erhöhten Kulturbuff

Kloster/Heiligtum (als Kämpfer) - mehr Leben für Kämpfer
KristallLeuchtturm/Glockenturm - glaub wars NBH-Buff und Güter... Kann nicht genauer sagen, bin bei meiner Eltern heute.

Gebirgshallen - Bevölkerung und mehr Produktion-Output bei Manus

Wie das mit Feenwunder aussieht, kA....
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben