• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neuer Segen Portalgewinn 25 %

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Beim Einloggen in Arendyll gabs gerade folgendes Geschenk :D

Zauber neu Portalgewinn.png Zauber-Segen Portal 25 % -2.png

Portalgewinn 25 %: Füllt die Lager aller limitierten Güter der Gastrasse um 25 % auf. Dafür schonmal Daumen hoch !!

Ist definitif ein Segen und kein Zauber . Ich vermute daß dieser Segen nach dem Zufallsprinzip vergeben wird, da ich heute weder in Arendyll als erstes eingeloggt war noch in einer anderen Welt einen bekommen habe (obwohl ich da natürlich auch bei ner Gastrasse bin).

Wäre toll wenn es diesen Segen öfter mal gäbe, zB auch als Gewinn bei events o.ä.:D
In jedem Fall gibts von mir ein dickes DANKE!
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Ne, keine weitere Meldung- ausser ich war wie üblich Blindfisch. Ich freu mich wirklich sehr, noch lieber wär' er mir natürlich in W2 gewesen :D- aber trotzdem supi !

@kamicaro

Ne, der Gewinn im kommenden Herbstevent wird ein 5% Zauber, um die Gastrassengüter-Produktion zu erhöhen. Der wird im Tagespreis-Gebäude Trading Outpost hergestellt. (Darf ich hoffentlich hier schon schreiben, weil gehört ja eigentlich noch in den beta-thread:confused:)
Was heute kam ist ein Segen, der den Lagerbestand der limitierten Gastrassengüter um 25 % erhöht. ;)
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
@Cruller

Jep- gamersgem hat das Gebäude gestern in die Liste mit aufgenommen- und so wie es jetzt aussieht könnts tatsächlich derselbe Segen sein, also der Gastrassengüter-Lagerboost. Das wär ja noch viel besser :D

Könnte allerdings schwören daß es bei der allerersten Beschreibung im engl. wiki noch ein 5% Zauber war, den man zB auf die laufenden Produktionen anwenden konnte. Egal wie - Hauptsache er kömmt :)
 

Cruller

Geist der roten Königin
Könnte allerdings schwören daß es bei der allerersten Beschreibung im engl. wiki noch ein 5% Zauber war
Da hast Du recht, im engl. Elvenar-wiki steht "... Produces a Portal Profit Enchantment." = "Erzeugt eine Portal-Profit-Verzauberung." Ist anscheinend etwas von beidem, ein Verzauberungs-Segen, gewürzt mit ein klein wenig "Übersetzungsproblematik"?! :p
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
ich denk mal, dass den jeder bekommt (zumindest ab den Gastrassen), aber nur 1x pro Account, also aufpassen, wo ihr euch zuerst einloggt.
 
Oben