• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Chrissi356

Alvis' Stolz
as habe ich schon vorbereitet, ich darf es nur erst ins Forum stellen, wenn das Abenteuer offiziell für D angekündigt wurde, Tachi ist da sehr streng :(
Ich freue mich schon drauf @Flabbes und danke Dir schon jetzt für Deine Arbeit. Grade für Spieler, die tagsüber auf Grund realer Arbeit keine Zeit fürs Spiel haben sind Deine Listen besonders wertvoll.
 

DeletedUser425

(Was dir die Gelegenheit gibt erneut einen sinnlosen Post deinem Zähler hinzuzufügen)
Ich kann den Zähler leider nicht abstellen. Weiss nicht ob das geht. Könntest du vielleicht mal im Betaforum nachfragen, ob man das vielleicht überlegen könnte den abstellbar zu machen. Wäre nett.
 

Ashrak

Ehem. Teammitglied
Mein erster Gedanke war, wie lange wohl die Bau/Ausbauzeiten der nächsten Gastrasse sein mögen, wenn nun plötzlich großzügig 20h-Booster verteilt werden.

Oder frei nach Vergils Aeneis: "Timeo Innoos et dona ferentes".

Alleine Hauptgebäude, Kaserne oder das Entdecken dauert weit über 24h.
Außerdem wenn man 5 Slots in den Kasernen hat werden die Bonis weitergereicht. je Slot 5h und da werden 4 direkt fertig,
Muss man halt mehr Rüstkammern bauen.
 

DeletedUser4227

Für Kapitel 11 hab ich das hier in nem Post gefunden, diesmal sind die Infos deutlich schwerer zu finden (die üblichen Quellen sprudeln grade nicht wie gewohnt).

Flourishing Nut Cave (2x3) : 3200 Culture
Hazelnut Stubs (3x4) : 1410 Population / 2800 Culture / 59000 Coins
Eldrasils Sawmill (4x3) : 2900 Culture / 2800 Mana
Bowl of Nuts (5x3) : 810 Population / 3800 Culture / 11500 Supplies
Hazeltown (4x4) : 2900 Population / 2900 Culture
Mana Sawmill (2x4) : 1310 Culture / 1260 Mana
Squirrel Square (3x3) : 1330 Population / 2200 Culture

Edit:
Wenn jemand Langeweile hat, es gab auch was zum Code lesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ich ergänze:
Alle Werte für Kap. XI:
Nutbow 5x3 - 3800K./ 810Bev.
Nut Village 5x5 - 8100K./ 4000 Bev.
Magic Stub 4x4 - 10300K.
Nut Stub 3x4 2800K./ 1410 Bev.

Angaben ohne Gewähr

Ich bin gerade dabei infos zu suchen, hab da ganz gute Quellen gefunden ;)
welche denn?
 

DeletedUser7483

ja, der code is ziemlich spannend... ;)

wobei mich die beiden kanäle etwas irritieren. 2x6 bzw 6x2, und liefern "toll"?

offenbar braucht man die zum verbinden des portals mit den einzelnen gebäuden, anstelle der gastrassenstraßen (was für ein geiles wort) und agiert ähnlich dem wisdom square aus kapitel 10.

und was hats mit happiness auf sich...

Ich ergänze:
Alle Werte für Kap. XI:
Nutbow 5x3 - 3800K./ 810Bev.
Nut Village 5x5 - 8100K./ 4000 Bev.
Magic Stub 4x4 - 10300K.
Nut Stub 3x4 2800K./ 1410 Bev.

Angaben ohne Gewähr


welche denn?

muss dich enttäuschen, das is der dritte hauptpreis (nut village).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CMDWS

Geist des Blattes
Hier sind die Werte der Tagespreise, die anderen werde ich später noch hinzufügen.

nutmill.PNG

magic stub.PNG

3.PNG

4.PNG

5.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser4522

Nein, aber das da bleibt nur für eine gewisse Zeit ("expires"). Irgendwie finde ich sowas sinnlos.

Edit: Irrtum wurde aufgeklärt. Das Gebäude läuft nicht aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bargili

Starke Birke
Ich vermute mal, dass sich dieses "expires" auf die Zeit bezieht, für wie lange der Tagespreis noch verfügbar ist. Alles andere wäre wirklich Blödsinn...

B.
 

DeletedUser425

Auf dem Bild sieht es so aus wie wenn es schon gebaut wurde und dann verfällt, aber ich weiss nicht.
 
Oben