• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Pukka

Geist des Blattes
beim letzten war das mit den güterabgaben und truppen ausbilden neu...
wir haben das nur so beiläufig mitgemacht ohne planung, deshalb hab ich keine liste gemacht. aber die muss ja noch irgendwo sein, ich weiß es gab da einen spoiler
 

DeletedUser4292

Es ist auf der Beta, das GA aktiv, wo die Zauberhüte, Magische Elixire und Zauberstäbe eingeführt worden.

Die Belohnungen sind m.M.n. nicht den Aufwand wert... für die 1. Runde 18 WP gesamt.. in Form von Antiken Wunder Segen ( 1x 3 WP, 1x 5 WP, 1x 10 WP)
 

CMDWS

Geist des Blattes
Hier hab ich die Ranglistenpreise. Die sind leider so schlecht, dass die Anzahl der Treilnehmenden Gilden noch weiter sinken wird, auch wenn ich es schön finden, dass es mehr Preise auch für niedrigere Platze gibt. Die Preise sind halt leider nur richtig schlecht :(

2018. 05 1.Truhe.png
2018. 05 2.Truhe.png
2018. 05 3.Truhe.png
Truhe 3.png


1.png
& 3x 14h Segen
2.png
& 2x 14h Segen
3.png
& 1x 14h Segen
4.png
& 1x 8h Segen
5.png
& 1x 5h Segen
6.png
& 1x 5h Segen
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser2449

wenn es nicht so krank wäre, müsste ich lachen über die Belohnungen beim neuen GA,
spielt ihr eigentlich bei Inno das Spiel, ich versuch mal, ob ich alle verar...... kann
 

DeletedUser12270

ist dann wenn ich mich übern pc einlogge das GA da wo man belohnungen abgreifen kann und wenn man über die app einloggt halloween ?
 

Sagidariol

Kompassrose
Ja so soll es wohl sein, wenn das dann klappt.
Aber es wäre ja auch langweilig immer nur drängende Fehler zu beheben, man will ja zwischendurch auch mal neue Fehlerquellen programmieren.^^:rolleyes:
Sorry, freudscher Versprecher: Sollte heißen Geldquellen.:D
 
Oben