• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Tha Loaharge

Erforscher von Wundern
@Tha Loaharge du vergibst viel zu Raum dadurch das du nicht auf deine Boni Güter festlegst.
Das ist viel zu unproduktiv. Es sei denn du spielst nur so...dann, ists ne schöne Stadt.

:) Danke für das "schöne Stadt". Genau so baue ich auch. Ja, ich weiß, daß ich durch die Kulturgebäude, auch die kleinen, sehr viel Platz vergeude. Oder dadurch, daß ich keine KasernenStadt baue oder nur Bonusgüter. Ich baue tatsächlich nach Farbe oder paßt zu einander.
;) in einem anderen Faden fragte ich gerade nach dem Abriss und dem weitervorhandensein von Gütern eines Portals, weil eine nicht ablehnbare Quest den Ausbau verlangt. Noch steht sie nur da, denn das FeenPortal auf vier gefällt mir farblich nicht. Doch wie ich feststellte, muß ich das wegen der Mengenbegrenzung halt doch ausbauen. Aber nur kurz ;)
 

DeletedUser1721

Ich hatte schon mal nachgefragt ... ist vielleicht unter gegangen ... ;)

Sollte man das Feenportal wieder stehen lassen, wegen einer möglichen Abriss-Quest ? Ist dazu schon etwas bekannt ?
 

DeletedUser572

Ja, es wird eine "Verkaufe dein Feen Portal" Quest geben. Dieses mal aber als ablehnbare Quest. Wer sich 50000 Münzen und 4000 Vorräte nicht entgehen lassen möchte, der wartet aber mit dem Verkaufen bis zu der Quest. :)
 

DeletedUser572

Für jeden von euch, der seine Stadt jetzt schon planen möchte: Spieler Konniver vom Englischen Elvenar Forum hat eine eigene Webanwendung für die Städteplanung entwickelt. Wenn ihr Version 1.10. beim "City Planner" auswählt könnt ihr auch schon mit Gebäuden der neuen Kreaturen planen.

http://www.elvenarchitect.com/

Wir sind nicht verantwortlich für diese Seite, da es sich um ein Fanprojekt handelt. Es ist natürlich auf Englisch, deshalb vielleicht nicht für jeden zu verstehen. Wir geben keine Garantie, dass alle Werte dort stimmen.

Kudos an Konniver, der sich die Arbeit gemacht hat die Anwendung zu entwickeln.
@Konniver: If you ever read this, you rock! :)

Grüße
 

DeletedUser2812

Für jeden von euch, der seine Stadt jetzt schon planen möchte: Spieler Konniver vom Englischen Elvenar Forum hat eine eigene Webanwendung für die Städteplanung entwickelt. Wenn ihr Version 1.10. beim "City Planner" auswählt könnt ihr auch schon mit Gebäuden der neuen Kreaturen planen.

http://www.elvenarchitect.com/

Wir sind nicht verantwortlich für diese Seite, da es sich um ein Fanprojekt handelt. Es ist natürlich auf Englisch, deshalb vielleicht nicht für jeden zu verstehen. Wir geben keine Garantie, dass alle Werte dort stimmen.

Kudos an Konniver, der sich die Arbeit gemacht hat die Anwendung zu entwickeln.
@Konniver: If you ever read this, you rock! :)

Grüße


Hey, wie wärs, wenn du dieses Link irgendwo im Thread/Bereich anpinnst, damit jeder mit Englischkenntnis drauf zugreifen kann? :) Das wäre eine große Hilfe für die Community hier
 

DeletedUser

GEIL
stadt.png


Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen:rolleyes:

vielen lieben Dank an den Ersteller, unter Favoriten gespeichert. Warum bekommt INNO das nicht hin?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Wenn du deinen Stadt-String ( zweiter Reiter beim Speichern) dazustellst, kann man dir vielleicht eher helfen.
 

DeletedUser

Nettes Tool, was mir aber beim Menschen die Wohnhäuser mit 4x3 hinstellt – also so wie bei den Elfen. Ich dachte, beim Menschen die werden 3x4? (Zum Vergleich der Richtungsabgaben: Der Baumeister ist beim Menschen 2x3.)

Kann bitte ein Beta-Mensch-Spieler (oder ein anderer Wissender) die genaue Ausrichtung der Wohnhäuser auf Level 20/21 mitteilen? Dankeschön :)
 

DeletedUser679

Nettes Tool, was mir aber beim Menschen die Wohnhäuser mit 4x3 hinstellt – also so wie bei den Elfen. Ich dachte, beim Menschen die werden 3x4? (Zum Vergleich der Richtungsabgaben: Der Baumeister ist beim Menschen 2x3.)

Kann bitte ein Beta-Mensch-Spieler (oder ein anderer Wissender) die genaue Ausrichtung der Wohnhäuser auf Level 20/21 mitteilen? Dankeschön :)
Bei Settings einfach auf "Rotate" klicken...dann wird´s richtig angezeigt!
 

DeletedUser

Unglücklich an dem Tool ist, das es auch wieder nur die Elvenar Baufläche zur Verfügung stellt anstatt noch eine Zusatzfläche zum Verschieben bereitzustellen. :/
 

DeletedUser679

Nee, dann wird ja die ganze Karte gedreht.
Mir geht es um die Ausrichtung der Gebäude zueinander.
Beispiel: Baumeister 2x3 -> Wohnhaus 4x3 oder 3x4 ?

Menschen WH´s werden 3x4!
Ich hab es jetzt mal im Planer mit Menschen probiert und es wird vollkommen richtig angezeigt!
OHNE "Rotate"!!!
 

DeletedUser

@Zwusch:
Alle Gebäude sind Seitenverkehrt. Du musst, wie Teufel schrieb, unter settings auf Rotate drücken, dann passts
 

DeletedUser

Ok, dann haben die neuen Menschen- und Elfenwohnhäuser also die gleiche Ausrichtung.
Das wollte ich doch nur wissen :)
 
Oben