• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
die Quests wird man ja sicher machen können, ohne sich in die Kessel"materie" tief einzuarbeiten
da wird sicher nicht verlangt: braue einen Trank, der 50% kritische Wahrscheinlichkeit hat und mindestens als Ergebnis 40% Bonus
das wird eher so sein: braue einen Trank, gibt x Hexenpunkte aus, kaufe Hexenpunkte, trink aus Kelchen usw.
......und mal kurz logisch nachgedacht, ist es so, dass es eigentlich IMMER eine Alternative bei den Event-Quests geben "muss".
Warum.......?? Na weil der Kessel ab welchen Kapitel spielbar ist? Ah.... stimmt ab Mitte Kapitel 5. Folglich brauchen alle Spieler vor Kapitel 5 eine Alternative, denn ich glaube nicht, dass INNO zwei verschiedene Aufgabenlisten einführt.

PS.:
Andererseits wünsche ich dem Support viel Glück bei der Ticketflut mit dem Satz, "ich kann diese Quest nicht lösen, da ich den Kessel gar nicht habe etc."
 
Zuletzt bearbeitet:

schwatzwurzel

Schüler der Feen
1674280659987.png

Das ist eine Tagesaufgabe im Season in Kapitel Waldelfen . Start der Manawirtschaft .
Die 20 000 Mana werd ich nicht aus der Stadt erwirtschaften können . Solche aufgaben werden vielleicht noch nachbearbeitet .
Wie sich die Abgabemengen berechnen weiss ich nicht . Nach Kapitel , Forschung Stadtgrösse ...
Die 3400 Mna stammen aus einem Evogebäude , dafür hatte ich königliche Restaurationen über .

Die 5 Punkte aus dem Tagesquest sind aber Peanuts . Bekommt man die nicht , ist es kaum ein verlust .
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Es sollte aber dann auch erwähnt werden, dass für die besonderen Meilensteinpreise (Dia-Preise) die Dias von 2.500 auf 3.000 erhöht wird und das damit zu rechnen ist, dass sowohl "Kessel" als auch später "Seasons" mit in die Aufgaben von Events einfliessen werden ->
1674288001941.png


Wenn man dann die teilweise sinnbefreiten und unlösbaren Aufgaben bei Seasons betrachtet, könnte das zukünftig interessant werden.
Es wurde oft genug seitens des Beta-CMs erwähnt, dass solche Aufgaben gesammelt werden, damit diese entsprechend überarbeitet werden.
Ob das dann tatsächlich dazu kommen wird, ist aktuell auf Beta trotz etlicher Mini-Updates nicht zu erkennen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Für das kommende Event auf Live sind sämtliche Spoiler mit Vorsicht zu geniessen, denn dort wurden schon etliche Aufgaben während des Events geändert und konnten so nicht erfasst werden.

Es ist zumindestens davon auszugehen, dass die Begegnungsaufgaben allesamt geändert wurden.
Ursprünglich waren diese gesplittet in z.B. ->
14. Schliesse 4 Provinz- und/oder Turnierbegegnungen ab UND...
21. Schliesse 4 Provinz- und/oder Turmbegegnungen ab UND...

nach diversen Miniupdates sollten solche Aufgaben dann wie folgt lauten ->
69. Schliesse 10 Provinz- und/oder Turnier- und/oder Turmbegegnungen ab UND...

Ich lasse mich jedenfalls überraschen in welcher Form die Aufgaben für die Live-Welten generell geändert wurden.
 

gergerw

Ragnarok
Ja, mir ist die Kombination durchaus bewusst.

Allerdings sind die Türme auch ziemlich groß... und beim Stadtpuzzlen sperrig.
Ok zugegeben, auch wunderhübsch! :)

Doch für Saat hab ich meist nur ganz kurz Bedarf... Manchmal bremst sie, manchmal schont sie Truppenleben im Turm?
Die meiste Zeit des Kapitels ist Saat einfach nur ne Zahl.
Hab ich kein Mana oder Orks spür ich das überall im Spiel! Vor allem im Turnier. Bei denen bin ich nicht so relaxt.

Wenns nicht anders geht, dann könnte ich im kommenden Kapitel durch gigantische Tauschaktionen das Teil in NullKommaNix hochziehen.
Die Runen verfallen ja nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Moonlady70

Anwen's Kuss
Irgendwie hab ich so etwas in der Art schon vermutet

1674472189519.png


Dies bedeutet, dass wenn man den Hexenkessel nicht erforscht, man keine Forschungen die danach kommen erforschen kann, die sind dann nämlich alle gesperrt. Lediglich die eventuell ausgelassenen optionalen Forschungen von Kapitel II bis Kapitel V kann man noch erforschen.

1674472277700.png


Und was kommt als nächstes? Die Magische Akademie muss in der Stadt als Pflichtgebäude stehen?

Mal sehen wie die Kritik über diese Änderung aussieht, da der Hexenkessel ansich ja schon nicht gut ankommt :p
 

Shania1

Erforscher von Wundern
Soweit ich weiß, Moonlady, ist die Technologie Hexenkessel bei allen Forschungsbäumen eingebaut worden.
 
Oben