• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Deleted User - 1532337

weißt du, die Kombis sind für die Großen leicht.

Aber die Alternativen:
Provinz erkunden
verhandeln
bauen

... Das ist für die Anfänger leicht! ;)

Naaaa!

Mein Lütter kämpft heftig mit den Kombi-Aufgaben. Das werden schon so früh so viele gefordert, das ist wirklich deutlich mehr als sonst, und die dauern in der Aka 6 Stunden, du weißt ja: Hogwarts ist weit!

Bauen ist für uns auch leichter als für die Kleinen - einfach eine oder zwei RR auf ein Teil des Bib-Sets und in 10 sek ist alles fertig. Die Kleinen warten dann ein paar Stunden, bis irgendeine Manu mal zugelegt hat, falls überhaupt der Platz für den Ausbau da ist.
Und verhandeln in Provinzen, hey, das ist für Große aber auch im Schlaf!

Das einzige, womit sie uns kriegen, sind die Erkundungen! :D
 

Xebifed

Nachkommen Hoher Wesen
Meine Bib Sets sind alle voll ausgebaut, da ist nix mehr "einfach".
Aber für alle gilt: Kleine Manu ist ja in 3 Stunden auf 5 hochgezogen und 2x2 Platz wird nahezu jede*r finden.
 

Beelliar

Samen des Weltenbaums
Hoffe eher es wird nix neues vom Beta... aber gestern versucht ich mal mit einigen Schlücken der Wahrheit an 1-2 brauchbare Kampfbooster zu gelangen... scheint es nun kaum noch zu geben... 1 leichter nahkampfbooster bei 10 Versuchen. hoffe das iss derzeit nur mal etwas selten bei mir... da ich das identische Bild allerdings bei gleich 3 Accs hab????
ich mach mir bissle Sorgen... und ja... Futter gabs genau so selten.... hoffe das iss keine Verbesserung?

achso, nebenher erwähnt... von den dollen Umwandelrezepten der unsummen an Kombies zu Zauberschrott auch keine Spur... vielmerh alles an Müll was man sich vorstellen kann... was für mich den Wert des Schluckes der Klarheit eigentlich gen 0 wertet!!! überflüssig wie vieles!!!
 

King Luckybaby

Erforscher von Wundern
Kombinationsauslöser - ein Problem ?

Ich habe da einfach einige ausgediente Lebenspunkteverbesserer etc.
in der Stadt stehen lassen und je nach Bedarf gelöscht = Kombinationsauslöser ;)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Habe eben mal 3 Durchgänge a 10 Versuche gemacht auf Beta. Muss dazu sagen, dass ich da so gut wie jedes Evolutionsgebäude nicht habe und mir die sehr oft in der ersten Option (da wo die Kampfbooster angezeigt werden) angeboten werden.

Runde 1: 3x Kampfbooster, 2x Tierfutter, 2x Kombinationsauslöser
Runde 2: 2x Tierfutter, 2x Fragmente, 1x Kombinationsaulöser
Runde 3: 3x Tierfutter, 2x Fragmente

Ich denke, das ist ganz normal. Da wurde nix nach unten geschraubt. Also besteht keine Notwendigkeit, auch hier wieder auf eine Verschwörung gegen Spieler zu spekulieren. Danke.
 

Beelliar

Samen des Weltenbaums
Kombinationsauslöser - ein Problem ?

Ich habe da einfach einige ausgediente Lebenspunkteverbesserer etc.
in der Stadt stehen lassen und je nach Bedarf gelöscht = Kombinationsauslöser ;)
von den dollen Umwandelrezepten der unsummen an Kombies zu Zauberschrott auch keine Spur
watt?... welches Problem.... Schnuffie das Visier nich zusabbern ... dann siehste klarer!

Der Zufallsgenerator wieder ;)
so scheint es leider meine liebe Hobbitrose!!!!

iss dann wieder ein Doppelpost weil leider nicht möglich in den letzen Post noch ein Zitat einzufügen... wer aber iss das Problem dabei??? und leider dabei immer mehr zu sehen... wer iss sein eigenes Problem.... macht einfach weiter so!!!! ich schau hier nur noch... ich spiel in meinem Sinne eigentlich nicht mehr wirklich!!!
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
werden bestimmte verkaufsdaten hier geteilt (wenn sie über beta gespielt werden) oder passieren die eher sporadisch?
~> nicht wie festgestzte daten (Cyber Monday, Geburtstag, usw)
~> so... verkaufsspezial irgendwelcher Artefakte - wie beim Phönix der Morgendämmerung da vor einigen monaten
 

Neris

In einem Kokon
so weit ich weiß, gibt es das auf Beta nicht
es gibt auch keine % auf Diamantenkäufe

da ich da gänzlich ohne Käufe spielen, achte ich da nicht so genau drauf

falls ich etwas übersehen habe, kann mich jemand gerne berichtigen :)

was es jedenfalls auch nicht gibt: eine E-Mail mit Eventwährung
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Das Einzige, was es auf Beta gibt, sind anlässlich zu ELVENAR-Geburtstagen die entsprechenden Geschenke und selbst da bin ich mir nicht zu 100% sicher, ob es diese bisher jedes Mal gab oder doch nur hin- und wieder.

Ansonsten gab es in den 6 Jahren, die ich nunmehr auf BETA spiele noch nie irgendwelche Angebote, sei es nun Rabatte auf Erweiterungen, Black-Friday-Angebote, Cyber-Monday-Angebote oder sonst irgend etwas.

Hier trifft es zu, dass BETA eben nur ein Test-Server ist und da sind irgendwelche Angebote, so wie es LIVE immer wieder der Fall ist, nicht erwünscht!
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
1708253486771.png

1708253525751.png


1708253556317.png

1708253586449.png

Ganz leichter Anstieg bei Turnier und Turm, aber nicht wirklich der Rede wert.
 

Beelliar

Samen des Weltenbaums
Das Einzige, was es auf Beta gibt, sind anlässlich zu ELVENAR-Geburtstagen die entsprechenden Geschenke und selbst da bin ich mir nicht zu 100% sicher, ob es diese bisher jedes Mal gab oder doch nur hin- und wieder.
möcht es jetzt nicht garantieren, aber ich meine entweder die vergünstigen Premiumprovinzerweiterungen oder die vergünstigten MagWH/mag Werkstätten gibts da auch ab und an... war aber nur eines von beiden. ansonsten jepp, nix Sonderpreis im Beta!!! iss ja auch nur ein testserver... voller Preis aber günstig muss ja nich!!!

Vielleicht wird damit auch klar warum Beta Tests immer unwichtiger werden... dort kaufen einfach weniger für den Vollpreis. somit dürfte das ernste Feedback dieser Daten auch für sich sprechen und damit werden wir auf Life zum Versuchskaninchen!

Edit: hab nochmal nachgedacht... was ich völlig ausreichend aus dem Spire hab sind mag Wohnhäuser und Werkstätten...brauch ich somit garnicht!
Da ich diese vergünstigten Angebot im Beta aber auch nie nutzte stand also recht sicher nicht die Premiumerweiterung zum Angebotspreis!!!

denn diese wär brauchbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben