• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Polieren-Hilfe für PC-Spieler/innen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser16119

Schönen guten Morgen an alle Mitspieler,
Für's polieren der Kulturgebäude wünsche ich mir eine Anzeige des Kulturwertes der aktuellen Kultur-Gebäude oder eine vergleichbare Option um meinen Mitspielern ein bestmögliches Polier-Ergebnis zu geben. Jeder hier hat denke ich mitbekommen, wie wichtig ein richtig hoher Kulturwert für den Ertrag vieler Gebäude ist.
In der APP (Handy) musste ich feststellen, das immer das Kulturgebäude mit dem Höchsten Wert in der Vorauswahl "Hauptgebäude, Baumeister oder Kultur" angezeigt wird.
Im Spiel über PC fehlt etwas vergleichbares. Wenn hier jemand zum Beispiel Wunschbrunnen aus 2 Zeitaltern aufgebaut hat, kann ich als Polierender auf dem PC nicht erkennen welcher von beiden den besseren Wert hat.
Gleiches gilt auch für viele andere Gebäude, da ein Elf nicht unbedingt sieht welche werte Menschen-Gebäude haben oder was sich hinter verschiedenen Event-Gebäuden als Kulturwert versteckt.
 

Pukka

Geist des Blattes
umfragen werden nur vom team erstellt. und die idee geistert seit dem ersten event hier rum.
 

SwordofJustice

Ehem. Teammitglied
Ich möchte darauf hinweisen das, sollte hier nichts mehr passieren, ich dieses Thema in das Archiv verschiebe.

Lg
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Guten Morgen Vesian,

am 15. Oktober 2017 wurde
index.php
diesbezüglich in den Archiv-Keller gelagert. ---> siehe HIER

Wünsche dir mehr Erfolg und Zustimmung!!! :)

Bin auf jeden Fall dafür!

LG, Semani
 

DeletedUser13541

ich wäre auf jeden Fall dafür, dass auch den PC-Spielern diese Polierhilfe angeboten wird. Wo liegt denn eigentlich das Problem, dass man diesen Service, den es ja für die App gibt, auf den PC überträgt?
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Da die NBH auf dem Browser ja noch überarbeitet werden soll und an die NBH in der App angeglichen werden soll, müssen wir uns wohl noch ein bißchen gedulden. Aber es wird ja dran gearbeitet. Also immer langsam mit den jungen Pferden. Es tut sich doch was.
 

Cruller

Geist der roten Königin
Wo liegt denn eigentlich das Problem, dass man diesen Service, den es ja für die App gibt, auf den PC überträgt?
Wenn man mit dem Browser die NB-Hilfe macht, erhält man je eine Hilfskiste in 3 NB-Städten. Die erhält man in der App nicht. Und der Leuchtturm/Glockenturm ist auch damit verbunden, weil er eine Belohnung pro Hilfskiste ausgibt. Ich denke, dass es auch deshalb nicht ganz so einfach ist, die APP-NB-Hilfe auf dem PC zu übertragen.

Editiert
 
Zuletzt bearbeitet:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir möchten daran erinnern, dass dieser Thread demnächst ins Archiv verschoben wird, sollte hier nichts mehr passieren.
 

DeletedUser16386

Ich finde die Idee bezüglich der Anzeige des Kulturwerts sehr gut.
 

Rich3000

Kompassrose
Da es Flash bald nicht mehr gibt, wird es wohl nur noch eine App geben. Eine läuft halt auf HTML5 im Browser. Inno sollte sich damit nicht zu lange Zeit lassen.

So wie ich die Pressemitteilungen verstehe, gibt es in Zukunft nur noch ein Programm. Dieses kann für Browser und Mobil einfach portiert werden. So muss nicht alles doppelt portiert werden.

Solange Inno aber keinen Termin bekannt gibt, bin ich dafür.
 

SwordofJustice

Ehem. Teammitglied
Da diese Idee schon in mehreren Versionen vorkam und die Nachbarschaftshilfe sowieso angepasst werden soll, wird diese Idee nicht zur Umfrage kommen und daher ins Archiv geschoben werden. :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben