• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Portalgewinne mit null Vorräten ?

Dainodea

Blüte
Hallo zusammen,
bin jetzt im Kapitel VII, der Feen und meine Portalgewinne habe sich umgestellt auf deren Produkte, zeigen jedoch Null Mengen an. Habe das Portal und Tagesfarmen gebaut. Füllen sich die Portalgewinne wieder?
Grüße Dainodea
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Hallo,

Auf welcher Stufe hast du denn das Portal?

Stufe 1 kann bei den Feen nämlich keines der begrenzten Güter einlagern, daher kann der Portalgewinn auch keines liefern ;)
 

Dainodea

Blüte
Vielen Dank, das ist mit Sicherheit das Problem, bin immer so ungeduldig. Dann kenne ich jetzt meine neue Aufgabe. Super, Dankeschön
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Bau es gleich mind. auf Stufe 3 aus, Stufe 2 lässt dich nämlich auch nur Ambrosia einlagern ;)
(Und am gewinnbringendsten setzt du den Portalgewinn ein, wenn du es auf maximaler Stufe (also 4) hast :) )
 

Dainodea

Blüte
Vielen Dank, es hat wunderbar geklappt, dauert zwar etwas das Feen Portal auszubauen, aber das war die Lösung für die leeren Portalgewinne
 

DeletedUser17260

hi ich hätte auch eine frage ich bin ende Zwergen Kapitel und komme dann auch zu Fee Kapitel. Heist das ich muss das Zwergenportal und alle Gebäude die dazu gehören wieder ab reisen und durch ein neues Feenportal und die passenten Gebäude ersetzen. Und was ich komisch finde das manche Städte auf der Karde gleich aussehen wie meine Stadt aber das Hauptgebäude und auch alle Gebäude höherres Level wie meins hängt das auch vom Kapitel ab? bin ich zu langsam mit dem Ausbau meiner Gebäude und zu schnell mit den Kapitel?
 

DeletedUser2812

Die Städte auf der Karte sind kapitelabhänig; spricht, deine Stadt wird "entwickelt", nachdem du erste Forschung der neuen Kapitel freigeschaltet hast

Und ja, Zwergensiedlung abreißen und durch Feensiedlung ersetzen.
 

DeletedUser17260

Die Städte auf der Karte sind kapitelabhänig; spricht, deine Stadt wird "entwickelt", nachdem du erste Forschung der neuen Kapitel freigeschaltet hast

Und ja, Zwergensiedlung abreißen und durch Feensiedlung ersetzen.
ok dann gilt das wohl für alle kommende Kapitel .Abreisen und immer wieder neues Bauen OK dann weis ich bescheid danke
 
Oben