• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Duplikat Quesataufgaben Scrollen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser5529

Hallo!
Ich meine die rollierenden Aufgaben, die die netten Gesichter links stellen, könnte man zur Zeitersparnis scrollbar machen . Derzeit muss man, um an die gerade passende Aufgabe zu kommen, ca. 23 Aufgaben wegklicken. Da man ja sowieso schon unglaublich viel Zeit vor dem PC zubringt, wäre diese Scrolleinrichtung sehr wünschenswert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cruller

Geist der roten Königin
Die Idee mit dem Scrollen finde ich super. Gerade diese einfachen Ideen sind oft die besten.:)
 

DeletedUser5529

Es würde das Spiel um einiges spielbarer machen und den Spielern eine Menge Zeit ersparen. An beidem sollte Elvenar eigentlich gelegen sein. Ich jedenfalls kann mir sehr gut vorstellen, dass viele Spieler hier wieder aufhören weil das Spiel soviel Zeit erfordert. Viele User gehen morgens online um einiges zu erledigen. da ist die Zeit immer knapp.
HAL 9000 dann sollte man die Idee da wieder rausholen und verwirklichen. So schlimm kann der Programmieraufwand nicht sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5728

Finde ich ne super Idee! Das würde wirklich extrem Zeit sparen.
 

DeletedUser11718

Ich würde mir das auch wünschen oder zumindest eine Option um die Sicherheitsabfrage zu deaktivieren.
Zur Zeit sind die Schleifenquests eher Strafe denn Belohnung, vor allem wenn 20+ Aufgaben zum durchklicken anstehen.
 

DeletedUser8526

Na, wenn das nicht einmal eine weitere innovative Idee des Bendosi ist, dann möchte ich wissen, wer demnächst im "Verwaltergremium...Elvenar"" noch einen Mehrheitsausschuss sein eigen nennt ;)

Liebe Grüße
WinterGalana

Ich bitte, ebenfalls wie Bendosi, darum, dass sich all jene melden, die sich nur ungern daran erinnern, wie es war, als man wenig Zeit besaß und dennoch genau dieses Extrem einsetzen sollte: Haha ...für ein Spiel, für eine Quest!!!

Wir alle mögen Elvenar..aber: Zeichen setzen ist auch nicht schlecht, oder?

Eine verlautbare Anzeige an die Macher von Elvenar wurde gemacht ???? Diese Umsetzung sollte euch ein minimales kosten...

Unsere Anzeige heißt : Die Nichtumsetzung kostet euch vermutlich einige hunderte Spieler

MFG
WinterGalana
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Die Idee wurde mehr oder weniger schon weitergeleitet (wie @HAL 9000 auch schon verlinkt und gesagt hat). Auch wenn es bei der Idee um die Questliste des Gemeinschafts-Abenteuers handelt, würde im Fall einer Umsetzung das generell auf alle Quests Anwendung finden. Dies ist aber in den nächsten Monaten nicht geplant. Vielleicht irgendwann, aber eben nicht jetzt.

Diese Idee verschieben wir als Duplikat ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben