• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Re-Balancing Gebirgshallen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser143

Wünscht euch doch kein Rebalancing. Solche Wünsche werden manchmal sogar erfüllt und wir wissen doch, wie das ausgeht.;)
 

DeletedUser897

Berechnung des Wunderbonus anhand der Grundproduktion + Reliktbonus

Ja / Nein ?


Tja die Berechnung ist halt an die Grundproduktion gekoppelt ;) da stimmen die 60% sogar bei dir etwas aufgerundet worden ^^
..deine Manus und mit jeder Gastrasse steigen ja an aktuell Stufe 23 und da ist es schon etwas mehr , nächste Rasse gehen Güter 1 rauf 27* schätze ich und damit kommt man dann schon auf 4000 / 3h pro Manu :)
stelle dir mal vor die 60% oder maximalen 136% werden auf die Summe Grund+Relikt drauf gegeben , öm ja *Träum* <-- das machen die nicht die von Inno meine ich ...sieht man ja leider an der Entwicklung vom Kristall/Leuchturm ( der eigentlich ja die NH anregen sollte aber so tztz )

ich sag aber mal Ja *fg* für die Kopplung : Grundproduktion + Reliktbonus <-- dann Prozente ;) mal sehen was wird .
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Naja, sagen wir mal so: Zwischen Kapitel I und VII steigt der Bonus durch Reliktesammeln ungefähr um 100% pro Kapitel für jede Güterklasse. Ich bin jetzt in Kapitel X und meine Hallen sind gerade auf dem Weg zu Level 7 und damit +52% - Wenn man nun vergleicht: 7 Kapitel --> +700 %, 3 Kapitel ---> +52 %, ist die bisherige Steigerung durch die Hallen jetzt nicht so enorm, vor allem da die Preise ja wohl deutlich stärker ansteigen. Allerdings haben die Hallen ja noch zusätzlich Einwohner - und wegen denen bin ich bereit, ca. 500 WP zu investieren, nicht wegen 5 Gütern pro Manu mehr.
Güterbonus.png

Der Verzauberungsbonus bringt mir da schon wesentlich mehr, obwohl der im Vergleich zum Vorratszauber bei den Werkstätten auch eher gering ist.

Bin also im Grunde FÜR die Idee - auch wenn ich glaube, dass es etwas zu hoch gegriffen ist, den Wunderbonus auf den Reliktbonus drauf zu rechnen, aber man könnte ja auch einfach ein wenig die Prozentzahlen hochschrauben - denke da an 100% Bonus (auf die normale Produktion) bei Level 6 (Runenkreis), 200 % bei Level 11, 300 % bei Level 16 usw., dann hat man wenigstens in etwa wieder eine Steigerung wie anfangs durch das Reliktesammeln, zumindest wenn man fleissig in die Hallen investiert.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Diese Idee hatte vorwiegend negatives Feedback. Zudem soll dieses Wunder nicht noch stärker gemacht werden. Wir verschieben diesen Thread ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben