• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Umfrage beendet Re-Balancing Juuls Reiseküche

Unterstützt Du diese Idee?

  • Ja

    Abstimmungen: 79 79,8%
  • Nein

    Abstimmungen: 20 20,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage beendet .

BoeseTante

Erforscher von Wundern
Dafür, ansonsten wertlose Deko. 1% = 3,65 mal im Jahr, nur lächerlich.
Allein schon als Ausgleich für die permanente 1x1 Feld Bestrafung im Event !
 

Atlantis1870

Zaubergeister
dafür.... und dass man bestehende Gebäude aufbohrt für zusätzliche Funktionen, um Spielfläche zu sparen habe ich an anderer Stelle schon geschrieben.
 

Thebigunknown

Riesenschecke
Da ich in Sinya Arda in Kapitel 15 gerade sehr viele Orks benötige um meine Gebäude ausbauen zu können und Forschungen abzuschließen, hatte ich hier und da mal auf die Zahlen geachtet.

1686519138345.png


1686518596483.png

Da ich aufgrund meiner aktuell auf Orks fixierten Spielsituation halt darauf achte, finde ich es schon bemerkenswert dass die Echos auf Kapitel 11 sogar schon mehr Orks/24 Stunden liefern - und bei den Echos darf ich mir sogar noch selbst aussuchen was ich produziere - Big Like! :)

Allgemein entsteht der Eindruck dass eine 1%ige Chance auf 3x Tierfutter doch relativ teuer "bezahlt" wird.
 

Anhänge

  • 1686518636336.png
    1686518636336.png
    182 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:

hobbitrose

Met & Ambrosia
Das "Echo der Verlorenen" ist wirklich ein guter Orkbringer. Steht bei mir auch, seit ich Orkmangel habe. Frag mich nicht wo die 3 Mill. Orks hindesertiert sind, die ich mal hatte. Aber im Moment ist wirklich Ebbe, obwohl alles aufgebaut ist, was mir als Orkbringer in die Hände gefallen ist.
 

Neris

In einem Kokon
bei dir vielleicht...bin mal gespannt, wann alle daran teilhaben können, wenn sie wollen
 

Atlantis1870

Zaubergeister
Leute... helft mir auf die Sprünge, wo ist euer Problem? Ich könnte mit 750.000 Orks aushelfen. Ich habe meine Produktion auf 4T-umgestellt. Ich habe allerdings 5 Rüstkammern, das Echo und nur 1 Orknest. Kann es sein, dass ihr einfach zu viele Orktruppen produziert? Das habe ich mir abgewöhnt, weil dann der Bestand abschmilzt, als ob man den Stöpsel in der Badewanne zieht. Zur Produktion der Ork-Strategen habe ich 6 Einheiten aufgestellt, was oft reicht, wenn nicht dann greife ich + Braunbär auf meinen Orkbstand zurück.. Die meisten Kämpfe werden mit den Bogis gewonnen. Dann folgen die Magier bei den Menschen, die Todesfee, die Blütenmag., dann kommen die Paladine und Vallor. Veteranen, dann der Orkstratege und der Granitgolem. der Schwertkämpder bei den Elfen ist auch brauchbar. Ihr seht daran, die Orks gehören nicht zu meinen Erfahungsfavoriten. Also wofür braucht Ihr so viele Orks? Nachtrag, spiele zur Zeit Kapitel 16.
 

Gelöschtes Mitglied 26332

Leute... helft mir auf die Sprünge, wo ist euer Problem? Ich könnte mit 750.000 Orks aushelfen. Ich habe meine Produktion auf 4T-umgestellt. Ich habe allerdings 5 Rüstkammern, das Echo und nur 1 Orknest. Kann es sein, dass ihr einfach zu viele Orktruppen produziert? Das habe ich mir abgewöhnt, weil dann der Bestand abschmilzt, als ob man den Stöpsel in der Badewanne zieht. Zur Produktion der Ork-Strategen habe ich 6 Einheiten aufgestellt, was oft reicht, wenn nicht dann greife ich + Braunbär auf meinen Orkbstand zurück.. Die meisten Kämpfe werden mit den Bogis gewonnen. Dann folgen die Magier bei den Menschen, die Todesfee, die Blütenmag., dann kommen die Paladine und Vallor. Veteranen, dann der Orkstratege und der Granitgolem. der Schwertkämpder bei den Elfen ist auch brauchbar. Ihr seht daran, die Orks gehören nicht zu meinen Erfahungsfavoriten. Also wofür braucht Ihr so viele Orks? Nachtrag, spiele zur Zeit Kapitel 16.

Die Orks, die gemeint sind, werden zum Verhandeln, zum Ausbauen von Manufakturen und Werkstätten und so weiter gebraucht. Das sind keine Soldaten. Produziert werden sie in Rüstkammer, Orknest und einigen Eventgebäuden.
 

Atlantis1870

Zaubergeister
OK, da habe ich noch keine Engpässe erlebt, weil ich meine wahrgenommen zu haben, dass das Spiel so aufgebaut ist, dass die militärische Lösung begünstigt ist. Das gilt für den Turm und das Turnier. Entsprechend verhalte ich mich.
 

gergerw

Ragnarok
OK, da habe ich noch keine Engpässe erlebt, weil ich meine wahrgenommen zu haben, dass das Spiel so aufgebaut ist, dass die militärische Lösung begünstigt ist. Das gilt für den Turm und das Turnier. Entsprechend verhalte ich mich.
stimm dir zu

...Bei mittlerweile 30 Rüka und einem Schrein der Champions auf Max, kann ichs mir allerdings endlich leisten, die Orks auch exzessiv zu verbraten! Ob jetzt durch Truppentraining oder für Verhandlungen?
Sind immer welche da :)
 
Oben