• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Umfrage beendet Re-Balancing Juuls Reiseküche

Unterstützt Du diese Idee?

  • Ja

    Abstimmungen: 79 79,8%
  • Nein

    Abstimmungen: 20 20,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage beendet .

Aveyond

Blühendes Blatt
Frage mich gerade, warum wohl jemand dagegen ist, ein Eventgebäude aufwerten zu lassen? Selbst wenn die Chance gering sein mag, dass dies tatsächlich passiert, wäre es doch für JEDEN von Vorteil.... :rolleyes:
 

Xebifed

Nachkommen Hoher Wesen
Frage mich gerade, warum wohl jemand dagegen ist, ein Eventgebäude aufwerten zu lassen? Selbst wenn die Chance gering sein mag, dass dies tatsächlich passiert, wäre es doch für JEDEN von Vorteil.... :rolleyes:
Für Menschen, die aufgrund der Werte die passenden Artefakte geschreddert haben, (oder das Event nicht voll gespielt haben) wird das ein Schlag ins Gesicht.

Und wo kommen wir hin, wenn jedes Evo im Nachhinein verändert werden muss, weil die Werte nicht gut genug sind?
Mit solchen "schlechten" Evos hab ich das halbe Inventar voll...
Inno hat sich schon etwas dabei gedacht, warum das Futter nach wie vor nicht inflationär ausgegeben wird.

Zu wenig Futter? Dann spielt ihr möglicherweise falsch, ich hab 350 Futter im Lager....
 
Zuletzt bearbeitet:

Aveyond

Blühendes Blatt
Inno hat sich schon etwas dabei gedacht, warum das Futter nach wie vor nicht inflationär ausgegeben wird.
Naja, unter "inflationär" verstehe ich doch etwas anderes. Es wäre ja selbst nach einer Abänderung der Werte nicht so, dass es einem dann hinterhergeschmissen wird.
Zu wenig Futter? Dann spielt ihr möglicherweise falsch, ich hab 350 Futter im Lager....
Das ist wirklich schön für dich :D, aber müssen dann wieder alle Anderen mit weniger Glück dann gleich wieder "falsch spielen"? Unter Futtermangel leide ich meistens auch nicht, aber in einer meiner Städte kriege ich bei gleicher Spielweise signifikant weniger Futtersäcke zusammen. Bei den vielen Tierchen, die INNO anbietet und die man füttern könnte, wäre manchmal ne kleine Schippe mehr wirklich nicht von Nachteil. Wenn du persönlich sie nicht brauchst, zwingt dich ja niemand, die Küche aufzustellen.
 

gergerw

Ragnarok
Na, ich kann mich da noch an den Kristallleuchttum erinnern, ein Wunder das mal aufgewertet wurde
und dann wieder abgewertet, vielleicht hast Du dann doch recht :D
Ich bin dafür, auch wenn ich diese Küche nie aufstellen werde :)
Ich hab nur davon gehört.
Ich glaub, ich hab nach seiner Abwertung angefangen.
Man konnte damals noch bei jedem Nachbarn Kisten bekommen stimmts? Jop, das war schon übermächtig.

Allerdings kann ich mich jetzt auch nicht beschweren:
Durch die Stabilisierung des Kulturboosts verdien ich auch locker ein paar Mio. Güter mehr pro Tag.
...es ist nur nicht ganz so offensichtlich wie mit den Kisten.
Jedenfalls selbst jetzt mit der Taverne verschwinden die paar Kistenbelohnungen völlig im Vergleich mit der Stabilisierung des Kulturboosts!
ca. 100k von Kisten vs. ca. 4 Mio. vom KB

Dann spielt ihr möglicherweise falsch, ich hab 350 Futter im Lager....
Bei soviel Futter??? Wow!
...Möglicherweise lässt du dir ja tolle Spielerleichterungen entgehen?

Kann mich nicht erinnern, jemals mehr als 30 Futter gehabt zu haben?
Könnte meine Tierchen nicht solange hungern lassen :D
Frage mich gerade, warum wohl jemand dagegen ist, ein Eventgebäude aufwerten zu lassen? Selbst wenn die Chance gering sein mag, dass dies tatsächlich passiert, wäre es doch für JEDEN von Vorteil.... :rolleyes:
Bin ja dafür!

...wäre allerdings sehr überrascht, wenn dann von Tachi käme:
"Wir haben mit den Entwicklern euren Vorschlag bequatscht und werden ihn nächste Woche umsetzen" ;)
 

Gelöschtes Mitglied 25860

natürlich geht es vordergründig um die Abstimmung zu dieser Idee

die Debatte nebenbei zur bevorzugten Behandlung dieser Idee ist nicht Teil der Abstimmung,
auch die Meinung zur Debatte nicht...
 

ZeNSiErT

Blühender Händler
...wäre allerdings sehr überrascht, wenn dann von Tachi käme:
"Wir haben mit den Entwicklern euren Vorschlag bequatscht und werden ihn nächste Woche umsetzen"
Das wird tatsächlich nicht passieren.
natürlich geht es vordergründig um die Abstimmung zu dieser Idee

die Debatte nebenbei zur bevorzugten Behandlung dieser Idee ist nicht Teil der Abstimmung,
auch die Meinung zur Debatte nicht...
3 x ja, aber

@gergerw vielleicht nicht gleich nächste Woche, aber ich kann das ja auch selbst machen :)
@Tacheless ich schreib das dann noch in meinen Ideen in den anderen Foren dazu, dass Du als MEINE CM das dann zuerst verkünden darfst, wenn die Idee umgesetzt wird. :) :) :) Das ist doch die Frucht unserer jahrelangen, konstruktiven Zusammenarbeit hier im DE-Forum! Und irgendjemand muss es ja verkünden :) :) :)
@littleFlex wenn es nicht Teil der Abstimmung ist und auch bisher nicht erwähnt wurde, warum tust du das dann, wo Tacheless doch eine Zusammenarbeit bereits abgelehnt hat, ohne die Beratung durchzuführen, um die ich gebeten hatte und das ganze bereits lange vom Tisch ist?

Das war eine rhetorische Frage :) Alle Themen wurden bereits umfassend an anderer Stelle diskutiert und gehören hier wirklich nicht hin.

Ich freue mich über die rege Teilnahme an der Abstimmung. Danke Schön!
 

Jammin

Schüler der Kundschafter
Ich klick auch mal ja, obwohl ich denke das wird wohl niemals so umgebaut.
Eher werden in Elvenar Kühe durchs Bild fliegen :)
 

hobbitrose

Met & Ambrosia
Ich habe das 7. Artefakt schon nicht genutzt, weil Fragmente mir absolut nicht helfen, wenn ich Orks will.
Jetzt noch die Fragment-Wahrscheinlichkeit erhöhen? Nein danke. Da bin ich nicht dafür.
Mehr Tierfutter hätte mir gefallen. Aber nicht in Kombination mit Fragmenten.
 
Oben