Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Information: This feature may not be available in some browsers.
Für Menschen, die aufgrund der Werte die passenden Artefakte geschreddert haben, (oder das Event nicht voll gespielt haben) wird das ein Schlag ins Gesicht.Frage mich gerade, warum wohl jemand dagegen ist, ein Eventgebäude aufwerten zu lassen? Selbst wenn die Chance gering sein mag, dass dies tatsächlich passiert, wäre es doch für JEDEN von Vorteil....![]()
Naja, unter "inflationär" verstehe ich doch etwas anderes. Es wäre ja selbst nach einer Abänderung der Werte nicht so, dass es einem dann hinterhergeschmissen wird.Inno hat sich schon etwas dabei gedacht, warum das Futter nach wie vor nicht inflationär ausgegeben wird.
Das ist wirklich schön für dichZu wenig Futter? Dann spielt ihr möglicherweise falsch, ich hab 350 Futter im Lager....
Ich hab nur davon gehört.Na, ich kann mich da noch an den Kristallleuchttum erinnern, ein Wunder das mal aufgewertet wurde
und dann wieder abgewertet, vielleicht hast Du dann doch recht
Ich bin dafür, auch wenn ich diese Küche nie aufstellen werde![]()
Bei soviel Futter??? Wow!Dann spielt ihr möglicherweise falsch, ich hab 350 Futter im Lager....
Bin ja dafür!Frage mich gerade, warum wohl jemand dagegen ist, ein Eventgebäude aufwerten zu lassen? Selbst wenn die Chance gering sein mag, dass dies tatsächlich passiert, wäre es doch für JEDEN von Vorteil....![]()
Das wird tatsächlich nicht passieren....wäre allerdings sehr überrascht, wenn dann von Tachi käme:
"Wir haben mit den Entwicklern euren Vorschlag bequatscht und werden ihn nächste Woche umsetzen"![]()
Ich habe trotzdem mal mit "Ja" gestimmt. Es geht ja schließlich vordergründig darum die Meinungen einzufangen.Das wird tatsächlich nicht passieren.
...wäre allerdings sehr überrascht, wenn dann von Tachi käme:
"Wir haben mit den Entwicklern euren Vorschlag bequatscht und werden ihn nächste Woche umsetzen"
Das wird tatsächlich nicht passieren.
3 x ja, abernatürlich geht es vordergründig um die Abstimmung zu dieser Idee
die Debatte nebenbei zur bevorzugten Behandlung dieser Idee ist nicht Teil der Abstimmung,
auch die Meinung zur Debatte nicht...