• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Reihenfolge der Quests überprüfen...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser64

... bzw. an den Forschungsbaum anpassen

Ich habe gerade als nächste Quest für den verbesserten Kundschafter (lila) die Quest erhalten 2 Marmorfakturen auszubauen. Ok, Marmor ist meine Boost-Produktion und genau aus dem Grund bin ich mit allen Marmorfakturen am Ende angelangt. Die nächste Erweiterung im Forschungsbaum - da musste ich lange suchen :))) Erst kommen alle anderen Produktionsstätten dran.
Wenn ich die Quest erledigen will, kann ich natürlich noch 2 bauen - aber hab grad keinen Platz und auch keine Bevölkerung dafür.... und ich müßte andere Sachen dafür vernachlässigen....
Ich kann sie zwar ablehnen, aber dann gehen mir 800 geschenkte Marmor verloren....
Wenn so eine Quest etwas früher kommen würde - fände ich persönlich besser.....
 

DeletedUser64

War ja nur ne Idee, ob man diese Art von Quests nicht früher bringen könnte. ;)
 

DeletedUser

Es gibt ja zwei Arten von Ausbauquests: "Besitze ..." und "Baue ... aus". Die Idee wäre, alle Quests auf "Besitze ..." umzustricken. Dann bräuchte man nicht für Erfolge, die man längst hinter sich hat, überflüssige Gebäude zu bauen. Und die Reihenfolge der Quests wäre auch weniger wichtig.
 

DeletedUser

ich wundere mich grad darüber, daß ich (mit Stahlbonus) - als Hauptquest, nicht abbrechbar! - die Marmormanufakturen ausbauen darf.
Ist das Absicht oder ist da was durcheinander geraten? Denn eigentlich ist es doch ziemlicher Quatsch, was da verlangt wird...
 

DeletedUser64

So, einen Monat später. Und ich bin wieder am gleichen Punkt wie im Ausgangs-Thread. Ich hatte dann doch noch 2 Marmorfakturen gebaut, habe mich gegen das ablehnen entschieden und die Belohnung kassiert. Jetzt habe ich sie schon wieder! Und kann sie dieses Mal nicht ablehnen. Ist das wirklich so gewollt? Entweder es ist meine Boost-Produktion, dann habe ich sie schon lange bis zum Maximum ausgebaut. Oder es geht mir wie eileen.wolke, die einen ganz andern Boost-Bonus hat. In beiden Fällen dürfte so eine Quest nicht so kurz hintereinander kommen.
 

DeletedUser138

So, einen Monat später. Und ich bin wieder am gleichen Punkt wie im Ausgangs-Thread. Ich hatte dann doch noch 2 Marmorfakturen gebaut, habe mich gegen das ablehnen entschieden und die Belohnung kassiert. Jetzt habe ich sie schon wieder! Und kann sie dieses Mal nicht ablehnen. Ist das wirklich so gewollt? Entweder es ist meine Boost-Produktion, dann habe ich sie schon lange bis zum Maximum ausgebaut. Oder es geht mir wie eileen.wolke, die einen ganz andern Boost-Bonus hat. In beiden Fällen dürfte so eine Quest nicht so kurz hintereinander kommen.

KA ob es gewollt das du die Quests ablehnen kannst ?
Aber ich zb :D lehne die Questreihe je Tag 5-10 ab. Ich mache die Quests welche für mich interessant sind sind, sprich mir Rohstoffe bringen,
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Dieser Thread ist schon veraltet. Das Questsystem wurde mittlerweile überarbeitet. Ich verschiebe den Thread ins Ideenarchiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben