• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

REISELUST

Lightning31

Geist des Berges
Ich wünsche euch allen einen schönen Urlaub,@Villivaru ,@Glendronach25 ,@Pi Ramesse und im Mai @MissBarnaby .Da bekomme auch ich Lust auf eine schöne Reise.Leider ist mir das momentan nicht vergönnt(finanziell und gesundheitlich).

Ich bereise sehr gerne den englisch-sprachigen Raum und war mit meinem lieben besten Freund schon in Cornwall und Irland.
In meiner Kindheit konnte ich schon Wales kennenlernen und als Jugendliche London und die USA(Washington D.C.,Iowa und Indiana
im Schüleraustausch).Als nächstes würde ich sehr gerne Schottland erkunden(auch wegen einer meiner Fantasy-Lieblingsserien
"Outlander"). :)
 
Zuletzt bearbeitet:

MissBarnaby

Kompassrose
Danke! :)
Und allen anderen wünsche ich auch einen schönen Familienurlaub! (Sonnenbrillen nicht daheim vergessen! :cool:)
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Danke @Lightning31 und @MissBarnaby :D

Terminal 4, Gate F28, wie es angeschlagen steht: von dort startet unser Flugzeug. Wir sind in der Airport-Lounge. Ein letztes kurzes Frühstück, etwas trinken und ausruhen. Etwa 1,5 Stunden noch bis zum Boarding. Wir werden abgeholt und dürfen als Erste an Bord. :cool::cool::cool::cool:

Schöne Ostertage allen... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben