• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Runen für die neuen wunder

Tommy1611

Kompassrose
Mal ne Frage in die Runde. Die Elvenare sind ja nun schon ne ganze weile da. Sie haben ja auch zwei neue Wunder mitgebracht. Ich spiele sehr viel Turnier und bekomme so auch jede Menge Runen , ABER ich habe noch nicht eine Runen für die neuen Wunder bekommen obwohl man je Turnier so viele Runen bekommt. Wem geht es auch so oder bekommt man die noch nicht im Turnier und den Provinzen die man frei schaltet?
 

Fuenarb

Kompassrose
Ich habe auch noch keine, trotz vieler Turnierprovinzen. Dauert zwar noch bis zu den Wundern im Kapitel, nur finde ich es schon merkwürdig, dass so gar keine als Gewinn festzustellen sind.
 

DeletedUser13510

Erst gestern hatten wir es im Chat darüber :)

Spiele auch sehr hohe Ränge beim Turnier mit sehr vielen
Plätzen wo es Runen gibt - NICHTS !!!
Bisher noch keine Runen für die neuen Wunder gesehen :(
Dauert zwar noch ein wenig bis man zu den neuen Wundern kommt -
aber wenn man dann schon mal dort ist würde ich schon gerne "ein paar"
Runen davon im Inventar haben !!!

Wurden die vergessen ?
 

xafio

Inspirierender Mediator
bei mir in beiden Städten ebenfalls 0 Runen für die beiden neuen Wunder.
Für die beiden zweitletzten Wunder habe ich jedoch auch "nur" etwas mehr wie 10 Stück. Vielleicht droppen die einfach so selten.
 

DeletedUser

Es gibt sie, aber sehr selten

Runen.jpg


Mit einem Rudel Riesenräder geht's aber auch so voran :cool:

Rudel.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1487

Ich nutze seit jeher folgende Methode, um meine 9 angestrebten Runen binnen weniger Stunden - oder gar einiger Sekunden - beisammen zu haben:

Runenkreis eines beliebigen, noch nicht gebauten Wunders füllen (sobald die Leiste der Splitter voll ist eine Rune im gewünschten Wunder schmieden), bauen und bei Fertigstellung gleich wieder einstampfen, sofern genug Runen zum Wiederholen des Vorhabens vorhanden sind. Wälzer, Ausgrabung und Botschaft sind meine bevorzugte Wahl - die Bauzeit ist gering, ebenso die dafür benötigten Rohstoffe. Schneller geht es, wenn man direkt auf mehrere Kreise verschiedener Wunder zurückgreift, auf Kurz oder Lang werden jedoch alle Runenkreise gefüllt sein, ein Bau (mit anschließendem Abriss) ist dementsprechend unvermeidbar.

Genug "sinnlose" Wunder, um das Spielchen bei Beendigung jeder neuen Gastrasse zu spielen, habe ich persönlich jedenfalls, und auch die Runen dieser sind zur Genüge vorhanden.
 

DeletedUser14473

Man bekommt aus den Turnierprovinzen nur Runen für bereits erforschte Wunder. Immer.
Lediglich in den Schlussbelohnungen für den Gemeinschaftserfolg sind Runen für nicht erforschte Wunder enthalten.
 

Supernico

Schüler der Kundschafter
da waren auch noch keine bei den Endbelohnungen dabei. Und das seid Monaten.
könnte daran liegen, dass es die Elvenare noch nicht "seit Monaten" gibt ;) 5-6 Turnierwochen sind ja erst seit der Einführung vergangen. Letztendlich sind es dann auch nur 2 aus 28 Runen. Also durchaus möglich, dass da noch keine dabei waren.
 

Jeg Chamei

Schüler der Zwerge
Aus den Turnieren habe iuch auch 0 bisher, ebenso meine GM Kolleginnen und Kollegen in 3 Welten. Nur aus aus dem Fördern konnte ich bisher welche generieren.
 

DeletedUser

Man bekommt aus den Turnierprovinzen nur Runen für bereits erforschte Wunder. Immer.
Lediglich in den Schlussbelohnungen für den Gemeinschaftserfolg sind Runen für nicht erforschte Wunder enthalten.
Falsch
Ich habe nur 2 Wunder mit dem Turnieracc. erforscht und dennoch alle Runen bis auf die ganz neuen (Elvenar Wunder) und das war schon immer so.
 

DeletedUser

...nein, war schon richtig, siehe auch hier.... https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/ab-man-erhält-man-runenscherben.15425/

in den Turnierprovinzen erhält man nur Runen von Wundern, die man schon erforscht hat - ebenso in den Provinzen der Weltkarte - aus den Gemeinschaftskisten kann man aber ALLE Runen bekommen (und da bekommen auch alle aus der Gemeinschaft die gleichen)
Nein, denn ich sehe ja die Rune z. B. in Runde 5 die ich Gewinne und da sind welche dabei, dessen Wunder ich nicht habe. Dann wäre das von Beginn an ein Fehler.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
wurde aber so bestätigt, dass das nicht der Fall sein sollte - bitte Screenshot, wenn es wieder zutrifft....
 

DeletedUser

Mache ich beim kommenden Turnier, nur was hast du davon? Ich bekam auch die Runen aus dem Turnier damals vom Simia Sapiens als ich es noch nicht erforscht hatte im Hauptacc.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
na, wenn es anders bestätigt wurde, dann ist das wohl ein Fehler ^^

...meine Antwort aus dem anderen Thread ist jetzt 3 Monate (also 13 Turniere) her und ich hab gerade mal 6 höhere Runen mehr als damals (jetzt 20)... bekomme aber jede Woche 5 aus den Turnierprovinzen + eben 1 oder 2 aus den Gemeinschaftskisten - ich hab aber nur 4 Wunder erforscht - kann mir jetzt nicht vorstellen, dass ich dann von 78 Runen 72 der ersten 4 und nur 6 der übrigen 22 (jetzt 24) Wunder bekommen habe.......aber wie gesagt - Shots wären hilfreich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben